• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin Frau Jeanne, ehemalige Mitarbeiterin der ING Bank, 54 Jahre alt, aus Deutschland. Ich möchte Ihnen etwas über die Freimaurerei erzählen, wenn ich im Jahr 2010 mit Hilfe von Großlord Edmundo, der mich beim Freimaurer anmeldet, in die Freimaurerei eintrete. Ich bin seit all dem Jahr mit Reichtum und Ruhm gesegnet. Jetzt ist eine großartige Gelegenheit für Sie, Mitglied des Freimaurers zu werden. Jedes neue Mitglied, das beim Freimaurer registriert ist, erhält eine Summe von 5 Millionen Euro Wenn Sie mehr über die Freimaurerfamilie erfahren möchten, kontaktieren Sie Lord Edmundo unter der WhatsApp-Nummer +2348159768201. Sie können auch [email protected] senden und eine E-Mail senden. Die Lords erklären und machen Ihnen klar, worum es in der Familie geht. Haben Sie keine Angst Sich ihr anzuschließen ist keine böse Gesellschaft und hindert Sie nicht an Ihrem Glauben oder Ihrer Religion. Jeder Junge kann Mitglied sein
Wtf?
 
Wieso gehackt?
Einfach anmelden und hier Blödsinn reinschreiben kann doch jeder. Habs schon gemeldet. Wenn das noch ein paar machen, ist 'sie' hoffentlich schnell wieder wech..
Wobei ich schon Bock auf 5 Mio. hätte..

Du meinst wirklich einfach anmelden und hier Blödsinn reinschreiben kann jeder?🤔
So einfach ist das bestimmt nicht.
Für einen ordentlichen Blödsinn braucht es meines Erachtens Talent und jahrelange Übung. 😁
 
Du meinst wirklich einfach anmelden und hier Blödsinn reinschreiben kann jeder?🤔
So einfach ist das bestimmt nicht.
Für einen ordentlichen Blödsinn braucht es meines Erachtens Talent und jahrelange Übung. 😁
Naja- natürlich wird man irgendwann gekickt-- aber sie ist ja erst seit heute dabei..
Da kann man schon mal ne Menge Mist machen, bis man endgültig raus ist..
( das sieht man ja auch bei manchen Ebay-Sellern, bis die mal weg vom Fenster sind, haben sie schon ein paar Wochen lang gewütet.. sag ich mal.. =))
Oder manche Präsidenten.. JETZT ist das Twitter-Konto gesperrt worden. Bravo, Twitter, echt mutig!
 
Ich bin Frau Jeanne, ehemalige Mitarbeiterin der ING Bank, 54 Jahre alt, aus Deutschland. Ich möchte Ihnen etwas über die Freimaurerei erzählen, wenn ich im Jahr 2010 mit Hilfe von Großlord Edmundo, der mich beim Freimaurer anmeldet, in die Freimaurerei eintrete. Ich bin seit all dem Jahr mit Reichtum und Ruhm gesegnet. Jetzt ist eine großartige Gelegenheit für Sie, Mitglied des Freimaurers zu werden. Jedes neue Mitglied, das beim Freimaurer registriert ist, erhält eine Summe von 5 Millionen Euro Wenn Sie mehr über die Freimaurerfamilie erfahren möchten, kontaktieren Sie Lord Edmundo unter der WhatsApp-Nummer +2348159768201. Sie können auch [email protected] senden und eine E-Mail senden. Die Lords erklären und machen Ihnen klar, worum es in der Familie geht. Haben Sie keine Angst Sich ihr anzuschließen ist keine böse Gesellschaft und hindert Sie nicht an Ihrem Glauben oder Ihrer Religion. Jeder Junge kann Mitglied sein

Muss ich dafür schon maurern können oder lernt man das? Und ist Edmundo Polier oder von der IHK? Und wenn man nen guten Job bei der ING hatte, warum geht man denn dann mit 54 als Frau noch auf den Bau? Und wenn jeder Junge Mitglied sein kann, wieso ist dann Frau Jeanne dabei? Alles sehr undurchsichtig ...
 
Muss ich dafür schon maurern können oder lernt man das? Und ist Edmundo Polier oder von der IHK? Und wenn man nen guten Job bei der ING hatte, warum geht man denn dann mit 54 als Frau noch auf den Bau? Und wenn jeder Junge Mitglied sein kann, wieso ist dann Frau Jeanne dabei? Alles sehr undurchsichtig ...
Transgender vieleicht
 
VERKAUFT

Tach,

nix für den Klassiker, aber vllt. fürs Zweit-, Dritt-, Viert- oder Was-auch-immer-Rad.

Sattel,

SQlab.612 15,

noch sehr guter Zustand, ganz kleine Macke hinten mittig, fällt nicht auf, 38 € inkl. Versand.

Gruß markus.
 

Anhänge

  • 20210117_124220.jpg
    20210117_124220.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 30
  • 20210117_124232.jpg
    20210117_124232.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20210117_124244.jpg
    20210117_124244.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 24
  • 20210117_124258.jpg
    20210117_124258.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 25
  • 20210117_124304.jpg
    20210117_124304.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 26
  • 20210117_124309.jpg
    20210117_124309.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten