• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
Da muss ich dir Recht geben. Wirkt etwas lieblos zusammengebastelt.
 
Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?

was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir
 
Was brauchst du denn?

Anhang anzeigen 963597

Paketpreis: 165 inkl Versand (die Bremsen sind vollständig, die Zugeinsteller sind noch in der Reinigung). Nahezu kratzerfreier Zustand, selten so gute DA in den Händen gehabt.

FD 7400
RD 7402
BR 7403 (39-40mm)
Bremsschuhe minimal abgebremstAnhang anzeigen 963597

Anhang anzeigen 963599
Anhang anzeigen 963600

Anhang anzeigen 963597Anhang anzeigen 963599Anhang anzeigen 963600Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963604
Mehr Bilder bei Bedarf...
Der UW ist noch zu haben ;-). 28?. Gern vb falls das nicht passt
 
Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
Verstehe die Kritik in der Form ehrlich gesagt auch nicht so recht. Ist nix zu machen, ist es unattraktiv… ist noch was zu machen, dann passt es auch nicht. Die allgemeine Frage nach Rechnung gar… also sorry, die sollte nur ein Interessent stellen und dann macht man das per UH - oder?
 
was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir

was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir
Bin manchmal etwas ketzerisch und frech. Sorry. Bei der hinteren Bremse scheint die Mutter nicht original, sieht strange aus, der Umwerfer scheint zeitlich da gar nicht zu passen, der rechte Schalthebel sieht nach selfmade Aero Bohrung aus und hier sind ja die meisten so drauf, dass sie die Renner selbst fahren oder gefahren sind und auch gerne stimmige Gesamtkonzepte versuchen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dazu eben auch was zu den Teilen sagen können, Lager, Pitting etc. Du bist ja ein gewerblicher Verkäufer und das sieht man gefühlt an den Angeboten. Du kennst das Rad nicht bzw. verkaufst ne Menge Renner ohne einen Bezug dazu zu haben, so wirkt es jedenfalls. Ich frage dann mal gerne frech nach. Finde jedenfalls die Preise allesamt zu hoch und eben seelenlos, preiswert gekauft, vielleicht nen neues Lenkerband dran geklatscht und mit möglichst viel Gewinn raushauen. Hier suche die Freunde des rollenden Stahls ja eher nach spannenden Oldtimern von Opa oder aus der Scheune, nach Schnappern mit schlechten Fotos, wo nur was spannendes zu erahnen ist, ja nach etwas Abenteuer und nach etwas zum retaurieren, jeder auf seine Art und Weise. Und wenn hier jemand nen kompletten Renner anbietet, dann sind das teils richtig tolle Angebote, komplett zerlegt, wieder aufgebaut, ja da kennen die Kollegen jede Kugel noch beim Namen 😜 So Ende aus, hatte heute meinen unausgeschlafenen, frechen Montag.
Trotzdem finde ich es gut, dass auch solche Angebote wie deines existieren, so gibt es mehr Abwechslung und auch dafür wird sich sicherlich ein Käufer finden. Aber die Preise sind eben nicht forumstauglich. Nur meine Meinung.
 
Verstehe die Kritik in der Form ehrlich gesagt auch nicht so recht. Ist nix zu machen, ist es unattraktiv… ist noch was zu machen, dann passt es auch nicht. Die allgemeine Frage nach Rechnung gar… also sorry, die sollte nur ein Interessent stellen und dann macht man das per UH - oder?
Sorry war was ketzerisch überzogen, aber ich finde es gar nicht unnütz zu wissen, dass ich einen gewerblichen Verkäufer dahinter stehen habe.
 
Super leichte und traumhaft rollende VELOFLEX Record Reifen. Zwei oder dreimal gefahren. Optimal für ein klassisches Leichtbau-Projekt, ein Schönwetter-Rad oder ein Eisdielen-Vitrinen-Rad. Der Schriftzug ist nur einseitig, die andere Seite ist nackig ohne jegliche Bedruckung.

Wegen der reduzierten Karkasse eher nichts für's Alltags- oder Schlechtwetter-Rad.

Digital nachgewogen: 149g und 153g

29,50€ + Versand (oder Abholung im Bremer Süden)

530056-or1hhf3zdsnm-img_2224-large.jpg


530055-qxvypn6klfmq-img_2223-large.jpg
Es bleibt nur eine Frage offen: 20mm oder 23mm breit? Und sind die tatsächlich so allergisch gegen Rollsplitt? Meinen Supersonics im Dauereinsatz macht der nichts aus.
 
