Ach der Brennesselkäse wieder. Mit soviel Krautern drin sieht man ihn selten in modernen Supermärkten.Ich besitze die WELTWEIT einzigartigste Sammlung von Rädern, die so ähnlich heissen wie ich...
Simoncini
Anhang anzeigen 594500
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach der Brennesselkäse wieder. Mit soviel Krautern drin sieht man ihn selten in modernen Supermärkten.Ich besitze die WELTWEIT einzigartigste Sammlung von Rädern, die so ähnlich heissen wie ich...
Simoncini
Anhang anzeigen 594500
![]()
EinzigartigeIch besitze die WELTWEIT einzigartigste Sammlung von Rädern, die so ähnlich heissen wie ich...
Anhang anzeigen 594503
...und ich zeige sie gerne:
Simoncini
Anhang anzeigen 594500
Simonelli
Anhang anzeigen 594501
Simonato
Anhang anzeigen 594502
Somec (ja gut, das ist nicht soooo ähnlich, aber geiles Rad)...
Anhang anzeigen 594505
...und noch eins aus dem Land, dass so heisst wie mein Wohnort:
Anhang anzeigen 594507
Raleigh
Anhang anzeigen 594506
![]()
Gelegentlich ist es unvermeidbar, Stellung zu beziehen, wenn ein anderer Unsinn schreibt.
Mit "anpinkeln" hat das m.E. nichts zu tun.
Es muß möglich sein, hier einen Vorbau für schnöde 15 € anzubieten, ohne daß ein Faß aufgemacht wird.
Anderenfalls können wir den fred hier gleich dichtmachen und dann nur noch bei ebay verkloppen.
Das wollen wir doch hoffentlich nicht !
Da gebe ich dir rechtFeiner Hundi,
Das würde ich so pauschal nicht sagenHundebesitzer sind sehr sehr nette Leute
Das wiederrum würde ich auch unterschreibenwarst für mich schon vorher nett, jetzt aber noch mehr.
Was kostet dein Hund? Und irgendwie erinnerst du mich an Adolf Hitler
330 € zzgl. Versand
Sehr schönes Albuch Kotter Racing Team Rennrad mit sehr guten und soliden Komponenten.
Das Rad besticht durch seine seltene, auffällige und originale Lackierung, welche es damals nur mit Aufpreis gab. Sieht live noch besser aus!
Neue Pedalen und Lenkerband.
Die Reifen sind mit Schlauch und nicht! zum Kleben.
Super Zustand, kein Rost oder sonstige starke Beschädigungen. Aufsteigen und losfahren.
Es ist für die größeren Jungs und Mädels geeignet - Rahmenhöhe 61 cm
Versand ist auch möglich.
Anhang anzeigen 594578 Anhang anzeigen 594582
Fakt ist aber, daß hier im Forum - neben Gesuchtem, Schönem und Wertvollem - auch manchmal Teile angeboten und auch verkauft werden, von denen man annehmen könnte, daß sie zu früh aus dem Recyclingkreislauf entfernt wurden.
![]()
Da gebe ich dir recht
Das würde ich so pauschal nicht sagenAuch Hundebesitzer*innen können ätzende oder gar schlimme Menschen sein
Beweis:
Das wiederrum würde ich auch unterschreiben![]()
Autos - *check*
Kampfradler - *check*
Hunde -*check*
Jetzt noch Wetter und wir können den nächsten Murmeltiertag einläuten. Ich bin dann wieder dabei![]()
Was ist mit den Aufmärschen der brauen Horden in Chemnitz.Autos - *check*
Kampfradler - *check*
Hunde -*check*
Jetzt noch Wetter und wir können den nächsten Murmeltiertag einläuten. Ich bin dann wieder dabei![]()
Das sind doch nur besorgte Bürger mit Frustrationshintergrund...
Autos - *check*
Kampfradler - *check*
Hunde -*check*
Autos - *check*
Kampfradler - *check*
Hunde -*check*