Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche PN Androhungen ignoriere ich konsequent bei meinen AngebotenWarum nicht erst die PN?
Irgendwie wäre es mir trotzdem lieber, wenn der nächste Schritt dann nicht ist, dass man hier ankündigt gleich eine PN zu schreiben, in der steht, dass man eine PN schreiben wird o.ä.
Aber ich schlage grad irgendwie ja auch in die OT-Schiene ein und das wurde ja auch nicht nur einmal thematisiert.
P.S. überlege noch PN wegen der Suntour-Sprint-Bremsen und des Deore-Schaltwerks zu schreiben![]()
Solche PN Androhungen ignoriere ich konsequent bei meinen Angeboten![]()
Die 25er wie die anderen auch fallen schmal aus.
28er sind bei mir 25mm breit.
25er kann ich messen!
Sind auf modernen (breiten) Felgen echte 25. Auf den alten schmalen 13/15ern eher in Richtung 23.
Welche Größe haben die Handschuhe?Roeckl Handschuhe. Ungefüttert für die Übergangszeit. Wenig gefahren (hab andere die ich lieber mag), guter bis sehr guter (gebrauchter) Zustand, alle Nähte Top, etc.... 14€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 848073
Anhang anzeigen 848075
Anhang anzeigen 848076
Die BL07?Noch besser Dia Compe.
Welche Größe haben die Handschuhe?
Aber nur für non Aero, richtig? Es ging ja um die Superbe Pro, soweit ich das sehen konnte. Da soll ja angeblich BL07 passen