Ich empfinde deine Nachrichten ehrlich gesagt als etwas unverschämt. Vielleicht solltest du einfach weiter scrollen wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.
 
Bin manchmal etwas ketzerisch und frech. Sorry. Bei der hinteren Bremse scheint die Mutter nicht original, sieht strange aus, der Umwerfer scheint zeitlich da gar nicht zu passen, der rechte Schalthebel sieht nach selfmade Aero Bohrung aus und hier sind ja die meisten so drauf, dass sie die Renner selbst fahren oder gefahren sind und auch gerne stimmige Gesamtkonzepte versuchen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dazu eben auch was zu den Teilen sagen können, Lager, Pitting etc. Du bist ja ein gewerblicher Verkäufer und das sieht man gefühlt an den Angeboten. Du kennst das Rad nicht bzw. verkaufst ne Menge Renner ohne einen Bezug dazu zu haben, so wirkt es jedenfalls. Ich frage dann mal gerne frech nach. Finde jedenfalls die Preise allesamt zu hoch und eben seelenlos, preiswert gekauft, vielleicht nen neues Lenkerband dran geklatscht und mit möglichst viel Gewinn raushauen. Hier suche die Freunde des rollenden Stahls ja eher nach spannenden Oldtimern von Opa oder aus der Scheune, nach Schnappern mit schlechten Fotos, wo nur was spannendes zu erahnen ist, ja nach etwas Abenteuer und nach etwas zum retaurieren, jeder auf seine Art und Weise. Und wenn hier jemand nen kompletten Renner anbietet, dann sind das teils richtig tolle Angebote, komplett zerlegt, wieder aufgebaut, ja da kennen die Kollegen jede Kugel noch beim Namen 😜 So Ende aus, hatte heute meinen unausgeschlafenen, frechen Montag.
Trotzdem finde ich es gut, dass auch solche Angebote wie deines existieren, so gibt es mehr Abwechslung und auch dafür wird sich sicherlich ein Käufer finden. Aber die Preise sind eben nicht forumstauglich. Nur meine Meinung.
Den Preis finde ich nicht überzogen, schon gar nicht von einem Gewerblichen. Ich finde dieses Angebot fair. Vielleicht bist du ja einfach mit den falschen Fuss aufgestanden, kommt vor. Dann schwamm drüber und eine nette Entschuldigung beim Anbieter, dann ist gut. 😉 :bier:
 
Sorry war was ketzerisch überzogen, aber ich finde es gar nicht unnütz zu wissen, dass ich einen gewerblichen Verkäufer dahinter stehen habe.

Ja, das war mir z. B. nicht klar, aber das stärkt deine Rechte als Käufer ja auch eher, weshalb ich das nicht grundsätzlich negativ sehe. Im Gegenteil - wir profitieren ja auch oft von den gewerblichen Kollegen.

Mich stören da eher die Kollegen ohne Gewerbe, die trotzdem in großem Stil und rein gewinnorientiert unterwegs sind.
 
Ich empfinde deine Nachrichten ehrlich gesagt als etwas unverschämt. Vielleicht solltest du einfach weiter scrollen wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.
Ok, ich wollte nicht unverschämt sein. Und ich bitte um Entschuldigung, mag ja auch die Vielfalt im Forum und auch entsprechend vielfältige Angebote und ich wollte dich nicht diskreditieren.

Ich reduziere es aufs Wesentliche, freue mich über das Angebot, finde selbst aber den Preis zu hoch aufgrund des Komponentenmixes, der fehlenden Mutter bei der hinteren Bremse, dem gelochten rechten Schalthebel und des anscheinend nicht gewarteten Allgemeinzustandes.

Ansonsten bitte weiter so und viele weitere Angebote, davon lebt ja auch ein Forum.
 
was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir
 
Ich empfinde deine Nachrichten ehrlich gesagt als etwas unverschämt. Vielleicht solltest du einfach weiter scrollen wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.
Er hatte aber doch was sinnvolles beizutragen und unverschämt war er auch nicht sondern recht freundlich. Meinungen und Kommentare zu Angeboten sind hier völlig normal und oft hilfreich. Ist einer der Vorteile hier.
 
Zurück
Oben Unten