Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoo, der schaut wirklich so aus wie ein typischer Lenkerabbeisser, die Ersatzteile auch gleich zur Hand:... möglicherweise möchte man in Tokio dauerhaft so ein Debakel/Gesichtsverlust mit geschrotteten Teilen wie seinerzeit durch Michael Hübner vermeiden.
Ich dachte immer der hier wäre der Lenkerabbeiser:Yoo, der sieht so aus wie ein typischer Lenkerabbeisser:
Anhang anzeigen 1357310
Sind die dann aus Titan oder Diamant?Warum es wohl spezielle Feilen für z.B. Titan gibt?
Jeder Werkstoff verlangt nach einer darauf zugeschnittener Schneidengeometrie .Sind die dann aus Titan oder Diamant?
Als der Film im Kino lief habe ich mir im Kino Kaugummi Papier (Alu) auf die Zähne gesaugt.
Stark.Als der Film im Kino lief habe ich mir im Kino Kaugummi Papier (Alu) auf die Zähne gesaugt.
Nach dem Kino hab ich dann alle angegrinst![]()
Nehme ichCampagnolo Schalthebel. Zum aufarbeiten. Für Rennfahrer! 20€ + Versand
Da war i net im Kino, aber eingefallen wär mir bestimmt auch was....Wie hast du das bei ‚Goldfinger‘ gelöst?
Die Produkte die ich kenne, beispielsweise die Reihe Valtitan von Vallorbe, werden mit einer Beschichtung aus Hartchrom versehen. Damit kann man dann eben auch Titan oder sogar Platin bearbeiten.Sind die dann aus Titan oder Diamant?
aber nich die aldi lidl scheiben, die sinn schneller runter als man durch die aldi schutzbrille gucken kann!Flex geht übrigens auch!
Schon wegNehme ich
Mist schon reserviert.