crispinus
Aktives Mitglied
Und ich melde Interesse für DA Bremshebel, Bremskörper mit Mutternbefestigung und (sekundär) Schalterei)Ist aber ne 26,4er. Schon etwas speziell. Falls ich schlachte, landen die Teile als erstes hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich melde Interesse für DA Bremshebel, Bremskörper mit Mutternbefestigung und (sekundär) Schalterei)Ist aber ne 26,4er. Schon etwas speziell. Falls ich schlachte, landen die Teile als erstes hier.
Andreas, ich meine das stimmt so nicht.Columbus Cromor (vormals Aelle)
Andreas, ich meine das stimmt so nicht.
Aelle ist nahtlos gezogenes Rohr, SaStü 26,8. Cromor ist verschweißtes Rohr SaStü 27,2.
Wie man aber sieht wurden aus Cromor schöne Rahmen gebruzzelt
Ich hätte idR dazu schreiben sollen, sorry. Ich hab auch "Ausfälle" im Stall ;-)Gut.
Das Sattelrohr ist absolut sauber und es sind nur 26,8mm. Der Rohraufkleber war schon immer drauf.
Original Shimano Schriftzüge magst du wohl überhaupt nicht? Ich denk da noch an die 105.
Stimmt !!!!Andreas, ich meine das stimmt so nicht.
Aelle ist nahtlos gezogenes Rohr, SaStü 26,8. Cromor ist verschweißtes Rohr SaStü 27,2.
Wie man aber sieht wurden aus Cromor schöne Rahmen gebruzzelt
26.4 ist in den 80rn eher selten !? zumindest für Italien und dort wachsende Rohre.Dachte immer Chromos oder Alles hatten 26.4
Alle Enik Iseran und Aubisque aus Columbus Aelle, die ja auch von Romani gelötet worden sind, die mir bisher über den Weg gelaufen sind hatten 26,8 mm, die San Bernadinos aus Cromor hatten alle 27,2 mm ....Mein Romani ist definitiv Aelle und das sind 26,8.
...das hatte ich nie so richtig verstanden:
Aha , und wie machst du auf der Rückseite des Bremssteges die Plansenkung für den Hülsenmutterkopf ?Oder eine Bohrmaschine.
Gruppe behalten, Stadt wechseln.(sind einfach zu schön und unversehrt für die Berliner Straße)
Ui, ist der Krabo schon wieder Geschichte
Ne, aber du hast wohl verpasst, dass der was anderes bekommt ! Dem Krabo gehts gut !!Ui, ist der Krabo schon wieder Geschichte.
So wie es passt.Aha , und wie machst du auf der Rückseite des Bremssteges die Plansenkung für den Hülsenmutterkopf ?