Ja, der Aero Teil ist dann schwarzUnd die Rino Leader (Aero) Sattelstütze dran. Ich glaube, die gab es auch farbig:
Anhang anzeigen 915089
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Aero Teil ist dann schwarzUnd die Rino Leader (Aero) Sattelstütze dran. Ich glaube, die gab es auch farbig:
Anhang anzeigen 915089
Wenn das andere nicht klappt kann ich das mal probieren. Sowas in der Art aber mit Ahead Adapter musste ich schon mal machen und geht problemlosMan könnte die Mutter doch auch mittels einer Schelle um den Vorbau und Federring zur Mutter fixieren.
Ohne Banderole...Alles in ordnung.
Die 6400 er ist schon ne solide gruppe aber in dem Forum rennen wir der Ebaykurve immer ein paar jahre hinterher. I
Das braucht erstmal ein paar solide schnapper, bis sich dann auch die großzügigkeit bei den eigenen Angeboten einstellt.
Oder eben auch nicht... Dann hat man es Angeboten,
alle freuen sich über die rote glocke,
und danach gehts in die Bucht
Weiter so
Ich sehe da übrigens ohne banderole nur 25 flöhe.
Geht auf den UG/HG körper eigentlich 8fach bei 128mm?
Das ist doch keine Strafe. Alles leicht austauschbar und gesteckt.Oder besser, auch wenn das eine unmenschliche und über alle Maßen harte Bestrafung ist:
Ein Jahr lang E-bikes reparieren!
DAS heilt jeden!
Oha, da kommen das schlimme Erinnerungen aus dem Gedächtnis hoch. So mit zusammengezwirbelten Kabelstücken, umwickelt mit Isolierband, wahlweise mit diesen "gecrimpten" Steckern und Buchsen aus dem Automobilzubehör. Das Ganze natürlich auch noch durchs Unterrohr gezogen und mit teilweiser Verlegung in den ESGE Schutzblechen. Und dann der Kunde mit: "Licht hinten geht nicht, wahrscheinlich Birne kaputt". Das hat Spass gemachtDas ist doch keine Strafe. Alles leicht austauschbar und gesteckt.
Schlimmste Strafe ist für mich dagegen bei einer der seit 50 Jahren an Fahrrädern übliche Lichtanlagen auf Fehlersuche gehen zu müssen.
Ne da fehlen die Narben, das Schloss und äääh Dagmar Dominczyk und luis guzman..Montecristo
Iiiih mach das Bild bitte weg! Das erinnert mich stark an "Körperwelten" das konnte ich mir auch nie anschauen!Strampelanzug von Chipollini
er wieder zurück kehren in den heimeligen Schoß des Forums. und muss täglich drei Hosianna Columbus Filius beten.
Was sind da wie Hoods an den Bremshebeln und passen die gut?Bei mir ist eine kleine aber sehr schöne SunTour Superbe Pro Gruppe übrig:
Die Kurbel hat auf Antriebsseite feine Kratzer und das Schaltwerk an der gefährdeten Ecke.
Die Bremsgummis sind von DiaCompe und sehr ähnlich (kein Wunder) und waren trotzdem teuer. Sie unterscheiden sich, weil die Einführhilfe fest an den Schuhen sind.
Die Federn der Bremsen sind gut (muss man drauf achten!)
Die SH sind vollständig.
Die Preise:
Kurbel 100
Bremsen 100
Hebel 60
SW 80
SH 60
Als Paket 360 inkl. VersandAnhang anzeigen 915268
War zsm mit einem 3ttt Lenker montiert, also gehe ich von 26mm aus, messe aber sicherheitshalber gleich mochmal nach!Kannst du mal noch sagen welches Klemmmass der hat?
Bin evt interessiert!
danke
Heute im Schrank gefunden(da lagen sie jetzt knapp 10 Jahre.)
2x Panasonic Trikots
1x dick (isostar) 1x dünn
Das Isostar hat unten vorne ein kleines Loch.
Reißverschlüsse funktionieren, jeweils 3 Taschen hinten.
Ich bin 170cm und schlank und beide haben gut gepasst. Bis 175cm geht evt auch noch.
Nur beide zusammen für 25€ inkl Versand
Anhang anzeigen 915561Anhang anzeigen 915562Anhang anzeigen 915563Anhang anzeigen 915564Anhang anzeigen 915565