crispinus
Aktives Mitglied
In aktueller Währung braucht man mindestens 5 Scheine - so die überhaupt noch umlaufen.Na, das weiß ich wohl.
Wenn man fast 3 Scheine abgeifen möchte, sollte man sowas vorher beseitigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In aktueller Währung braucht man mindestens 5 Scheine - so die überhaupt noch umlaufen.Na, das weiß ich wohl.
Wenn man fast 3 Scheine abgeifen möchte, sollte man sowas vorher beseitigen.![]()
Ich mache jetzt mal wieder eine Abwärts-Auktion draus, jeden Tag 10 EURO billiger!! Brauche einfach Platz im Keller.
HEUTE also 200€ + Versand, morgen 190 etc. pp.
Alles gesagt; und das trotz unterschiedlicher Perspektiven von Allen eigentlich schön sachlich!
VIEL WICHTIGER:
...kann hier jemand jetzt bitte mal etwas anbieten?
Zum Beispiel
- eine Campagnolo Carbon-Kurbel (10fach Gruppe)
- [...]
Soll halt eine Campagnolo 4Kant-Kurbel aus Carbon sein. Record, Chorus oder Centaur (gibt es die in Carbon?). Länge wäre 172,5mm optimal.Welche Länge denn (135mm Lochkreisdurchmesser)?
Biete hier noch mal das Rad an für einen Kumpel aus Berlin, der das Rad auch gerne persönlich übergeben würde. Ist in nem Topzustand und die Pantokurbel würde er dazulegen...wenige kleine Kratzer am Unterrohr, die noch auf weiteren Bildern zu sehen sind.
Nochmal kurz zum Rad:
Colnago Oval CX in
Rahmenhöhe(ct) ca: 55-55,5cm
Oberrohr ca.54cm (c-c )
Kurbel :
Campagnolo Record Carbon CT (Vierkantaufnahme)
Schaltwerk: Record Titanium
Bremsschalthebel: Record Titanium
Laufräder:Record Naben mit Mavic Sup Drahtreifen-Felgen 8-Fach
Steuersatz: Campagnolo Super Record.
Pedale(nicht auf dem Bild) Dura SPD
Vorbau 3ttt/Colnago Panto
Sattelstütze mit Panto
Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder hochladen.
Preis 2800 (lässt auch ein wenig mit sich reden.)
Anhang anzeigen 646982 Anhang anzeigen 646988 Anhang anzeigen 646989 Anhang anzeigen 646990 Anhang anzeigen 646984 Anhang anzeigen 646983 Anhang anzeigen 646981 Anhang anzeigen 646985 Anhang anzeigen 646986 Anhang anzeigen 646987
Soll halt eine Campagnolo 4Kant-Kurbel aus Carbon sein. Record, Chorus oder Centaur (gibt es die in Carbon?). Länge wäre 172,5mm optimal.
Soll halt eine Campagnolo 4Kant-Kurbel aus Carbon sein. Record, Chorus oder Centaur (gibt es die in Carbon?). Länge wäre 172,5mm optimal.
...die ist aber Compact, oder? Ich brauche die in Standard, also 135mm, glaube ich. Dafür dürfte es für mich auch notfalls eben auch "nur" eine Chorus oder Centaur sein...
Die Kurbel ist doch eine normale SR / NR ....Himmel, Arm und Wolkenbruch-so eine Kurbel suche ich!
Und derjenige graviert auch Kettenblätter oder Vorbauten?Die Kurbel ist doch eine normale SR / NR ....
Das KB macht es aus.
Zufällig kenne ich jemand mit entsprechender Gravierschablone & -Maschine.![]()
Colnago ?Zufällig kenne ich jemand mit entsprechender Gravierschablone & -Maschine.![]()
Die Kurbel ist doch eine normale SR / NR ....
Das KB macht es aus.
Zufällig kenne ich jemand mit entsprechender Gravierschablone & -Maschine.![]()
KB ja, Vorbau nicht.Und derjenige graviert auch Kettenblätter oder Vorbauten?
JaColnago ?
Boah ey, 56 Zähne ist aber auch wirklich sehr fett!!! Ich fahre Standard-mäßig 53/39, am Klassiker teilweise auch 52/42, selbst das ist für mich absolut ausreichend...Nee, an dem "Colnago Oval CX" ist eine Campa Record Carbon Vierkant Compact. Aufgrund eines Knorpelschadens im linken Knie muß ich die Trittfrequenz deutlich erhöhen, und das geht wohl (zumindest am Berg) nur noch mit Kompakt-Kurbeln. Besonders am Erstrad ist der (Rück-) Schritt gewaltig: von 56/45 auf geplante 52/36. Dafür ist die durchschnittliche Trittfrequenz von Mitte Dezember bis jetzt von meist 80 auf jetzt bis zu 95 U/min gestiegen. Die 11fach Lenkerendschalter sind wohl nicht mehr einfach mittels G-Federn wieder auf Vordermann zu bringen, außerdem sehe ich dann nicht mehr anhand der Hebelstellung, welcher Gang anliegt.
Franz british swiss oder Ita?Stronglight Reparaturinnenlager NIB/NOS
35,- Euro inkl. VersandAnhang anzeigen 647186 Anhang anzeigen 647186 Anhang anzeigen 647188