Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOUNTAINBIKE ACTION Magazin Okt88 KLEIN und BIANCHI auf gemeinsamer (friedlicher) Spurensuche
Anhang anzeigen 637524
Na ja, so ein Teamrad mit Bremszugösen und Startnummernhalter ist es ja eh nicht. Ist ein 1992 oder '93er TSX im beliebten rotweißen Lackkleid mit Aerogabel.
Krasses Rad!!! Deins? Ein Traum!Na ja, so ein Teamrad mit Bremszugösen und Startnummernhalter ist es ja eh nicht. Ist ein 1992 oder '93er TSX im beliebten rotweißen Lackkleid mit Aerogabel.
Da passt Campa schon richtig gut, ich fahre ja selbst eher Kräne, da sähen weder die periodenkorrekten Mavic Kurbeln noch die C-Record Boliden besonders prickelnd dran aus. Das Bottecchia für Madamchen ist aber schön klein und entsprechend knuffig, da würde beides dran passen. Sie möchte aber leider kein Mavic. Sowas in der Art wie das MS hier wird es also nicht werden können:
Anhang anzeigen 637603
Ne, das ist eins mit MS Geröhr, ich habe hier ein TSX (gleiche Größe, gleiche Gabel), sieht fast geauso aus aber da soll Campa dran. Wird bestimmt auch sehr schön, wenn es fertig ist darf ich es euch bestimmt mal zeigenKrasses Rad!!! Deins? Ein Traum!
Anhang anzeigen 637610 Anhang anzeigen 637611 Anhang anzeigen 637614
Dura Ace ST 7700
schalten sauber,
100,- inc. Versand
irgend jemand hat mich danach gefragt, der hat Vorrang![]()
Anhang anzeigen 637633 Anhang anzeigen 637634 Anhang anzeigen 637635 Anhang anzeigen 637636 American Classic CR420 LRS
130 EB
Läuft gut
Sehr leicht
Für den neo- Klassiker oder youngtimer
100,- inc. Versand
Für Draht
Sehr schöner LRS!Anhang anzeigen 637633 Anhang anzeigen 637634 Anhang anzeigen 637635 Anhang anzeigen 637636 American Classic CR420 LRS
130 EB
Läuft gut
Sehr leicht
Für den neo- Klassiker oder youngtimer
100,- inc. Versand
Eben, das war der Anfang vom Ende. Wobei es ging schon los, als ein Ami in Oslo WM wurde. Ich weiß, dass Cannondale gehyped wurde. Aber um die Jahrtausendwende waren die Standardmodelle auch nur bei großen Etappenrennen fahrbar, auf kurvenreichen Strecken waren die nichts. Man kam damit einfach nicht umme Ecke. Ich hatte selber um 2003/04 einen CAAD7 (oder wars schon 8?), das war fürchterlich hier in NRW mit den ganzen Rundstreckenrennen. Das Koga danach war eine echte Erlösung. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Profis Maßrahmen bekamen, denn die waren angeblich meist ok. Steif und gut verarbeitet waren die aber.Hmm, Hilde! C'dale gehoerte in meiner Generation lange zum guten Ton und ich erinnere an einen sehr berühmten Italo-Rennstall mit einer Kaffeemaschinenmarke als Hauptsponsor. Der darauf von Sprintsieg zu Sprintsieg eilende Italiener sah eher aus wie ein amerikanischer Schauspieler oder Triathlet. Also Scheuklappen auf![]()