• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
MAVIC COSMOS / HELIUM SPEICHEN
Original MAVIC HR DS/NDS Speichen-straight pull,round, double butted, stainless steel; Helium tubular 700 HR
19,90€
CAMPAGNOLO 96er Programm SET NOS
A4 Gruppen / Laufräder/ Felgen Programm / inkl. Produktlinie Technische Spezifikation
A5 Tools Catalogue
39,90€
BONTRAGER COMP T6 ALU NEU

Ø 31,6mm L= 350mm
Alu natur poliert
NEUTEIL mit 1er punktuellen Lagerungsspur - unmontiert!
19,90€
MICHE Schnellspanner Set
19,99€
MAVIC Schnellspanner SET NEU
39,95€
SELLE SAN MARCO CONCOR
Supercorsa Confort
Zartes Hellbraun mit WM Design Logo, mit eher seltenerem Lederbezug
59,99€
LENKERBAND NOS
7,99€
VITTORIA PRO TEAM
OPEN CORSA CX T.T. PRB KEVLAR 3D COMPOUND
23-622 Clincher700x23C
TOP Zustand da nur einige km
WEG
SELLE SMP Extra
von „NEU“RAD
39,99€
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREISE / VERSAND AT / MASSE / FOTOS / PREISVORSCHLÄGE usw. bitte gerne per UH!!
mavic helium speichen (1).JPG
camp tool cat (1).JPG
Bontrager (5).JPG
miche (2).JPG
Mavic spanner.JPG
concor (3).JPG
Lenkerband    (3)x.jpg
vittoria reifen  (2).jpg
Selle SMP Extra Sattel    (1).JPG
Selle SMP Extra Sattel    (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gipiemme Kettenblatt 53 Zähne, guter Zustand, ungereinigt. Lochkreis 144mm.
19,00€ incl Versand als Päckchen
IMG_6744.JPG
IMG_6743.JPG
IMG_6742.JPG
IMG_6741.JPG
 
...und das RD-7900 auf ihhhBäi habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich deutlich mehr geboten hatte als das erfolgreiche Gebot!

Mein fuc**** wLANwar zu langsam. So ein Mist!
Dein Wlan war nicht zu langsam, du kennst scheinbar die Regeln nicht. Die sollte man aber kennen, wenn man mitspielen will.
Das höchste angezeigte Gebot, ist nicht das wirklich höchste Gebot, sondern - tataaa - das zweithöchste plus einen prozentualen oder fixen Aufschlag, je nach Preisregion. Wenn du also den angezeigten Preis überboten hattest, ist das keine Garantie für einen Zuschlag, da du das höchste Gebot gar nicht kennen kannst.
Gelegentlich mache ich mir bei Auktionen den Spaß und steige als erster bei einer Euro 1,-- Auktion mit einem recht hohen Preis ein, beispielsweise Euro 50,--. Daraufhin steigt das angezeigte Gebot auf Euro 1,50. Da scheinbar niemand die Regeln kennt, findet sich quasi immer jemand, der daran verzweifelt und im Minutentakt höhere Gebote abgibt und wahrscheinlich nie verstehen wird, warum der Positron Höchstbietender bleibt.
 
Dein Wlan war nicht zu langsam, du kennst scheinbar die Regeln nicht. Die sollte man aber kennen, wenn man mitspielen will.
Das höchste angezeigte Gebot, ist nicht das wirklich höchste Gebot, sondern - tataaa - das zweithöchste plus einen prozentualen oder fixen Aufschlag, je nach Preisregion. Wenn du also den angezeigten Preis überboten hattest, ist das keine Garantie für einen Zuschlag, da du das höchste Gebot gar nicht kennen kannst.
Gelegentlich mache ich mir bei Auktionen den Spaß und steige als erster bei einer Euro 1,-- Auktion mit einem recht hohen Preis ein, beispielsweise Euro 50,--. Daraufhin steigt das angezeigte Gebot auf Euro 1,50. Da scheinbar niemand die Regeln kennt, findet sich quasi immer jemand, der daran verzweifelt und im Minutentakt höhere Gebote abgibt und wahrscheinlich nie verstehen wird, warum der Positron Höchstbietender bleibt.
Bist du dir sicher, dass du die Regeln kennst? Wenn die Aktion ihren Endzeitpunkt erreicht, gewinnt derjenige der bis zu diesem Zeitpunkt das höchste Gebot (* siehe unten) abgegeben hat. Das dann angezeigte "Gewinnergebot" ist das zweithöchste Gebot zzgl der vordefinierten Steigerungsstufen.

In deinem Beispiel wäre derjenige der ca. 52 EUR bietet Gewinner und nicht du mit 50 EUR. Wenn Profiamateur deutlich mehr als das angezeigte Gewinnergebot geboten hat, hätte er gewinnen können, wird jedoch wohl erst eine oder zwei Sekunden vor Zeitablauf geboten haben und da kann Latenz schon ein Problem werden....
 
Bist du dir sicher, dass du die Regeln kennst? Wenn die Aktion ihren Endzeitpunkt erreicht, gewinnt derjenige der bis zu diesem Zeitpunkt das höchste Gebot (* siehe unten) abgegeben hat. Das dann angezeigte "Gewinnergebot" ist das zweithöchste Gebot zzgl der vordefinierten Steigerungsstufen.

