richdarich
Aktives Mitglied
UnterrohrSind die Suntour Hebel fürs Unterrohr oder Vorbau ?
Falls Vorbau dann bitte für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnterrohrSind die Suntour Hebel fürs Unterrohr oder Vorbau ?
Falls Vorbau dann bitte für mich
OIDA.... Alkopop für Erwachsene?Riesling , lieblich ( 40mg Restzucker )
Ohe , ein Kenner ...OIDA.... Alkopop für Erwachsene?
Aber für sowas gibt's doch Schellen...Eigentlich wollte ich daraus ein Langstreckenradel basteln, aber ich habe die fehlenden Flaschenhalter Ösen erst beim polieren bemerkt ….
Warum dafür? Wegen der fehlenden Ösen?Meine Empfehlung wäre ein Singlespeed mit Schutzblechen und oder Gepäckträger.
Preisangabe ist hier Pflicht!!!
@dschenser?biete ein Dura Ace Innenlager BB-7700
109.5mm
36x24
70 ITA
ich hätte gerne 75 VB
Anhang anzeigen 1122506
Eine meiner Bezugsquellen.Ich schalte mich etwas verspätet in diese interessante Riesling Diskussion ein. Bin momentan in Paris ind habe bisher noch keinen weißen getrunken den ich einem trockenen Riesling vorziehen würde. Und um hier dann auch noch mal eine Lanze für die Nahewweine zu brechen hier meine Empfehlung für die exzellenten Weine von Forster in Bad Kreuznach.
https://www.weingutforster.de/
Brauche leider BSA. Trotzdem danke für an mich denken.
das in bsa gibts noch neu allerdings die 105er aber eben mit 109,5Brauche leider BSA. Trotzdem danke für an mich denken.![]()
Habe ich mir live gegeben. Sagenhaft. Fremdschämen pur. Aber in der Sache natürlich richtig„Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist“
Evergreen von Die Kassierer
Wieso kommt hier nie der Saar-Wein zur Sprache?