der Proracer sieht einfach Klasse aus
Ja, mit eines der schönsten Räder hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, Ich denke mal du wirst recht haben. Ich hab mich auch schwer getan und sowohl alte Posts im Forum als auch auf den üblichen Seiten gecheckt. Im ersteren bin ich nicht fündig geworden. Beim letzten gab es Preise zu 90€ und aufwärts für das Schaltwerk (nicht NOS wohlgemerkt).
Aber ich passe das auch gern an. Bei mir liegen sie nur rum. Was wäre denn deine Einschätzung?
Grüße
EDIT: Hab das jetzt angepasst.Ich bitte meine Gier zu entschuldigen und bedanke mich für Eure Nachsicht ? vermutlich hat mich die Aussicht auf den baldigen Geschenkemarathon gierig werden lassen (nein, meine Familie akzeptiert keine Fahrräder als Geschenke (mehr). Gern auch auf andere Verfehlungen Hinweisen!
...joah, sehe ich ähnlich,... Wobei, 40€ ginge bestimmt auch noch für das SW. @Perestroika , du musst verstehen, dass hier im Forum unter Freunden/Gleichgesinnten im Allgemeinen eine doch deutlich moderatere Preisgestaltung üblich ist als im übrigen www. Finde es übrigens sehr souverän, wie du mit dem Hinweis auf den hohen Preis umgehst, Hut ab!30 bis 35 für das Schaltwerk, 20 für den Umwerfer.
Ohhh,.. danke! Ja, beide Kogas sind schon echt toll,... ebenso mein GentsLuxe, welches aber seit geraumer Zeit bei meiner Mutter steht...Ja, mit eines der schönsten Räder hier
Einfach nur geil! ? Aber mir tut der Rücken schon beim Hingucken weh!?Ja, mit eines der schönsten Räder hier
Sedis Gold, mit zwei Shimano CN-HG40 Gliedern, 6EUR
Anhang anzeigen 720041
Regina 80, 6EUR
Anhang anzeigen 720042
Sedis, 6EUR
Anhang anzeigen 720043
Sachs PC41, 6EUR
Anhang anzeigen 720044
KMC
Anhang anzeigen 720045
Sachs PC80R, 6EUR
Anhang anzeigen 720046
Shimano CN-UG51, 6EUR
Anhang anzeigen 720047
Alle Ketten sind geprüft und kaum bis gar nicht verschlissen. Die Glieder dürft ihr gerne selbst zählen!
Der Preis ist fair. Gold ist teurer.Tip
Du solltest den Preis noch Mal überdenken