In deinem Beispiel wäre derjenige der ca. 52 EUR bietet Gewinner und nicht du mit 50 EUR. Wenn Profiamateur deutlich mehr als das angezeigte Gewinnergebot geboten hat, hätte er gewinnen können, wird jedoch wohl erst eine oder zwei Sekunden vor Zeitablauf geboten haben und da kann Latenz schon ein Problem werden....
Genau so war es! Natürlich biete ich nicht die ganze Zeit mit, sondern überlege mir vorher einen Höchstbetrag, den ich bereit bin zu zahlen. Dieses Gebot gebe ich möglichst spät vor Beendigung der Auktion ab. Klappte bisher recht oft.

In diesem Fall ging das SW für 37,50€ an den "Höchstbietenden"; mein Gebot (75€) ging nicht rechtzeitig durch...

Edit:
Und ja, @Positron , natürlich kenne ich das höchste Gebot nur, wenn der Artikel wirklich an mich geht. Das zweithöchste Gebot lässt sich aber ja ermitteln indem ich vom angezeigt "Gewinner-Gebot" die Steigerungstufe abziehe... Mein Gebot war aber - wie oben bereits erklärt - deutlich höher als das "Gewinner-Gebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war es! Natürlich biete ich nicht die ganze Zeit mit, sondern überlege mir vorher einen Höchstbetrag, den ich bereit bin zu zahlen. Dieses Gebot gebe ich möglichst spät vor Beendigung der Auktion ab. Klappte bisher recht oft.

In diesem Fall ging das SW für 37,50€ an den "Höchstbietenden"; mein Gebot (75€) ging nicht rechtzeitig durch...

Edit:
Und ja, @Positron , natürlich kenne ich das höchste Gebot nur, wenn der Artikel wirklich an mich geht. Das zweithöchste Gebot lässt sich aber ja ermitteln indem ich vom angezeigt "Gewinner-Gebot" die Steigerungstufe abziehe... Mein Gebot war aber - wie oben bereits erklärt - deutlich höher als das "Gewinner-Gebot"
Ich hatte mal den Fall dass ich 3 Sekunden vor Ablauf der Auktion auf einen Artikel geboten habe und ein anderer genau zur gleichen Zeit und zudem noch mit dem gleichen Gebot geboten hat. Ich stand in der Bieterliste auf dem ersten Platz habe aber dennoch nicht den Zuschlag bekommen. Ich habe daraufhin bei ebay angerufen und die meinten, dass der andere wohl eine schnellere Interverbindung hatte und somit ein paar Zehntelsekunden schneller geboten hat und dadurch den Zuschlag bekam. So dumm kann es auch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerber

Columbus Genius
OR: 57 m-m
SR: 60 c-t gemessen Oberkante Oberrohr, nicht Muffe. ;)
100 - 130
150 €

Die Farbe ist ein schönes Türkis, bei mir am Schirm ist es zu blau mit einem zu geringen Grünanteil.

3 Korrosionsherde:

- einige kleine Lackfehlstellen gibt es auch

Die ersten beiden Herde habe ich bei Erhalt des Rahmens entrostet und mit Klarlack behandelt.
Teilweise arbeitet der Rost dort wieder.
Am Bremsanschlag ist noch nix gemacht.

Das Rad ist noch komplett.
Demontieren würde ich, wenn der Rahmen verkauft ist.

Einige Teile könnten ggf. nach Absprache verbleiben:

  • Stronglight Steuersatz
  • Kurbel mit Innenlager (Stronglight LK 110 172,5 50-36 und Neco glaube ich)

Versand ist schwierig, ich habe keinen passenden Karton mehr und auch keinerlei Polstermaterial, was schwerer wiegt.
Abholen oder Abholhilfe wäre gefragt.
Am Liebsten wäre mir, wenn der Käufer den Rahmen vor der Demontage anschauen kommt.


IMG_20210228_130709751.jpg


IMG_20210228_132046852_HDR.jpg


IMG_20210228_132154911_HDR.jpg
IMG_20210228_132217353_HDR.jpg
IMG_20210228_132102353_HDR.jpg
IMG_20210301_174138930[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmholtz :psst, nun verrat nicht alles, sonst kaufen die Leute nicht immer schnellere Internetzugänge und bei den Providern kommt es zu Gewinneinbußen. Wäre nicht auszudenken, wenn der durchschnittliche Konsument erführe, dass er Glasfaser gar nicht braucht.
 
....für jap. Sockel! Danke.
Die 7100 + 7200 Hebel passen m.E. original nur auf den japanischen Sockel ( der mit der Nase und M4,5 Gewinde ) zur Montage an ital. Sockel benötigst du M5 Knebelschrauben und die Adapter die aus einem ital. Sockel einen jap. machen ! Bild
Adapter Camp-Shi.jpg
Adapter Camp-shi1.jpg
 
Hätte zwei neuwertige Ritchey Ahead-Vorbauten - beide 1 1/8 Zoll abzugeben:

Ritchey Classic 110mm LK 31,6mm - war kurz montiert, aber zu lang 30€

54234233-3496-4FAA-8146-C98F62C3118C.jpeg


Richtey Comp Vorbau in weiß 100mm LK 31,6mm 20€ (NOS)

59830FD9-925E-49F2-BD50-B2DBF708C4FA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete eine Golden Arrow Teilgruppe an. Die Teile sind ungereinigt, teils angerostet (Umwerfer) und die Schaltwerksrollen sind verharzt.
Ich hätte gerne €70 incl. Versand (innerhalb D) oder €65 bei Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Hoods sind neuwertig, aber nicht original.
20210301_152418.jpg
20210301_152439.jpg
20210301_152450.jpg
20210301_152506.jpg
20210301_152506.jpg
20210301_152521.jpg
20210301_152545.jpg
20210301_152602.jpg
20210301_152623.jpg
 
Zurück
Oben Unten