Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran habe ich auch keine großen Zweifel, aber besser sind neue. Und wenn ich mir die Arbeit des Einspeichens schon mache, dann mache ich es immer lieber gleich gescheit. Mit einem Laufradsatz bin ich ja schon gerne 3-4 Stunden beschäftig, bis der fahrbar ist. Da möchte ich dass es dann auch lange hält und das Speichen-Recycling würde zusätzlich noch Zeit in Anspruch nehmen (Reinigen und checken).Entgegen aller Gerüchte und Schwurbeleien kann man Speichen gefahrlos wieder verwenden , warum kneift ihr die durch....![]()
Daran habe ich auch keine großen Zweifel, aber besser sind neue. Und wenn ich mir die Arbeit des Einspeichens schon mache, dann mache ich es immer lieber gleich gescheit. Mit einem Laufradsatz bin ich ja schon gerne 3-4 Stunden beschäftig, bis der fahrbar ist. Da möchte ich dass es dann auch lange hält und das Speichen-Recycling würde zusätzlich noch Zeit in Anspruch nehmen (Reinigen und checken).
Es mag gelegentlich geschundene Laufräder geben, von denen man die Speichen nicht wiederverwenden möchte. Insbesondere wenn man einen Mix aus unterschiedlichen Speichenherstellern in der Hand hält.Bei neu aufgebauten Laufrädern, wie dem hier, stimme ich Dir zu.
Von alten Laufrädern, die schon mehrmals Nachzentriert wurden, würde ich die Speichen nicht wieder verwenden.
Könnte sein, muss ich im Speichenlager schauenA propos, hat zufällig jemand Berg Union Kleeblatt Speichen in 305/306mm für eine 28-Loch 3-fach Schlauchreifenfelge?
, ich habe noch NOS Berg, aber bei der Länge bin ich mir nicht mehr sicher.Hab ich bisher immer gemacht, wenn eine andere Felge eingespeicht wurde, da die eh neue Speichen braucht. Bei den guten von DT hab ich aber auch schon mal ausgedreht. Jetzt liegen die seit 20 Jahren im Keller und keiner braucht die, da moderne Speichen ja auch nicht mehr brechen. Und wenn ich früher LR ausspeichte, in denen schon mal einzelne Speichen ersetzt wurden, hab ich lieber gleich alle weggetan.Entgegen aller Gerüchte und Schwurbeleien kann man Speichen gefahrlos wieder verwenden , warum kneift ihr die durch....![]()
Bilder sind hier die Währung!Biete 59 cm Basso aus 1981.
Der Rahmen ist etwas angejahrt, dafür gibt es NOS Mavic, eine komplette Super Record Gruppe mit 177er Kurbel und eine Kassette für die Eroica dazu.
Bei Interesse gebe ich kostenlos die Schrottgruppe dazu, die original drauf war. Dann kann man das Basso (fast) komplett verkaufen und die edlen Teile auf einen vernünftigen Rahmen schrauben.
VB 1000,-- für alles
Scharfe und gute. Trotzdem glaube ich jetzt schon zu erkennen, dass das schwer wird für den Kurs.Bilder sind hier die Währung!![]()
Man kann auf den Bildern nicht soviel erkennen, alles verschwommen. Oder liegt das noch an meinen Nachwehen vom gestrigen Abend?Biete 59 cm Basso aus 1981.
Der Rahmen ist etwas angejahrt, dafür gibt es NOS Mavic, eine komplette Super Record Gruppe mit 177er Kurbel und eine Kassette für die Eroica dazu.
Bei Interesse gebe ich kostenlos die Schrottgruppe dazu, die original drauf war. Dann kann man das Basso (fast) komplett verkaufen und die edlen Teile auf einen vernünftigen Rahmen schrauben.
VB 1000,-- für alles

Sehr fairer Preis.Teilgruppe SunTour Cyclone 7000 - 120 €
Hier und da ein paar Macken, aber insgesamt noch gut.
Kurbel 170mm, 52/24, 130BCD
Anlöt- &. Schellenumwerfer
Schaltwerk
6f indexierte Schalthebel (mit und ohne Schelle nutzbar)
Bremsen 4700
Mehr Fotos hier
Versand (+5€) oder Abholung erst in ein paar Tagen möglich... Je nachdem wie lange die Quarantäne noch nötig ist![]()
Gruppe einzeln anbieten und dann klären was das für ein Rahmen sein soll. Nur die Basso Aufkleber sagen gar nichts, der hintere ist so eh fasch angebracht. Ein Gap ist es nicht und ich bezweifle das es überhaupt ein Basso ist. Zeig ma! bitt edie Gabel von oben und hat der Rahmen irgendwelche besonderen Merkmale? Muffen Tretlager usw.Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?
Für 1000 müsste das Rad schon tiptop dastehen, auch dann wäre es schon schwer meiner Meinung nach.Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?