• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SIGMA SPORT BC300
erf. Batterie 2xLR44
15€
MAGURA Velo tronic easy
erf. Batterie 1x CR2032
15€
CAMPAGNOLO VENTO 16HPW
Campagnolo 8fach Kassette Cassette 14-26
280€
MAILLARD Schnellspanner
HR
10€
CAMPAGNOLO originale Kleinteile Konvolut
ab 5€ gerne Einzelversand
CAMPAGNOLO CROCE D`AUNE NOS
Schnellspanner VR od.
CAMPAGNOLO CHORUS –VICTORY NOS
Schnellspanner HR
25€
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT / Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per PN
computer (2).JPG
computer (1).JPG
zz.JPG
maillard (2).JPG
camp teile.jpg
camp teile (3)x.jpg
CROCE VICTORY.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Titan Welle und auch interessante Dichtung, wenn ich das richtig sehe aber mit dem "Gewinde" falsch herum um Fett/Öl drinnen zu halten, so geschnitten dients doch eher der schnellen Schmiermittelabfuhr (Pfeile für Tretrichtung):

upload_2019-2-28_15-6-1.png
 
Titan Welle und auch interessante Dichtung, wenn ich das richtig sehe aber mit dem "Gewinde" falsch herum um Fett/Öl drinnen zu halten, so geschnitten dients doch eher der schnellen Schmiermittelabfuhr (Pfeile für Tretrichtung):

Anhang anzeigen 646775

Na und ist doch richtig oder willst du Dreck hinein haben ?
 
Titan Welle und auch interessante Dichtung, wenn ich das richtig sehe aber mit dem "Gewinde" falsch herum um Fett/Öl drinnen zu halten, so geschnitten dients doch eher der schnellen Schmiermittelabfuhr (Pfeile für Tretrichtung):

Anhang anzeigen 646775

Ich glaube, so ist das auch gedacht, du willst ja keinen Schmutz ins Lager hinein "schrauben".
 
Ich mache jetzt mal wieder eine Abwärts-Auktion draus, jeden Tag 10 EURO billiger!! Brauche einfach Platz im Keller.
HEUTE also 200€ + Versand, morgen 190 etc. pp.



LRS: Naben Shimano XTR-M950, 32 Loch, 135/100mm, Speichen SAPIM NIro DD, 3x, Messingnippel, Felgen MAVIC A-719 (700c, 622, 28")
Der LSR wurde von mir neu aufgebaut, ist keinen einen Meter gerollt, hab ihn vor 2 Jahren für ein Projekt geplant und dann weggepackt - jetzt darf er gehen.
Felgen und Speichen neu, Naben im Neuzustand, Nie gefahren nur in 26er Felgen eingespeicht gewesen, keine Ritzelabdrücke am Freilauf.

Rundlauf sehr gut, aber verbesserungsfähig, wenn man den letzten zehntel Millimeter rausholen will. Auch bei der Speichenspannung kann man noch höher gehen, wenn man will. Das Lagerspiel ist etwas eng eingestellt wegen des Zentrierens, dass muss man dann je nach Vorliebe einstellen - Konusschlüssel 13/17 glaub ich.
Der LRS war etwas verstaubt, nur grob drübergeputzt, Schnellspanner biete ich nicht an, glaub, ich hab sie noch, wenn ich sie finde, leg ich sie bei, sonst nicht.
210 Euro + Versand (möglicherweise werden zwei Pakete draus, die Kosten muss der Käufer tragen.)

Anhang anzeigen 640714 Anhang anzeigen 640715 Anhang anzeigen 640716 Anhang anzeigen 640717 Anhang anzeigen 640718 Anhang anzeigen 640719 Anhang anzeigen 640720 Anhang anzeigen 640721 Anhang anzeigen 640722
 
Campagnolo Mirage Bremsen Set.
Guter Zustand aber an einer Abdeckung ist der Chrom schon etwas abgeplatzt und an der anderen zerkratzt. Belege noch für viele Tausende Kilometer gut. Inklusive allen Schrauben.
img_7824-jpg.646786
img_7825-jpg.646787
img_7826-jpg.646788
img_7827-jpg.646789

22,22€
 
Zurück
Oben Unten