made77
Alltags- und Genussradler
Leider, Leider zu groß
Tauchte er in 56 auf, würde ich schwach werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider, Leider zu groß
Schade, eine Nummer zu klein.Leider, Leider zu groß
Tauchte er in 56 auf, würde ich schwach werden...
ja, habe den Rahmen vergangenes Jahr hier im Forum geholt, um mir dann ein Rad aufzubauen, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen und nun muss er wieder weg
Puh, dann wär er aktuell was für mich....Jo, von mir. Und ich habe ihn auch von einem Forumsmitglied - das war 2011. Offensichtlich ist das Ding dazu verdammt unaufgebaut zu bleiben.
Kommt jetzt noch eine so günstige Gran Sport Gruppe?Schimano Dura Ace Hochflanschnaben Schwarz 36 Loch. Laufen gut mit Benutzungsspuren, ohne Schnellspanner, Freilaufkörper sitzt noch drauf. Naben können aber auch so eingespeicht werden. 45€ inkl. Versand
Die naben sind erstmal reserviert. Der Freilauf ist ein alter Dura Ace mit den 2 Nupsies. Schnäppchen kommmen bestimmt noch welche![]()
Moin,
Verkaufe hier ein Koka Miyata Rahmenset mit Steuersatz.
Rahmenhöhe beträgt 60cm.
Insgesamt ist der Rahmen gut erhalten, bin leider nicht dazu gekommen ihn zu komplettieren..
Preis: 90€
Bei Fragen einfach meldenAnhang anzeigen 75858
Ist ein TourerBei dem Rahmen müsste es sich um einen Gentsport GS von 1983 handeln.
Hier noch ein Link
http://www.koga.com/koga_de/linkservid/AFD872BA-7576-4B51-BF64BFF3A081C9A5/showMeta/0/