Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.“Da wird aber zünftig Hartkackerei betrieben vom (All)Wissenden...
Bin ich da falsch informiert, oder ist da nur die eine Seite original Campagnolo?Hab mal ein wenig aufgeräumt zwischen den Jahren:
Campasattelklemmbolzen 15 €
Richtig informiertBin ich da falsch informiert, oder ist da nur die eine Seite original Campagnolo?
Danke.Richtig informiert![]()
Das sind mindestens 10 bis 20 Euro zu viel... Sorry!
+1Das sind mindestens 10 bis 20 Euro zu viel... Sorry!
Fühlst Du Dich angesichts der Stuhlthematik unwohl? Hast Du Probleme mit Deinem Stuhl?Können wir die Lager jetzt nicht einfach Lager sein lassen?
Das schwedische Möbelhaus nebenan in DU wurde heute von Leuten mit gelben Kennzeichen überströmt,
weilobwohl
nebenan gerade Lockdown ist.
Fc-M430 lese ich, das ist Alivio.Tretlager 3 fach ohne Typenbezeichnung 175 mm SG-X Ketteblätter 44-32-22 mit Innenlager BB-Un55 BSA 116 mm 20 €Anhang anzeigen 1028934Anhang anzeigen 1028936
guck der katze mal tief in die augen...
er ist eigentlich shimano - fanboy, warte ab, wenn er mal was bei campa zu meckern hat...![]()