• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 600 Bremsen Ultegra BR-6400 47-57mm​

40 Euro - Standard Pivot Bolt
$_32-2.JPG

$_32-3.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NATURINO Sapore di Mare NALINI
SYTEME U Campagnolo BLACKY inkl Hose!
25€
MERCATONE UNO TEAM 94/95 NALINI durchgehender Zipp
GEWISS PLAYBUS BIANCHI TEAM 1996 BIEMME NOS
DE ROSA
SANTINI durchgehender Zipp neuwertig
35€ neuwertig
LA FAUSTO COPPI 87 DENTI
Sondertrikot der 1sten Austragung!
65€
HANDSCHUHE PRO TEAM
CALDIROLA AKI
AXA
GAN
FONDRIEST
15€
HOSEN PRO TEAM
FANINNI PARMALAT Nalini
ZG MOBILE SELLE ITALIA Sportful
MERCATONE UNO SMS Santini
25€
TEAM SCRIGNO GERNE Kappe NOS
15€
BIANCHI ALESSIO Pro Team Überschuhe NOS
TEAM 99-04
25€
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREISE / VERSAND AT / MASSE / FOTOS / PREISVORSCHLÄGE usw. bitte gerne per UH!!
Anhang anzeigen 914875Anhang anzeigen 914876Anhang anzeigen 914877Anhang anzeigen 914878Anhang anzeigen 914879Anhang anzeigen 914880Anhang anzeigen 914881Anhang anzeigen 914882Anhang anzeigen 914883Anhang anzeigen 914884
Hallo, meldest du dich bitte mal bei mir? Gern auch per PN. Danke!
 
Stimmt. Die Nabe würde ich allenfalls mit 30 einschätzen.
50 wären mir auch zu viel.

Aber was hier immer wieder mal prognostiziert wurde, scheint sich langsam zu bewahrheiten. Die Zeiten, in denen man die 64er Komponenten nur verramschen konnte, gehen zumindest für die besser erhaltenen Komponenten langsam zu Ende.
 
Sorry, erschiesst mich... keine Ahnung warum ich Angebote von 2009 zitiere...
Dafür gibt es hier einen festen Regelkatalog.
Erschiessen ist nur beim Abflexen von Schaltsockeln oder Schaltaugen bzw. Pulvern von schönen alten Rahmen.

Für deine Verfehlung verlierst du nur nen Finger, halb so wild..
 
Kennst du bei uns in B jemanden der das bezahlbar und sauber macht? Ich hab zwar z. B. Dura ace Ax oder 600 ax aber an nen Italiener passt das nicht unbedingt. Worauf ich Bock hätte wäre etwas mix aus Rino Aero Kurbel ( hab ich) Rino Elegance Schaltwerk (stimmt laut velobase), hab ich nur 2 mal gesehen in Schlachtversion (hab ich nicht) Rino Umwerfer in bunt, Rino Löffelchen (gibts zu kaufen) und dia combe Aero Bremsen AC 300 G ( hab ich)Anhang anzeigen 914475Anhang anzeigen 914476

Und die Rino Leader (Aero) Sattelstütze dran. Ich glaube, die gab es auch farbig:
1616529284088.png
 
105 ist das neue 600
in drei jahren ist der dax bei 18.000 und es gibt bieterschlachten um rsx

Gott bewahre, das glaube ich wiederum nicht. Aber nehmen wir mal die obige 6402er Hinterradnabe als Beispiel. Mancher, der viel mit dem Klassiker unterwegs ist, wird die schätzen. Die ist HG kompatibel und 7-fach HG-Kassetten mit passenden Ketten bekommt man immer noch gut oder kann sich die einfach in bergtauglichen Übersetzungen zusammenbasteln. Dabei ist sie so unauffällig, dass man sie gut auch mit besseren Gruppen kombinieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es hier einen festen Regelkatalog.
Erschiessen ist nur beim Abflexen von Schaltsockeln oder Schaltaugen bzw. Pulvern von schönen alten Rahmen.

Für deine Verfehlung verlierst du nur nen Finger, halb so wild..
In den See, mit einem Gewicht an den Füßen...
 
Zurück
Oben Unten