Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerissen ist das Schaltauge aber nicht, oder? Ein guter Radladen richtet das Schaltauge und macht da ein Rep.Gewinde rein. Eigentlich kein Akt.Kotter Rennradrahmen mit defektem Schaltauge. Ansonsten ist Lack und Chrom in einem super Zustand. Rahmenhöhe 63.
Das Schaltauge ist verbogen und das Gewinde ist auch nicht mehr perfekt. Wenn man ein Schaltwerk reinschraubt greift es, aber das Schaltwerk sitzt nicht fest.
Aufgrund der Rahmengröße nur Abholung in Ingolstadt.
Alles was dran ist am Rennrad gibt es mit dazu. optional gegen 50€ Aufpreis noch die Bremsschalthebel. Ich hatte die Schalthebel mit Bremsenreiniger gangbar gemacht dann aber nicht mehr genutzt deswegen müsste man die nochmal durchspülen.
Preis: 150€
Gute Idee. Könnte mal vor Ort beim Vintage Laden nachfragen.Gerissen ist das Schaltauge aber nicht, oder? Ein guter Radladen richtet das Schaltauge und macht da ein Rep.Gewinde rein. Eigentlich kein Akt.
Leider zu weit weg für mich.
Diesen zu finden ist in manchen Gegenden schon ein ProblemEin guter Radladen
Könntest das vielleicht sogar in Eigenregie versuchen. Ein Reparaturkit inkl. Gewindeschneider kostet im Blumenladen unter 40.-. Und zum Richten kann man sein Glück mit einem Laufrad versuchen, das man ins Auge einschraubt.Gute Idee. Könnte mal vor Ort beim Vintage Laden nachfragen.
Das Schaltauge ist "angerissen" aber noch stabil dran ...
Gute Idee. Könnte mal vor Ort beim Vintage Laden nachfragen.
Aber das angerissene Schaltauge jetzt nochmehr schwächen halte ich für keine gute Idee. Das muss erst gelötet oder geschweißt? werden. Dann genügt ggf Gewinde nachschneiden.Könntest das vielleicht sogar in Eigenregie versuchen. Ein Reparaturkit inkl. Gewindeschneider kostet im Blumenladen unter 40.-. Und zum Richten kann man sein Glück mit einem Laufrad versuchen, das man ins Auge einschraubt.
Hi Ernie,
Vermute du meinst Fahrenhaid. Kannst auch mal bei Dropbar anfragen. ;-)Gute Idee. Könnte mal vor Ort beim Vintage Laden nachfragen.
Ich kenne auch nur die 6fach in silber und 7+ 8fach in grau. Velobase hat bei 7fach auch die grauen.Hi Ernie,
das ist 7s, da silbern. Die 8s sind dunkel, so wie unten auf dem Bild.
Ist bei den Schalthebelteilen diese Nasenscheibe dabei? Die fehlt mir (Die Scheibe ist übrigens bei 7s und 8s gleich).
Ich hatte Schalthebel in Berlin bei einem Händler bei ebay klein bestellt. Da fehlte die Nasenscheibe leider.
Schlecht verpackte, lose Teile im Karton. Die Scheibe ist vermutlich durch einen Spalt im Karton verschwunden. Natürlich antwortete der Händler hinterher nicht mehr auf meine Nachrichten.
Sowas ist scheiße...
Anhang anzeigen 1052436
Stimmt schon, dass das immer weiter geschwächt wird. Aber bei diesem Rahmen, der eh weg soll, würde ich einfach mal schauen, wie das Ergebnis ausschaut. Wird mit 99%iger Sicherheit immer noch besser aussehen als der Zustand, wie er jetzt ist.Aber das angerissene Schaltauge jetzt nochmehr schwächen halte ich für keine gute Idee. Das muss erst gelötet oder geschweißt? werden. Dann genügt ggf Gewinde nachschneiden.
Ich schau morgen malHi Ernie,
Ist bei den Schalthebelteilen diese Nasenscheibe dabei? Die fehlt mir (Die Scheibe ist übrigens bei 7s und 8s gleich).
Ich hatte Schalthebel in Berlin bei einem Händler bei ebay klein bestellt. Da fehlte die Nasenscheibe leider.
Schlecht verpackte, lose Teile im Karton. Die Scheibe ist vermutlich durch einen Spalt im Karton verschwunden. Natürlich antwortete der Händler hinterher nicht mehr auf meine Nachrichten.
Sowas ist scheiße...
Anhang anzeigen 1052436
die Scheibe kannste von mir bekommen, habe einen defekten 7fach Hebel rumliegen.Hi Ernie,
Sowas ist scheiße...
Anhang anzeigen 1052436