• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Francesco Moser Rahmenset + Vorbau + Lenker.

- Columbus Matrix , 27,2
- Rahmenhöhe gestanzt 49, gemessen 51
- Moser Ausfallenden
- Nur leichte Kratzer unterm Oberrohr, hat nur an Harken an der Wand gehangen
- Besserer bis sehr guter Zustand ^^
- Moser Vorbau 3 TTT + Lenker

Rahmen wird ohne Innenlager und Steuersatz verkauft!



Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/314780

250 Euro + Versandt! ( sollte der Preis nicht passen/ zu hoch sein, bitte melden! ;)

mfg

Bernd
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weee ehhh zeee haaa wech

aber nur der rahmen. die anderen teile siehe unten werden demnächst hier eingestellt.

Ich biete es mal auch hier an: Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race

nd1.jpg


Ausstattung:

- Lenker 3ttt Competizione 40 cm Mitte/Mitte
- Vorbau Cinelli 11 cm
- Sattelstütze Shimano Ultegra SP-6600
- Sattel Velo Carbon
- Bremsen Shimano Ultegra BR-6403, mit neuen Bremsschuhen für aktuelle Bremsbeläge (Originale habe ich aber auch noch)
- Bremshebel Shimano Ultegra BL-6403
- Schaltung Shimano Ultegra RD-6400
- Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7400
- Kurbel Shimano Dura Ace FC-7402 170 mm, grosses Kettenblatt Gebhard (abweichend vom Foto!)
- Rahmenschalthebel Shimano Dura Ace SL-7400 gepimpt mit SL-7700 9fach STI-Einheit
- Kassette Shimano Ultegra 6500 9fach
- Kette Shimano HG 73 9fach neu
- Naben Shimano 105 FH-5500 9fach schwarz
- Felgen Rigida DP18 für Drahtreifen, rot eloxiert
- Drahtreifen Continental GP 4000 23mm schwarz
- Steuersatz Tecora industriegelagert
 
4ujsz9.jpg


2eywav4.jpg


Karl Heinz Kunde Rennrad ca. 55 cm

Das Rad funktioniert 1A

Es ist sehr leicht, agil und extrem schnell..wenn man will.

Mafac Bremsen, Concordia Kurbel, Michelin Naben, Shimano 600 Tri Colour Hebel, Umwefer und Schaltwerk, ebenfalls Shimano 600 Tri Colour leisten gute Arbeit. Ohne Pedale.


Mängel: Seit dem Säubern quietschen die Bremsen etwas, man kann Lenkerband und Reifen wechseln, ist aber kein Muss.
Sollte vor 1990 gewesen sein...wenn nicht, bitte nicht schlagen. ;-)

220,- Euro VB
 
Moinsen...hat jemand Interesse an diesem Nishiki Rahmen mit passender Gabel?
Tange 900
OR M-M 56cm
SR M-M 54cm
Einbaubreite hinten 126mm
Er ist mir leider etwas zu groß und ich suche entweder einen Rahmen zum tauschen oder der Rahmen wird so verkauft.
Für mich suche ich etwas in der Größe OR M-M 52-53cm, muss nichts besonderes sein und kann ruhig Kratzer haben...oder was auch immer
Einfach ein Angebot machen...verschicke natürlich auch...Bilder schicke ich gerne per Mail
Gruß Ben
 
Moinsen...hat jemand Interesse an diesem Nishiki Rahmen mit passender Gabel?
Tange 900
OR M-M 56cm
SR M-M 54cm
Einbaubreite hinten 126mm
Er ist mir leider etwas zu groß und ich suche entweder einen Rahmen zum tauschen oder der Rahmen wird so verkauft.
Für mich suche ich etwas in der Größe OR M-M 52-53cm, muss nichts besonderes sein und kann ruhig Kratzer haben...oder was auch immer
Einfach ein Angebot machen...verschicke natürlich auch...Bilder schicke ich gerne per Mail
Gruß Ben



Moin Ben,

deine Preisvorstellung und auch ein Bild fehlt.

Gruß
Daniel
 
Hallo,

ich suche weiterhin einen Abnehmer für den PUCH MISTRAL EL RAHMEN:


medium_puchvonvorn.jpg
medium_puchvonderseite.JPG
Dieser Rahmen war ein Geschenk, doch leider kannte die schenkende Person meine Rahmenhöhe nicht. Auf Grund des Umstandes, dass es ein Geschenk war, hoffe ich auf "gute Hände". Nur als "Deko" finde ich es zu schade ihn zu behalten.

Rahmenhöhe: 54cm (Mitte/Mitte) bzw. 55cm (Mitte/OK)
Oberrohrlänge: 54cm (Mitte/Mitte)
Einbaubreite hinten: 126mm

Zustand des Lacks im Allgemeinen ziemlich gut. Es gibt hier und da Ausbesserungen und Kratzer, aber insgesamt sehr schön. Steuersatz und Innenlager laufen nicht mehr wirklich sauber, dürften aber mit Fett zu retten sein.

