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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Laufradsatz Wolber GTX-2 36-loch (Ende 1980?) Mavic 501 Naben 100 / 127-130 mm (Anfang 1990) DT-Swiss Revolution 1.5/1.8mm

Wolber Felgen matt anthrazit, Mavic Naben Lager einwandfrei, 2000km Alpen (Wolber war NOS, MAVIC hervorragend), sehr robust und schön, v/h: 924/964g

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
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Shimano Dura Ace RD-7402 Schaltwerk - weg

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Leider DIY
Colnago hat nie Cinelli Vorbauten pantografieren lassen..die Regenbogenstreifen sind gut gemacht aber passen eher an ein Bianchi :cool:..:D
Im Grunde ist der Vorbau nix wert...oder so die Hàlfte dessen was angesetzt ist...und am Rad so naja.
Diese Vorbau hier ist quasi auch leider nix wert..es sei denn fùr nen Klaus..Anhang anzeigen 621433
Wobei ich den Vorbau schon schick finde. Cinelli passt natürlich nicht an ein Bianchi...
 
An sich natürlich ein feines Rad, es gibt aber zwei Punkte, die das Gesamtbild etwas schmälern:
1. 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, die 7400 aber einfach wesentlich beliebter. Ist halt einfach so.
2. Die 653 Gazelle gibt es auch mit poliertem Hinterbau und Gabel aus Noblex Edelstahl. Das ist optisch einfach für viele noch schicker.

Deine Gazelle ist, wenn man es böse formuliert, für viele Liebhaber nur B-Ware. Die A-Version wäre also mit Noblex und DA oder Record/Chorus. Das besagt alles nichts über die zweifellos vorhandene Qualität Deines Rades, aber der Preis steht der hohen Erwartungshaltung dieses Forums etwas im Wege.

Ach alles gut mir ist bewusst das, dass nicht die schönste Gazelle auf der Koppel ist. Die DA gefällt mir auch besser aber die kostet auch mehr :) Ich hab alle Teile hier oder neu gekauft und meinen Gesamtpreis abgerundet. Würde auch ein kleines "lehrgeld" zahlen, hätte aber auch kein Problem in der bucht zu verkaufen. Der Erlös ermöglicht mir den Umbau meines soma Wolverine.
Meine Einschätzug, Zusammenfassung, Interpretation hierzu als harte Aussage; Rad ist zu teuer bzw. wenn man das soviel ausgibt würde man hier das Rad zumindest mit DA erwarten + ggf. die optisch schönere Version (wobei ich das nicht mehr als realistisch ansehen).
Zum Preis. Als Maximalansatz 300 Rahmen und 300 Gruppe mit Laufrädern (bei der Gruppe hängt manchmal noch ein komplettes Rad mit drann). Noch paar Euro für Lenker Vorbau Sattelstütze. Den neuen Flite will wahrscheinleich hier keiner, daher würde ich den runter nehmen (neu ist er nun eh nicht mehr). Mit einem andern ordenlichen Sattel irgendwas zwischen 600 max. 650, komplette Räder sind immer günstiger als die Summe der Einzelteile. Ob sich auch das hier ezielen lässt wird sich zeigen.
Die Noblex Variante ist inzwischen sehr selten, hab schon ewig keine mehr gesehen. Ob man in der Bucht mehr erzielt ist auch fraglich. Mit Zeit und Glück jemanden der genau das sucht vielleicht in der regel will man aber - je wertiger der Rahmen - halt DA oder eine der oberen Campa Gruppen.
 
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