Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbau ist gemeint, nicht das Oberrohr
SchadeOh ja, das sollte ich dazu schreiben.
54 c-c
600,--Biete 59 cm Basso aus 1981.
Der Rahmen ist etwas angejahrt, dafür gibt es NOS Mavic, eine komplette Super Record Gruppe mit 177er Kurbel und eine Kassette für die Eroica dazu.
Bei Interesse gebe ich kostenlos die Schrottgruppe dazu, die original drauf war. Dann kann man das Basso (fast) komplett verkaufen und die edlen Teile auf einen vernünftigen Rahmen schrauben.
VB 1000,-- für alles
an mir is nix, aber schon gleich gar NIX 140mmDer Vorbau ist gemeint, nicht das Oberrohr![]()
In your dreams. 140 mm ist länger als Du denkst.
Hier Bilder in scharf.Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?
...an den Kurbeln hätte ich Interesse.Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?
Gute, große Bilder sind hier die WährungBilder sind hier die Währung!![]()
Wo?Hier Bilder in scharf.
Top Preis und sehr schöne Bremse, baue mir nur leider nichts Japanisches auf.Suntour Superbe Bremsenset.
4700 also die 47-57mm meines Wissens.
Mutternbefestigung.
Bei den Bremshebeln sind zwei unterschiedliche Schellen, Durchmesser gleich, aber etwas andere Schelle und ein mal Inbus und ein mal Mutter. Kamen so und gehen so ;-)
Bei einer Bremse wurde durch einen Hochgeschwindigkeitsaufprall einer Hummel der Schenkel etwas angekratzt. Ansonsten knarzen die Freunde etwas wie meine alten Gelenke, sind aber insgesamt tiptop.
Habe ich für einen Freundschaftspreis aus dem Forum und gehen dafür wieder ins Forum.
Bevorzugt werden natürlich Kollegen, denen die Bremsen vielleicht zur Vervollständigung einer Gruppe dienen oder die gar einen japanischen Rahmen / Aufbau komplettieren möchten.
Preis: 70 Euro inkl. Versand.
Abholung für 65 und ein kaltes Helles vom Büdchen ;-)
PS: Mehr Fotos per PN und auf Anfrage ;-)
@ad-mhSuntour Superbe Bremsenset.
4700 also die 47-57mm meines Wissens.
Mutternbefestigung.
Bei den Bremshebeln sind zwei unterschiedliche Schellen, Durchmesser gleich, aber etwas andere Schelle und ein mal Inbus und ein mal Mutter. Kamen so und gehen so ;-)
Bei einer Bremse wurde durch einen Hochgeschwindigkeitsaufprall einer Hummel der Schenkel etwas angekratzt. Ansonsten knarzen die Freunde etwas wie meine alten Gelenke, sind aber insgesamt tiptop.
Habe ich für einen Freundschaftspreis aus dem Forum und gehen dafür wieder ins Forum.
Bevorzugt werden natürlich Kollegen, denen die Bremsen vielleicht zur Vervollständigung einer Gruppe dienen oder die gar einen japanischen Rahmen / Aufbau komplettieren möchten.
Preis: 70 Euro inkl. Versand.
Abholung für 65 und ein kaltes Helles vom Büdchen ;-)
PS: Mehr Fotos per PN und auf Anfrage ;-)
Die hatte er schon angeboten bekommen.