jimmybob
Aktives Mitglied
was war der Preis?
Für umme = für lau, gratis, kostenlos, umsonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war der Preis?
Nadelgelagerter 1 Zoll Ahead-Steuersatz, selten und gut! Die obere Kappe fehlt wohl, aber da müsste ja jede 1 Zoll Kralle mit Kappe passen.Stronglight Steuersatz
Die Laufflächen sind alle gut. Was auf der einen Fläche so aussieht wie Abdrücke (mir ist es beim Fotos angucken erstaufgefallen), ließ sich einfach abwischen.
im Was ist wert gab's keine Antwort. 25€ + Versand?
Anhang anzeigen 769499
Stronglight Steuersatz
Die Laufflächen sind alle gut. Was auf der einen Fläche so aussieht wie Abdrücke (mir ist es beim Fotos angucken erstaufgefallen), ließ sich einfach abwischen.
im Was ist wert gab's keine Antwort. 25€ + Versand?
Anhang anzeigen 769499
Jawoll & so ein Pärchen 7210 mit Mutternbefestigung bräuchte der Vadda grad mal ;-)7200 sind die kurze Version ( 39-49 ) , die lange nennt sich 7210
Anhang anzeigen 769709
Ich hab nur eine , und die brauch ich selbst , weil mein Miyata Rahmen hinten lang und vorne kurz benötigteJawoll & so ein Pärchen 7210 mit Mutternbefestigung bräuchte der Vadda grad mal ;-)
Bin eh selber schuld. Hatte schon mal alles da ....Ich hab nur eine , und die brauch ich selbst , weil mein Miyata Rahmen hinten lang und vorne kurz benötigte
Völlig bescheuert so was....
Eine kurze hab ich daher über![]()
Ich hab nur eine , und die brauch ich selbst , weil mein Miyata Rahmen hinten lang und vorne kurz benötigte
Völlig bescheuert so was....
Eine kurze hab ich daher über![]()
Das gleiche Problem an meinem Olympic.so waren sie halt , die Japaner. vokuhila . Das gleiche auch bei meinem Nishiki Road Master . Da muss man durch .
Brauchst sozusagen zweimal vorderradbremse.Das gleiche Problem an meinem Olympic.
Hab schöne Superbe Bremsen mit Inbus. Vorne kein Problem. Hinten Mutternbefestigung
Hab noch keine Lösung gefunden![]()
eine gewichtsangabe wäre in dem fall sinnvoll![]()
ich meinte ein anderes gewicht - weich ist ja relativ...Das Kilo Mehl als Gegengewicht ist gerade schwer zu bekommen.![]()