Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Konvolut:
- Pivo Rennlenker 25,0er Klemmung, 42cm a-a
- Weinmann 500 Bremsen mit Raleigh Lable
- Simplex Umwerfer und Schaltwerk (Umwerfer hat einen Riss im Delrin aber so das er montiert halten würde)
22,50€+ Versand
Charmanter und originaler Olmo-Rahmen in metallicgrün aus Rohren der Firma Falck.
Modell „Super Gentleman“ aus der zweiten Hälfte der 70er.
Rahmenhöhe: ca. 54 cm m-m bzw. ca. 55 m-o
Oberrohrlänge: ca. 54,5 cm
Sattelstützenmaß: 26,4 mm
Das Rahmenset hat äußerlich einige Kratzer, weist aber keine strukturellen Mängel auf und steht insgesamt wirklich schön da.
Innen sind Rahmen und Gabel sauber und rostfrei.
Neuer Gyes G06H Ledersattel mit Entlastung in Maroon/Braun
OVP, ungefahren, ich habe einen anderen getestet und mag ihn leider genauso wenig wie andere Ledersättel.
40€ + 4,89€ Versand reserviert
Nach Absprache dazu: Schaltspirale, kürze ich gern auf die benötigte Länge oder am Stück.
Paßscheiben für Pedale damit die sich nicht so stark in die Kurbel bohren.
RH: 53cm (M-O)
OR: 52cm (M-M)
Falck Rohre
Gipiemme Ausfallenenden
ITA Innenlager
Inkl. Ofmega Steuersatz, Sattelstütze und Sattel (wurde mal an der Seite geflickt)
Einbaubreite: ~123mm
Der Lack hat schon gelebt und es sind hier und da Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis: 80€ + Versand
ABHOLUNG IN DORTMUND WÄRE MIR AUCH SEHR LIEB
Hallo,
habe ein paar Campagnolo Teile für euch. Alle Preis inkl. Versand.
1. Campa Nabensatz ich sach ma Athena. Läuft seidenweich, 8f und schon poliert. Ritzel (13-23) und SP sind dabei. Ich weiß, zu mindest einer sieht nicht schön aus.
Hinten 36L, EB 128 mm
Vorne 36L, EB 98 mm
55 €
Mir ist es zu groß, dem Herberto zu klein, deswegen jetzt hier
Batavus Trikot in sehr gutem Zustand (keine Löcher, kräftige Farben (sieht auf dem Fotos schlechter aus))
- kein Schild vom Hersteller mehr zu finden
- Breite von Achsel zur Achsel: 51 cm
- Länge: 74 cm
Preis: 44,- plus Versand nach Wahl oder Übergabe in Deurne
Bridgestone RS 1500 in schönem Zustand.
Komplett mit Shimano 6207/08 Teilen ausgestattet.
Rahmenhöhe 56 mitte-oben, Oberrohrlänge 56 mitte-mitte.
Auf den Bildern kommt das grün des Rahmens nicht so richtig rüber, deshalb am Ende noch ein Bild aus dem Internet zum Farbvergleich. An den Muffen ist etwas Flugrost, der sollte sich mit etwas Mühe auch noch wegpolieren lassen.
Ich lege noch neue schwarze passende Hoods für die Bremsgriffe und einen schönen Vorbau von 3ttt dazu.
Preis: 295 plus ggf. Versand.
Übergabe im Ruhrgebiet oder auch auf der Börse in Deurne am 29. April ist mir am liebsten.