• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

danke, wegen der kurbel mit dem compactigen lk war ich gerade in versuchung, ein neues kapitel zu beginnnen.:cool:
hab aber so schon genug zu tun:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Och nö... Hat wer noch links? Die Kurbel such ich doch :eek:

Ich habe @morda schon vor über einer Stunde ein Kaufgesuch per Uha gesendet.
Wenn es Dir wirklich nur um die Kurbel geht wäre mein Erfolg (so ich diesen den überhaupt habe) für Dich auch gut.
Da ich nur die Blätter brauche könnte ich die Kurbel für "Kleines" an Dich weiterreichen.
;)

EDITh secht.
Links habe ich aber nicht. :(
 
Ich habe @morda schon vor über einer Stunde ein Kaufgesuch per Uha gesendet.
Wenn es Dir wirklich nur um die Kurbel geht wäre mein Erfolg (so ich diesen den überhaupt habe) für Dich auch gut.
Da ich nur die Blätter brauche könnte ich die Kurbel für "Kleines" an Dich weiterreichen.
;)

EDITh secht.
Links habe ich aber nicht. :(
Naja Blätter wären auch schon gut :p Aber jetzt wo ich nochmal hinschaue... Was hat die denn für nen Lochkreis? Der ganz kleine (86) isses ja nicht oder? Vllt such ich die dann doch nicht :D
 
SKS-Pumpenschlauch mit Ventilkopf, passend für Rennkompressor (bestimmt auch für andere). Nagelneu, nicht abgelagert, doppelt bekommen. 10€
Anhang anzeigen 611966 Anhang anzeigen 611967
Kleiner Tip aus der Praxis:
Der an sich brauchbare Multi Valve Pumpenkopf hat es am liebsten, wenn das Dichtungsgummi im
Zustand "OFF" nicht komprimiert wird. Dazu den Hebel immer auf 12 Uhr. Also am besten nicht wie im Bild gezeigt:
Das Dichtungsgummi ist hier unnötig im komprimierten Zustand "ON". Die Lebensdauer der Dichtung wird dadurch
etwas verkürzt.
 
die silberne CronoSpecial/Special Welle hat 118mm schreib der Verkäufer bei der schwarzen Sprint weiß ich es nicht.
upload_2018-11-3_22-37-22.jpeg
Bottom bracket spindle length 118 mm TRIPLO 70 GIPIEMME SPECIAL.JPG
gpm sprint triple bb axle.JPG
 
Kleiner Tip aus der Praxis:
Der an sich brauchbare Multi Valve Pumpenkopf hat es am liebsten, wenn das Dichtungsgummi im
Zustand "OFF" nicht komprimiert wird. Dazu den Hebel immer auf 12 Uhr. Also am besten nicht wie im Bild gezeigt:
Das Dichtungsgummi ist hier unnötig im komprimierten Zustand "ON". Die Lebensdauer der Dichtung wird dadurch
etwas verkürzt.
Sorry, hab sie so bekommen und noch nie benutzt.
 
Macht ja nix. ;)
Ich pflaume nur meine Kunden immer an, wenn sie den Hebel nach dem Gebrauch gedankenlos nach unten drücken und den Rennkompressor dann in die Ecke stellen. Das ist irgendwie zwanghaft bei mir. :D
kann mir nicht pasieren, ich nutze nur den Messingstecker. Mit diesem Schlauch wollte mir SKS mal einen Gefallen tun, da ich auch Autoventile am Kinderanhänger hab. Gefällt mir aber nicht.
 
Anhang anzeigen 611660 Anhang anzeigen 611661 Anhang anzeigen 611663 Anhang anzeigen 611665 Anhang anzeigen 611663

Colnago Superissimo
Das Rad befindet sich nahezu im Neuzustand wie man es den Bildern entnehmen kann. Es wurde so gut wie nie gefahren. Hang als Deko in der Garage und im Flur.


Verbaut ist eine Campagnolo Mirage Ausstattung mit Vento Rädern. 8 Fach. Die Rahmenhöhe ist 56cm c-t


Besichtigung und Probefahrt ist in Mainz möglich. Auf Wunsch wird ein Kaufvertrag erstellt.


Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Preis 1000€
Puhhh,... zum Glück zu klein!!!
 
Welche Länge hat die Achse? Habe die gleiche Kurbel aber noch kein Lager, konnte jedoch bisher nicht die Achslänge herausfinden.
Hier lang, bitte...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mme-eine-italienische-schönheit.137974/page-6
Das mit der Wellenlänge ist nicht ganz trivial, weil es eigtl. eine asymetrische Welle sein muss, also antriebsseitig länger... Kommt, auf deinen Rahmen an, ob 115,5 passt. In dem o.g.
Faden findest du die Infos...

Cooler Avatar, btw. Sieht aus wie die junge Keira Knightley im Profil. Like!:D
 
Zurück
Oben Unten