plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Zugeinsteller original? Gab's den überhaupt so? Frage an die Experten.
Wie ich beobachtet habe gibt es ein
1. gen 1 Serie mit geschlossenem Käfig
1. gen 2 Serie mit offenem Käfig und verändertem Anschlag an der Befestigungs Schraube
Und dann kommt 2. gen
Wobei die immernoch nicht durchgebohrt und mit Gewinde war, oder täusche ich mich? Ich meine, da hat sich einer an dem schönen Schaltwerk vergangen und dort ein Gewinde in das vergrößerte Loch geschnitten. Das kann man leider auch nicht zurückbauen. Aus diesem Grund und weil es kein wirkliches 1. Gen ist, halte ich den Preis auch für deutlich zu hoch, aber das mag allein meine Meinung sein.Wie ich beobachtet habe gibt es ein
1. gen 2 Serie mit offenem Käfig und verändertem Anschlag an der Befestigungs Schraube
Und dann kommt 2. gen
wieder was gelernt!Wie ich beobachtet habe gibt es ein
Und dann kommt 2. gen
Dura Ace 7400 STIs - 55€
Kann den technischen Zustand leider nicht beurteilen, da ich sie selber nicht gefahren bin.
Schalten so frei Hand erst mal oke durch. Etwas harzig vielleicht aber mir fehlt der Vergleich.
Daher gerne selbst abholen. Versand geht aber auch.
Anhang anzeigen 612316 Anhang anzeigen 612318 Anhang anzeigen 612319 Anhang anzeigen 612320
Außerdem im Programm, eher seltene Shimano 6209 - 15€
Optischer Zustand leider gar nicht mal so geil aber polierbar. (na ja, eher schleifen aber das Logo ist graviert…)
Anhang anzeigen 612323 Anhang anzeigen 612324 Anhang anzeigen 612325
Noch etwas, was ich wohl niemals verbauen werde.
Shimano 6207 Steuersatz in 25 x 1 - 35€
Technisch und optisch sehr gut.
Anhang anzeigen 612328 Anhang anzeigen 612327 Anhang anzeigen 612326
Alles + Hermes
Liegt es an der Größe, dass keiner das Rahmenset haben will? Finde ihn total schickHercules Titanal XR1, SR c-c 49cm, OR c-c 52cm, Klemmmaß 27,2mm, EB 130mm, BSA, Stahlgabel, Zustand ist sehr gut. Dura Ace Zuganschläge und die passende Sattelstütze gibt es auf Wunsch dazu. 120EUR 100EUR, 90EUR
Na ja, OR 52, da musste schon sehr kurz oder Frau sein. Also nochmal deutlich kürzer als ich und da wird es in Germanien eng. Asien wäre der wohl schneller weg.Liegt es an der Größe, dass keiner das Rahmenset haben will? Finde ihn total schick![]()
wäre das nichts für @Sonne_Wolkencampa record/chorus 9fach zeug:
ergos chorus in top zustand 70€
umwerfer chorus anlöt ebenso 15€
bremsen chorus dual pivot top 50€
kurbel record175 mm incl schrauben, mit ta triplizer - an das kleine blatt ist mit dem adapter ein noch kleineres angeschraubt, also dreifach - 70 €
sw mit dem häufig vorkommenden riß, aber ohne spiel. kann man fahren, trotzdem als teileträger für schrauben und röllchen 15€
komplettabnahme bevorzugt für 190€ + vk
![]()