Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wählt die FDP!*An alle Verkäufer, verkappt oder Vollprofi:
Lasst auch eure Preise nicht von einer Schwarmintelligenz diktieren!
Ich stell noch mal hier rein,wenn keiner Intresse hat geht er in die Bucht.Rahmenset Flandria m-m 54 cm Oberrohr m-m 56 cm Ishiwata-Rohr 022
Sattelklemmung 27,? Innenlager und Steuerlager(harkt etwas) bleiben drin.
Lack und Chrom haben Ansprache nötig. 60€ + Versand
Anhang anzeigen 92352Anhang anzeigen 92353Anhang anzeigen 92354
die Gabel ist doch gestaucht und außerdem werden die Dinger auf ebay deutlich billiger gehandelt...Da zurzeit sehr kleine Rahmen verlangt werden trenne ich mich schweren Herzens von meinem Blauen. Alles Orischinal. Auch die Decals sind Orischinal Büropapier und Orischinal von mir raufgemacht worden. Geliefert wird das Rad natürlich mit weißem Rolls Sattel und neuem weißen Lenkerband. Um mich vor Preisdiskussionen mit potenziellen Nichtkunden zu schützen gebe ich 0.- € als Kaufpreis an. Wenn es nicht zu vermessen klingt excl.Versand aus Österreich. Nett wäre es auch wenn der Käufer die passende Größe hat oder zumindest nächstes Jahr erreicht. Detailfotos mach ich wenn's verlangt wird. Selbstverständlich lass ich mit mir handeln. Anhang anzeigen 94750
Zitat von findorphin: ↑
An alle Verkäufer, verkappt oder Vollprofi:Lasst auch eure Preise nicht von einer Schwarmintelligenz diktieren!
Prima Idee!und wählt die FDP!*
*vorsicht ironie
und wählt die FDP!*
*vorsicht ironie
...Jedenfalls soll mir derjenige, der bei Motobecane für die Namen verantwortlich war, mal im Dunkeln begegnen...
C3, Super Champion, C4, Le Champion, C5, Team Champion, C4-1, C5-1, C51, C551, C52, C441, Tour de France, SP Pro, SP, Mirage I, Mirage II, Super Mirage, C2, EPF21, EPF3, PF4...
Waaaaaaahhhh!!!!
Sieh das doch mal so entspannt wie die Franzosen, ob nun bei Motobécane, Peugeot oder sonst wo. Damit sind sozialerweise Arbeitsplätze geschaffen worden, man kann immer noch in hübschen bunten Katalogen blättern und gut ist.
Jepp, kann man.Man findet darin nur nichts.
Aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig...
...ZH 3-1, ZD 3-1, ZH 3-1R, Nomade, ZD 3-1R, E12, E14, E17, Grand Record, E15, RH-5, RD-5, E2, MC 1, SC 1, Challenge, C 3D, E30M, TT20, Grand Jubile, Grand Touring, Professionnel 1, Professionnel 2, TR 1, TR 2, TR 2M, TR3...
![]()