chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will unter keinen Umständen Dein Angebot schlecht reden, aber ich sehe hier gelegentlich alte Klickpedale verschiedenster Hersteller und Systeme in mehr oder weniger gebrauchtem Zustand. Besteht an so Dingern hier überhaupt Interesse? Ich rede jetzt nicht von neuen oder nahezu neuen, die es vielleicht mal für einen Katalogaufbau oä braucht.Look CX6 Carbonpedale. Sie sind für Look Delta Cleats. Durch den Carbonkörper recht leicht. Verstellbare Auslösehärte. Der 6Kant ist nicht ganz so hübsch, funktioniert aber. Ansonsten hat man noch den Inbus.
Die Dinger sind glaube ich recht selten.
Anhang anzeigen 634783
Anhang anzeigen 634784
Anhang anzeigen 634785
Anhang anzeigen 634786
Anhang anzeigen 634787
Anhang anzeigen 634788
Ich sage mal 30€ plus Versand
Naja, das sind halt keine 0815 Alu Pedale von Look. Mal schauen, ob das einer willIch will unter keinen Umständen Dein Angebot schlecht reden, aber ich sehe hier gelegentlich alte Klickpedale verschiedenster Hersteller und Systeme in mehr oder weniger gebrauchtem Zustand. Besteht an so Dingern hier überhaupt Interesse? Ich rede jetzt nicht von neuen oder nahezu neuen, die es vielleicht mal für einen Katalogaufbau oä braucht.
Ich habe da auch noch diverse Sätze, die sich seit geraumer Zeit in einer Kiste sammeln.
Große Lenkertasche von Brooks (Modell Cornwall?) selbst hier mal im Forum gekauft, kam dann aber bei mir leider nie zum Einsatz. Habe 139,- bezahlt, dafür darf sie wieder gehen. Mittlerweile nicht mehr neu erhältlich.
Hat einige Features und wirkt sehr wertig.
Anhang anzeigen 633658 Anhang anzeigen 633661 Anhang anzeigen 633662 Anhang anzeigen 633663 Anhang anzeigen 633664 Anhang anzeigen 633665 Anhang anzeigen 633666 Anhang anzeigen 633667 Anhang anzeigen 633668 Anhang anzeigen 633669
Teilepaket 25€ inkl. VERSAND
Anhang anzeigen 633379 Anhang anzeigen 633379 Anhang anzeigen 633380 Anhang anzeigen 633381
Bremshebel jeweils 10 plus Versand
Galli und Shimano 600AX
Anhang anzeigen 633382 Anhang anzeigen 633383
Anhang anzeigen 633384 Anhang anzeigen 633385
Ui, da hat's wieder einen erwischt...Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aber muss doch gleich mal ernste Kritik äußern:
Hätte man neue Mitglieder nicht warnen können, das gerade dem Thema "Biete alte Räder/Teile" zu folgen verdammt teuer werden kann?
Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aber muss doch gleich mal ernste Kritik äußern:
Hätte man neue Mitglieder nicht warnen können, das gerade dem Thema "Biete alte Räder/Teile" zu folgen verdammt teuer werden kann?
dummerweise sind mehr und mehr Virenstämme gegen Antibiotika immun, was die Terapie erschwert und im Moment dazu führt, das ich keine Zeit für einen Nebenjob aufbringen kann...
So sehen bei mir nicht mal Lenker aus, die ich dem Wertstoffmüll zuführe.