HarrieH
Aktives Mitglied
Moin Conrad,
Du solltest evtl. noch den BCD angeben und erwähnen,
dass das ein w-cut Kettenblatt ist.
Bahnkettenblatt mit W-Cut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Conrad,
Du solltest evtl. noch den BCD angeben und erwähnen,
dass das ein w-cut Kettenblatt ist.
Doch...,so weiß ich jedenfalls nicht was er noch alles hat...Eigentlich bräuchtet ihr beiden doch den Biete garnicht![]()
.
...sagt der Richtige...und er hat viel glaub ich...sehr viel...![]()
Danke, dann brauch ich das nicht zu schreiben...sagt der Richtige![]()
gern geschehenDanke, dann brauch ich das nicht zu schreiben.
...jupp, das stimmt.Doch...,so weiß ich jedenfalls nicht was er noch alles hat...![]()
...und er hat viel glaub ich...sehr viel...![]()
...auch das stimmt. Gemeinsame Lieferadresse haben wir schon.Eigentlich bräuchtet ihr beiden doch den Biete garnicht![]()
.
Ist es nicht auch verwunderlich, daß Meteore immer in Kratern landen?Ich wundere mich ja immer darüber, daß Fahrzeuge Meteor genannt werden.
OR? ist doch bei allen Rahmen wichtig? Oder hängen die Teile bei euch nur?Clemenso Rahmenset RH 61 C-T
80 + 20 versand oder natürlich Abholung
Anhang anzeigen 1230470Anhang anzeigen 1230471Anhang anzeigen 1230472Anhang anzeigen 1230473Anhang anzeigen 1230474Anhang anzeigen 1230475Anhang anzeigen 1230476Anhang anzeigen 1230477Anhang anzeigen 1230478
Hätte Interesse, bitte noch Bilder einstellen.Campagnolo Victory Triomphe Bremsen incl dem wicbtigen Papphalter an der Einstellschraube.
Sehr schöner Zustand, kein Flugrost o. ä. Campagnolo Beläge aber halt nicht die Schuhe mit Enführhilfen.
38 plus 4,50 Hermes ober Berlin.
Ich schreib am Tablett Bilder komen dann versetzt vom Handy, dauert dann immer paar Minuten, gilt auch für die BremshebelHätte Interesse, bitte noch Bilder einstellen.
Danke!
Ich bitteErgebnis einer Aufräumaktion:
- Veloce Umwerfer für 9/10fach ohne Befestigungsschraube: 15€ plus Versand
- Umwerferschellen allesamt für 35mm Sitzrohrdurchmesser (der Shimano ist mit 1 3/8 gestempelt, der noname mit 34,9mm, die Campa mit 35mm. Von oben nach unten :
Anhang anzeigen 1230721Anhang anzeigen 1230722Anhang anzeigen 1230723Anhang anzeigen 1230724
- 2x Campa, neuwertig, unterschiedliches Logo, je 10€ plus Versand
- Shimano, 5€ plus Versand
- noname 3€ plus Versand oder umsonst dazu bei den anderen Teilen
Hallo,Campagnolo Super Record Bremshebel. Sehr schöner Zustand, minimale Stelle zwischen den oberen beiden Bohrungen im Hebel unter dem Schriftzug. Sonst keine Macken, weder seitlich noch unten.
Preis daher 99 zzgl. 5 Versand oder Berlin
Nee, nur 1 von Saccon m. E.Hallo,
da melde ich mal Intersse an, ich suche noch ein schönes Pärchen für mein Colnago. Sind Griffgummis dabei ?
Tante Edit ;-) . Ah, es kommen noch Bilder
Gruß, Michael