DaleCannon
Cycle Collector
wenn´s die in Aero Ausführung passend zu Gruppe gäbe würde ich auf die Jagd gehen!Echt schön. Aber du brauchst schwarze Bremshebel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn´s die in Aero Ausführung passend zu Gruppe gäbe würde ich auf die Jagd gehen!Echt schön. Aber du brauchst schwarze Bremshebel![]()
ja, warum?Schon mit dem Rad gefahren ?
Hömma! So windschnittig wie ich dich kennengelernt habe brauchst du kein Aero…wenn´s die in Aero Ausführung passend zu Gruppe gäbe würde ich auf die Jagd gehen!
Ich meine mich zu erinnern, das du im Kotter Faden mal geschrieben hast, du willst ihn nur als Deko an der Wand....ja, warum?
Ah, die hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Der Rest ist 6207, oder? Bis auf Kurbel und Steuersatz.Das sind die 6209 aus der 600-New-EX von 1986/-87...
Die 6209er gab es in dunkelgrau eloxiert. Ist aber selten…wenn´s die in Aero Ausführung passend zu Gruppe gäbe würde ich auf die Jagd gehen!
das ist richtig, aber alle Räder die ich habe und an der Wand hängen sind selbstverständlich mindestens ein mal gefahren worden. Ich muss immer wissen ob alles passt!Ich meine mich zu erinnern, das du im Kotter Faden mal geschrieben hast, du willst ihn nur als Deko an der Wand....
si, das hängt an meinem '78er Flieder-De Rosa.Zumindest für Campagnolo gab es das. Eloxiert, verchromt, verkupfert und vergoldet konnte man da Teile ordern.
Ein Nuovo Record in schwarz hat z.B 5DM mehr gekostet, als ein silbernes (sieht aber 10x cooler aus)
Das ist ALLES sortenrein 600EX, auch Kurbel und Steuersatz. Bis auf die Bremsgriffe wurde 6207; 6208 und Arabesque teilweise parallel produziert.Ah, die hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Der Rest ist 6207, oder? Bis auf Kurbel und Steuersatz.
VerkauftVerkaufe Basso Gap Rennrad Rahmen. Vermutlich wurde dieser vom Vorbesitzer mal neu lackiert.
Der Rahmen hat tolle Panthographien UND innenverlegte Züge, könnte also Übergangsrahmen zwischen den 80er und 90er Jahren sein.
Rahmen: Basso GAP
Material: Columbus SL
Rahmenhöhe: 60cm (m-m), 61cm (m-o)
Oberrohrlänge: 59cm m-m
Steuerrohr: 17 cm
Sattelstützmaß: 27,2 mm
Einbaubreite: hinten 13 cm, Gabel 10cm
Am Rahmen ist keinerlei Rost, es ist nichts verzogen usw. Der Lack hat einige Lackstellen.
Preis: 150€
Jetzt 120€ inklusive Versand
Geiles Gerät und dann auch noch in Bielefeld verkauft.…Bilder die 2.
Anhang anzeigen 1005422Anhang anzeigen 1005423Anhang anzeigen 1005424Anhang anzeigen 1005425Anhang anzeigen 1005426Anhang anzeigen 1005427
Wenn Fragen, gerne fragen. Kann auch länger eingelagert werden bei mir. Darf dann aber verbindlich sein ;-)
Dura Ace Black?
Nur der Konterring, die schwarzen Schalen suche ich noch ...Dura Ace Black?