• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen
Ich habe hier eine neue NOS Chrom Rennradgabel anzubieten.
Ich bin der Meinung das Z Steht für die italienische Marke Zullo - Tiziano Zullo.
für 28Zoll, Campagnolo Ausfallenden, 1 Zoll, Schaftlänge 163mm, 621g, columbus Stahl
Falls also jemand einen Zullo Rahmen ohne Gabel hat oder ein Zullo Rad mit nicht mehr schöner Gabel, dann will ich die Gabel gerne verkaufen.
Ich habe mir 60 euro vorgestellt bin aber offen für Angebote. Fände es halt schön die Gabel kommt an einen passenden Rahmen.
weitere Fotos kann ich gerne liefern bei Interesse.
Gruess Stefan
Du hast eine PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
26,8.... welcher Rohrsatz könnte das sein? Gibt es auch noch Infos über das Gewicht von Rahmen und von der Gabel für uns?
Aelle würde in Frage kommen oder alle Rohrsätze mit 0,8mm Wandstärke. Es sei denn, das Sitzrohr ist gequetscht oder ausgerieben.
 
Ein paar Räders müssen weg, ihr wisst schon Platzprobleme. Natürlich hab ich von den Rädern mehr Bilders, wenn wen was interessiert einfach fragen.
MfG Jens

VATERLAND , ideal für die Fahrt zum Biergarten. 250,00 €
Anhang anzeigen 875671

SCHUTZ Crosser RH 56, 700,00€Anhang anzeigen 875672

RABENEICK Modell 100 RH 61cmAnhang anzeigen 875673

RADIOR 20er Jahre RH 53cm alles gelabelt, 1000,00 €
Anhang anzeigen 875674

Alle Räder überholt und fahrbereit.
Sacht mal traut sich da keiner rann ? Es st was altes dabei, es ist was richtig großes dabei...........

MfG Jens
 
Vielleicht mal noch ne Info zu dem Rahmen:
Der wurde von Scorpio für Heinz Feuerbach gefertigt, welcher u.a. zusammen mit Didi Thurau Rennen bestritt!

Viell lehn ich mich etwas weit aus dem Fenster, aber etwas schöner und besser erarbeitetes aus der Zeit wird man kaum finden!
Die exakte Rahmengeometrien ist übrigens bei B.Gässler noch abrufbar, genauso wie des orig. Auftragsdatenblatt!
Eine Kopie der Originalbestellung mit den detaillierten Abmessungen, sowie ein komplettes Decalset gebe ich gerne mit dazu.
 
Ist das denn eine Road oder MTB Nabe? Aufnahme Shimano HG? Für 8-fach?

Ich habe 2 Satz MTB SNS Naben mit 7-fach HG Aufnahme. Da überlege ich schon einen Satz für einen Rennrad-Laufradsatz zu nehmen. Das würde ja mit 5mm Ritzelabstand auch mit Campa funktionieren.

Montiert war eine Shimano 8fach HG (Hyperglide) Kassette. Da der LRS aus einem recht eigenwillig aber hochwertig ausgestatteten Rennrad kommt, gehe ich davon aus, dass es Rennrad Naben sind und nicht die MTB Version.
 
Das Rabeneick kost nix?😃
Ja, aber zum „richtig großen“ habe ich keinen Preis gefunden .....weil ich weiß daß es bei dir keine Dumpingpreise gibt, habe ich bisher noch nicht gefragt.
Sorry war ohne Absicht, hab den Preis wirklich vergessen reinzuschreiben. Aber erst mal mehr Bilders von dem Raben, der Flaha ist nicht dabei, mittlerweile sind auch gelabelte Bremsen dran, davon gibt es leider kein Foddo.
P1030801.JPG
P1030800.JPG
P1030799.JPG
P1030803.JPG
P1030813.JPG
P1030814.JPG
P1030812.JPG
DSC_0894 (1).JPG


Wenn man sich die Bilder betrachtet sind sicher 1001€ ein angemessener Preis, lasse mich da gern eines anderen belehren.

MfG Jens
 
gibt es auch ein foto, auf dem dieses prachtstück zur gänze zu bewundern ist? ich find nix...


Sorry war ohne Absicht, hab den Preis wirklich vergessen reinzuschreiben. Aber erst mal mehr Bilders von dem Raben, der Flaha ist nicht dabei, mittlerweile sind auch gelabelte Bremsen dran, davon gibt es leider kein Foddo.Anhang anzeigen 878168Anhang anzeigen 878169Anhang anzeigen 878170Anhang anzeigen 878171Anhang anzeigen 878172Anhang anzeigen 878173Anhang anzeigen 878174Anhang anzeigen 878175

Wenn man sich die Bilder betrachtet sind sicher 1001€ ein angemessener Preis, lasse mich da gern eines anderen belehren.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten