Hallo zusammen,
der Keller hat mal wieder etwas ausgespuckt, Preise sind VHB und ohne Versand. Die LR und den Rahmen würde ich ungerne verschicken, zuerst mal an Interessenten mit Selbstabholung in München.
Laufrad VR: Campagnolo (Victory?) Nabe, FIR Felge in blau, 36L , läuft schon weich und rund, Speichen straff, Felgenflanken nicht mehr blau, sehr schönes LR mit einem kleinen roten Farbfleck (war zu faul den wegzumachen...): 35 EUR
Laufrad VR: Suntour Superbe Nabe,
Mavic Modul E2
Felgen in silber, 36L, läuft auch sehr gut, keine Schäden, etwas Korrosion aber sicherlich sauber zu kriegen, glänzt auch so schon: 35 EUR
Rahmen Magni PEP aus Columbus SL, RH 54, Züge innenverlegt, Einbaubreite 126, Sattelstütze 27,2 mm (Informationen vom Vorbesitzer übernommen), Rahmen gerade mit einer 3mm großen Delle am OR (ca Mitte - siehe Foto) so wie es aussieht komplett unterverchromt, ohne Rost, der Lack ist leider ausgeblichen, stand wohl in der Sonne, Decals teilweise nicht mehr vorhanden, zum Rahmen kommt aber ein komplett neues Set aus Australien, gerne auch ein neuer Campagnolo-Klemmbolzen: 130 EUR
Anmerkung: So viel habe ich für den Rahmen selber bezahlt, für einen Magni nicht viel, aber für einen Rahmen mit runtergerockter Lackierung ok. Wollte ihn eigentlich neu lackieren lassen bzw den Lack entfernen und dann die Decals auf den Chromrahmen kleben, nun biete ich ihn aber mal an.