• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
. Die Dinger sind gut verarbeitet, steuern sich flott und das angebotene Modell hat noch externe Schaltkabelführung
CE7D0AB2-D6D1-4A43-921B-82B31455E7FE.jpeg

Sieht aber nach interner Schaltzugführung aus

als Pacer-Pilot finde ich das Angebot gut.

Ich auch.
Der Pacer ist ein Rad für fast alles. Ich bin damit schon ein Grevet gefahren, habe Radreisen unternommen und fahre damit öfters zur Arbeit. Das Ding ist sehr variabel und fährt sehr schön. Meinen Pacer (also nicht Hi) habe mit Rennkenker ausgestattet. Hier die derzeitige Entwicklungsstufe. 20230224_114155.jpg

Hallo,
Wie es aussieht kennst du gut mit Kuwahara aus, was ist es für ein? Warum has es außen verlegte Schaltzug und das andere nicht?
Warum has es Rahmen Tasche Befestigung und das andere nicht?
Wie viel könnte man dafür bezahlen?
Es hat noch original Bereifung, komplett dx, laut Besitzer hat es bis auf Sattel alles original

LG
Das ist der 90 er Hi Pacer,ab 91 hat Kuwahara beim Hi Pacer den schaltzug nach innen verlegt,von der Lackierung ist der 90 er und 91 er aber gleich seegrün mit violett

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1231228
Sieht aber nach interner Schaltzugführung aus
Yup. Hab mich verguckt! Interne Schaltzugführung. Der Hi-Pacer von @Vasil hat noch externe Führung aber wohl keine Eyelets an der Gabel für Lowrider. Gepäckträger hinten sollte aber gehen.
Irnkwas is immer! Gelegentlich wurden Vorjahresgabeln aufgebraucht, die nicht dem angepriesenen Standard aus dem Katalog entsprachen, manchmal auch umgekehrt. Das schmälert aber den Nutzen und Qualität der Fahrzeuge nur wenig. Die interne Kabelführung für die Schaltung ist tatsächlich nervig. Bei meinen Versuchen einen neuen Schaltzug einzuziehen steht es derzeit 2:2. Zweimal hat es so geklappt, zweimal Innenlager raus und neue Liner verlegen.
Gruß ...

Echt?!? :eek: :eek: :eek:

Das erachte ich schon als frech... Drei Koffe und zwei Reisetaschen wären also okay, so eine Radtasche aber nicht?

Krass!!!!
Doch ist sie. Und das Personal hat kein Recht in die Tasche zu schauen. Solange das Rad in der Tasche ist, darf man mitfahren. Es gibt keine Beschränkungen in der Größe einer Tasche. Ob das Personal vor Ort das auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde sie freundlich aber bestimmt auf die Regel hinweisen. Man kann ja auch behaupten, in der Tasche sind dreckige Schlüppis.

Zuletzt bearbeitet:
Campa 8-fach Ergos. Optisch und funktional top!
Ich bin die an verschiedenen Rädern ohne diese Plastikeinsätze (EC-RE024) problemlos gefahren, habe aber jetzt diese originalen Ersatzteile bestellt, allerdings nicht mehr eingebaut.
110€ inkl. Versand. -> weg!

10CC4C2B-0A40-4D90-BC2E-CBC0566566F8.jpeg
08FDD770-3D19-4CC6-A225-254277535AC9.jpeg
FADBA8BC-4E05-4CAD-9AD0-724A04B9EA74.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Doch ist sie. Und das Personal hat kein Recht in die Tasche zu schauen. Solange das Rad in der Tasche ist, darf man mitfahren. Es gibt keine Beschränkungen in der Größe einer Tasche. Ob das Personal vor Ort das auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde sie freundlich aber bestimmt auf die Regel hinweisen. Man kann ja auch behaupten, in der Tasche sind dreckige Schlüppis.
Als während der Zeit des 9€-Tickets die Gahrradmitnahme an den Wochenenden im Metronom nicht erlaubt war hat mein Kumpel bei seinem Rad den LRS entnommen und alles in eine alte Bettdecke gestopft. Gab keine Probleme obwohl allen Menschen völlig klar gewesen sein muss was da drin war...

Hausrecht gibt's auch bei der Bahn

Hallo RR-Interessierte - insbesondere aus/um Berlin,
aus einem blöden Missverständnis heraus habe ich dieses Rennrad von Roselli ersteigert.
Falls jemand Gefallen daran findet, würde ich es gerne zu demselben Preis von 180 Euro abgeben. Einziges Manko: es ist in Berlin beim Verkäufer abzuholen.
Zum Roselli: RH ist mit 58cm angegeben, Ausstattung 105er, Sattelstütze sei freigängig und zahlreiche Pantographien zieren das Rahmenset.

https://www.ebay.de/itm/12580141349...sqK9HnWTii&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Es ist keine Notlage - es erspare mir nur den Weg nach Berlin und das Putzen, ehe ich das Roselli wieder inserieren muss. So gerne ich es selbst fahren würde, ist mir der Rahmen leider viel zu groß.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne via Nachrichtenfkt. bei mir.

Ansonsten weiterhin viel Freude beim Schrauben und Radeln!
ein Rad was Du nie gesehen hast weiterschieben?

Hallo RR-Interessierte - insbesondere aus/um Berlin,
aus einem blöden Missverständnis heraus habe ich dieses Rennrad von Roselli ersteigert.
Falls jemand Gefallen daran findet, würde ich es gerne zu demselben Preis von 180 Euro abgeben. Einziges Manko: es ist in Berlin beim Verkäufer abzuholen.
Zum Roselli: RH ist mit 58cm angegeben, Ausstattung 105er, Sattelstütze sei freigängig und zahlreiche Pantographien zieren das Rahmenset.

https://www.ebay.de/itm/12580141349...sqK9HnWTii&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Es ist keine Notlage - es erspare mir nur den Weg nach Berlin und das Putzen, ehe ich das Roselli wieder inserieren muss. So gerne ich es selbst fahren würde, ist mir der Rahmen leider viel zu groß.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne via Nachrichtenfkt. bei mir.

Ansonsten weiterhin viel Freude beim Schrauben und Radeln!
Also das Rad hat maximal 53-54cm Rahmenhöhe (c-t) wenn das die richtigen Fotos sind. Ich tippe sogar auf 52 c-t.

Vielleicht passt es dir doch.

Zurück