• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

4ujsz9.jpg

...

220,- Euro VB

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123#ht_406wt_1428

Bei aller (Rad-) Liebe,
das hättest du für die 130€ Aufschlag auch mal putzen können...
o_O

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
War in der Werkstatt und in der Putze!...die Stunden des Suchens und Beobachtens sind nicht umsonst und die der Abholung auch nicht.. und keiner wird gezwungen!! Außerdem sind wir bei 180 FP.

War in der Werkstatt und in der Putze!...die Stunden des Suchens und Beobachtens sind nicht umsonst und die der Abholung auch nicht..

Du hast was mißverstanden.. Wenn du deine Hobbyaufwendungen monetär aufwiegen möchtest (Putzen, Zurechtziehen usw.), ist hier im Forum niemand, der dir den Gefallen tun wird.. Pack es wieder auf Ebay oder in die Kleinanzeigen, da kannst du deine "Mühen" einpreisen..

"geh mal" ist immer schlecht...das rad kostet halt 180....so oder so...da ist immer jemand der es dafür will und jemand der das hirnrissig findet....und es war in der werkstatt und wurde grob gesäubert. es fährt 1a. so sieht es aus...mehr gibt es von mir dazu nicht....

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Mensch das Kunde gern für 180€ verkaufen würde... doch leider wurde bei Ebay nicht so viel geboten und ein Spezi hat es "gekauft".

...das haus vom wulff in großburgwedel wurde ja auch mit deftich aufschlag anne imbissbudenbesitzerin verkauft...

Achso: Letzter Preis für den Razesa Reiserad/Rando Rahmen in 61,5cm: 100Euro + Versand. Oder Tausch.

medium_DSC04308.JPG

siehe Post von hardy55....eher unwahrscheinlich!
Anzahl der Gebote:
s.gif
48
Geboten auf unterschiedliche Artikel:
s.gif
38
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:
s.gif
2%
s.gif

kauft einfach n haufen zeugs und wills verticken. doof das der zug leider schon fast am zielort ist und auf ebay die preise wieder auf einem normalen niveau angekommen sind. dann versucht mans eben in foren :P

Hat jemand Interesse an einem

Diamond Back Racing Prevail TT Titanrahmen + Alu-/Carbongabel?

Der Rahmen hat ein 1"-Steuerrohr und ist aus Mitte der 90er Jahre. Es wurde nur zwischen '93 und '95 gebaut. Somit sollte es unter Neoklassiker fallen.
Der Zustand ist ausgezeichnet. Er ist nicht NOS, hat keine Decals mehr, es gibt Aufbauspuren, sonst ist er aber neuwertig, unfallfrei und gerade. Titan halt. Kein Rost, keine Lack- oder Chromabplatzer.;) Die Qualität ist auch sehr gut. Die Schweißnähte sind sehr fein und gleichmäßig gearbeitet und sind viel besser als z.B. bei einem Kocmo. Eher so wie bei Rewel oder Serotta. Durch die leicht overgesizeten Rohre ist er auch ziemlich steif. Die Kettenstreben sind geschwungen und die Ausfallenden haben Ausfräsungen. Made in USA.
Wer sich also ein leichtes, haltbares Rad mit dem gewissen Understatement für z.B. den Winter zulegen will, ist hier sehr gut bedient.

Preis 450,-€ VHB incl. Versand für das Rahmenset
Den Titanvorbau 110 mm, 6°, 1 1/8" mit Reduzierhülse, Klemmung 26 mm, gebe ich für 40 € Aufpreis dazu.

Rahmenhöhe M-M 52 cm, M-OK 53,5 cm, M-O 55 cm
Oberrohrlänge M-M 54,5 cm
Steuerrohr 11 cm
Kettenstreben Ausfallende Mitte Innenlager 41,5 cm
Gewicht 1420g
Gabel 423g
Einbauweite 130/100 mm
Innenlager BSA
Sattelstützenklemmaß 27,2 mm
Einen FSA Orbit-X A-Head-Steuersatz kann ich beilegen (schwarz oder silber). Der verbaute Dura Ace 7410-Umbau bleibt bei mir!

Hier noch ein Link zu einem anderen Aufbau, an dem die Decals noch dran sind: http://maddogmedia.wordpress.com/2009/09/03/ups-and-downs/
und zu Bikepedia: http://www.bikepedia.com/quickbike/bikespecs.aspx?Year=1995&Brand=Diamondback&Model=Prevail tt&Type=bike#.UgTjblOmFJ9

Mir ist es leider zu klein, wie man an dem Aufbau hier sieht. Ich hätte es wahnsinnig gern als Winterrad gefahren, aber es geht einfach nicht. Sollte jemand Interesse haben, mache ich anständige Fotos von was immer Ihr wollt. Das Rad ist mittlerweile auch schon wieder zerlegt.
IMG_0230.JPG

IMG_0231.JPG

Zurück