𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Meinst du einen Expander?hat da jemand einen tipp für 1zoll Schaft-schonendes Klemmteil...also Krallen-Alternative?
https://www.bike-mailorder.de/columbus-expander-fuer-1-carbonsteuerrohrZu spät

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du einen Expander?hat da jemand einen tipp für 1zoll Schaft-schonendes Klemmteil...also Krallen-Alternative?
mhh ok genau den hätte ich auch bestellt gehabt...evtl dann doch einen falschen geliefert bekommen...ich probier noch mal eine bestellung....danke für den tipp...
Hätte ich Dummie mal gleich mit der Gable mitbestellen sollen
ich nehm auch einen wenns ne sammelbestellung wird....Hätte ich Dummie mal gleich mit der Gable mitbestellen sollen
Hätte ich Dummie mal gleich mit der Gable mitbestellen sollen
Zu spät, habe gerade einen bei bike24 mitbestellt. Brauchte ja noch einen Vorbau und ein paar andere Kleinigkeiten. Was heisst eigentlich "sotto voce"?Ich habe noch 1 o.2 ,muss schauen ob die 1" sind.
…das klingt extrem verdächtig nach einem ChrisKing-Steuersatz! Das ist die Version mit den schwarz gelaserten Schriftzügen, oder?Zu spät, habe gerade einen bei bike24 mitbestellt. Brauchte ja noch einen Vorbau und ein paar andere Kleinigkeiten. Was heisst eigentlich "sotto voce"?![]()
korrekt...…das klingt extrem verdächtig nach einem ChrisKing-Steuersatz! Das ist die Version mit den schwarz gelaserten Schriftzügen, oder?
Ja, die dezentere Version, daher der Name.…das klingt extrem verdächtig nach einem ChrisKing-Steuersatz! Das ist die Version mit den schwarz gelaserten Schriftzügen, oder?
Ich hätte noch einen in 120mm, damals NOS für mein De Rosa AGE gekauft, hat keine 2000km gesehen. Dazu gebe es noch den Isaac Carbon Lenker 42cm außen-außen (kleine Macke im Klemmbereich). Würde mich von beiden für 50€ trennen.Mist schon reserviert.
Eigentlich etwas zu lang, aber hätte ich trotzdem gerne fürs Merlin genommen![]()
Danke, gutes Angebot.Ich hätte noch einen in 120mm, damals NOS für mein De Rosa AGE gekauft, hat keine 2000km gesehen. Dazu gebe es noch den Isaac Carbon Lenker 42cm außen-außen (kleine Macke im Klemmbereich). Würde mich von beiden für 50€ trennen.
ich befürchte ja…das klingt extrem verdächtig nach einem ChrisKing-Steuersatz! Das ist die Version mit den schwarz gelaserten Schriftzügen, oder?
Je nach Paarung bzw. Bemaßung kann man auch Expander für 1 1/8 Gabelschäfte verwenden.
Das ist schon Dura Ace 7100, FD-7100. Die 1. Generation sah anders aus und hatte – wie auch das Crane-Schaltwerk – Sechskantmuttern und -schrauben an der Schellen- und Schaltzugklemmung.Shimano Dura Ace Umwerfer 1. Gen (?)