Ich bin mir mit dem Preis wirklich unsicher. Ich weiß, dass es sich um das damalige "Einsteigermodell" handelt, aber nichtsdestotrotz ist es ein sehr schöner Rahmen. Vielleicht jemand genau diesen Rahmen in meiner Größe (58) und wir können tauschen. Ansonsten werfe ich mal €130,- VB in den Raum. Da mir die "richtige Hände" wichtiger als die Kohle sind, lasse ich mit mir um den Preis reden, evtl. könnt ihr auch etwas anderes zum Tausch anbieten.

Versand eher ungern. Abholung in Berlin oder auch Ruhrpott möglich.

Mögliche Tauschobjekte:

- gleicher Rahmen in meiner RH
- irgendetwas in Richtung Fotografie (analoge Kameras, Objektive, etc.)
- Dura-Ace EX Sattelstütze in 27,2mm (würde dann verrechnet werden)
- Dura-Ace EX LRS im sehr guten Zustand
- ???

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14294

Gruß
Daniel
 
Das mit dem Bild haut irgendwie nicht hin...habs versucht...gibt immer ne Fehlermeldung.
Und zum Preis...ich habe keine Ahnung was der Rahmen wert sein könnte.:oops:
 
Ich verkaufe ein Battaglin Rennrad Rahmen und die dazugehörige Aero-Gabel, gebraucht aber in einem sehr gutem, gepflegtem Zustand. Keinerlei Risse oder Dellen. Sowohl der Rahmen als auch die Gabel sind aus hochwertigem 7005er Aluminium gefertigt, BJ und Modellbezeichnung sind mir leider unbekannt. Größe: 61cm Sattelrohr Mitte-Oberkante und 59cm Oberrohr Mitte-Mitte. Der Rahmen kann in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden oder ich kann ihn verschicken.

Preis: 230 Euro zzgl. Versand.

battaglin1.jpg
battaglin2.jpg
battaglin3.jpg
battaglin4.jpg
battaglin5.jpg
 
Ich verkaufe ein Battaglin Rennrad Rahmen und die dazugehörige Aero-Gabel, gebraucht aber in einem sehr gutem, gepflegtem Zustand. Keinerlei Risse oder Dellen. Sowohl der Rahmen als auch die Gabel sind aus hochwertigem 7005er Aluminium gefertigt, BJ und Modellbezeichnung sind mir leider unbekannt. Größe: 61cm Sattelrohr Mitte-Oberkante und 59cm Oberrohr Mitte-Mitte. Der Rahmen kann in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden oder ich kann ihn verschicken.

Preis: 230 Euro zzgl. Versand.


Hoi,

Also ich glaube du bist "hier" falsch... Der Rahmen ist noch nicht mal ein "Neo-Klassiker", d.h. er ist zu neu. Oder ich stehe aufm Schlauch...
 
Hoi,

Also ich glaube du bist "hier" falsch... Der Rahmen ist noch nicht mal ein "Neo-Klassiker", d.h. er ist zu neu. Oder ich stehe aufm Schlauch...
Mit Gewindesteuersatz würde ich sagen: "Der geht noch als Neon-Klassiker durch". Aber für Alu kommt keiner so richtig aus der Tasche, wenn der Hersteller nicht mit A anfängt.:D
Bezogen auf den Neupreis mar der Preis schon fair sein, aber der Markt ist halt ungerecht gegenüber Alu.
Lagersitze ungeplant, ich würde bald sagen der ist NOS und hat nur Lagerspuren.
 
Hoi,

Also ich glaube du bist "hier" falsch... Der Rahmen ist noch nicht mal ein "Neo-Klassiker", d.h. er ist zu neu. Oder ich stehe aufm Schlauch...

Du hast recht... Habe mich verguckt... Gibt es noch ein platz auf dem Forum wo ich es posten kann ausser in "Flohmarkt"?


Mit Gewindesteuersatz würde ich sagen: "Der geht noch als Neon-Klassiker durch". Aber für Alu kommt keiner so richtig aus der Tasche, wenn der Hersteller nicht mit A anfängt.:D
Bezogen auf den Neupreis mar der Preis schon fair sein, aber der Markt ist halt ungerecht gegenüber Alu.
Lagersitze ungeplant, ich würde bald sagen der ist NOS und hat nur Lagerspuren.

Der Rahmen ist nicht NOS und war schon mal aufgebaut allerdings wurde es auch sehr gepflegt. Und über den Preis kann man ja immer reden..
Ab wann gilt denn ein Rad als "Neo-Klassiker"?
 
Zurück
Oben Unten