Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast vollkommen recht, weiß auch nicht wie ich auf RSX gekommen bin...Schönes Radl und schöne Gruppe, aber ich sehe nur sehr wenig RSX…![]()
mal was Seltenes: Mix aus Mavic Nabe und Campagnolo Record Nabe mit 8-fach Freilauf aus Aluminiumlegierung, Rödel-Messerspeichen und Campagnolo Omega Schlauchreifenfelgen. Kaum angebremst. Passende Schnellspanner sind auch dabei. - 120€
![]()
ist auch für das reiserad gedacht mit 3x6Vermute mal, die Gangsprünge sind eher wenig rennradtauglich. Bin aber nur Zuschauer![]()
Halber Schritt mit der Ommaist auch für das reiserad gedacht mit 3x6
Wenn die Speichen die Rödel-Prägung haben, dann brechen sie gerne genau dort. Die späteren ohne halten besser.
Nee, die bedauernswerten Zifferblatt-Malerinnen, die die feinen Pinsel mit Radium-Farbe auch noch eigenmündig anleckten.... Marie Curie und ihre Freundinnen?
Ja , der austrainierte Hochleistungssportler braucht kleinere Sprünge , er funktioniert nur in einem engen Drehzahlbereich , wie ein Rennmotor , unterhalb von 8.000 Umdr. lustloses vor sich hin brabbeln , dann plötzlich Leistung ohne Ende , und bei noch mehr Drehzahl nippelt er ab oder platzt plötzlich .Jupp, ganz schön riesige Schritte zwischen den verschiedenen Gängen... Unfahrbar würde ich aber nicht sagen! Muss man halt immer etwas schneller fahren als man eigentlich will...![]()
... Marie Curie und ihre Freundinnen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Radium_GirlsNee, die bedauernswerten Zifferblatt-Malerinnen, die die feinen Pinsel mit Radium-Farbe auch noch eigenmündig anleckten.