Das heißt jetzt ANOSfastNOS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt jetzt ANOSfastNOS
Ich habe ein Cyclus und damit schneide ich auch neu und für die metrischen Gabelschäfte habe ich mir aus dem Fachhandel für Metallverarbeitung ein M25x1 Schneideisen besorgt.Verwendest Du dann eigentlich das normale Campagnolo/VAR-1" Schneideisen für den Gabelschaft (welches, soweit mir bekannt, zum nachschneiden vorgesehen ist?), oder gibt es da irgendwas spezielles fürs Neu-Gewideschneiden?
Hm... Ich kann den Wunsch nach weniger Bildern etwas nachvollziehen und würde das auch so handhaben, wenn es sich um ein Teil handeln würde.Lieber @DaRav sehr schönes Projekt.
Nichts gegen dein Angebot, aber muss diese riesige Bilderflut hier wirklich sein???
Es gibt doch auch die Möglichkeit ein großes Haupt-Bild einzufügen und die restlichen als kleine Vorschau!
Dann belämmer den Roy damit, kann ich nur raten. Das spart 2x Porto ( K-BS,BS-K)....sind schon mal 12€. Ich würde mal sagen für dich eine relativ überschaubare Aktion, ich weiß ja nicht mit welcher Menge Kölsch das Ergebnis begossen werden müßte. Solche Unterstützer habe ich auch wo mich das gesellschaftlicher Drumherum gelegendlich davon abhält es in Anspruch zu nehmen......Danke für den Hinweis ?
Für potentielle Käufer aus dem Kölner-Raum:
@roykoeln hatte mir das mit dem Nachschneiden auch schon angeboten und würde das sicher auch bei euch machen, wenn ihr nett fragt ?
Gewinde? Bei französischem melde ich mal Interesse an …Maillard Course Alu - 2
Läuft 1a. Die Verzahnung zum Festziehen funktioniert mit dem Werkzeug noch problemlos.
Anhang anzeigen 723476Anhang anzeigen 723477Anhang anzeigen 723478Anhang anzeigen 723479Anhang anzeigen 723480Anhang anzeigen 723481
Gewinde? Bei französischem melde ich mal Interesse an …
Biete
Vorbau Profil
20 plus Versand?
Anhang anzeigen 723473Anhang anzeigen 723474Anhang anzeigen 723475
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.Wie ist denn die Länge und Klemmung?