Sonne_Wolken
Klassikerfee
...wenn alle auf celestefarbenen Bianchi's rumfahren würden...
...und dann auch noch per Verordnung!
Nööö...lieber nicht!
![]()
Was für eine Verordnung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn alle auf celestefarbenen Bianchi's rumfahren würden...
...und dann auch noch per Verordnung!
Nööö...lieber nicht!
![]()
Neee, neeee, neeeee! Ein schönes Biantschi gibbed nicht! Wenn es schön wäre, wäre es ja ein Pöschoh geworden! Und hätte somit auch in einer freundlichen Farbe die heiligen Werkhallen verlassen!Ich muss es wissen, hier steht unter anderem ein schönes Bianchi ....herum.![]()
Neee, neeee, neeeee! Ein schönes Biantschi gibbed nicht! Wenn es schön wäre, wäre es ja ein Pöschoh geworden! Und hätte somit auch in einer freundlichen Farbe die heiligen Werkhallen verlassen!![]()
Das wäre ansich ja auch nicht soooo abartig ausgefallen, wenn man das Weiß sauber beschnitten hätte. Hätte dann wenigstens zu den Decals gepaßt, Aber dieser unsägliche "weiche" Übergang geht eben garnicht. Leider! Ich finde das Rähmchen ansonsten eigentl. ja ganz nett!Da bin ich ja mal voll outlawBiker, ich mag die typische Bianchi-grün nicht so.
mir gefällt der zu kleine Rote - okay das weiße Detail finden auch ich entbehrlich, aber nicht so schlimm.
War wohl mal Mode, ein etwas überraschend farblich abgesetzter Hinterbau!? (hat mein Rad auch)
Der heilige Gral, meine Liebste! Der heilige Gral! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Ääähm, ja ne is klar.
Es gibt so viele Schöne Rennräder....... Peugeot ist nur einer davon.![]()
Der heilige Gral, meine Liebste! Der heilige Gral! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!![]()
Fakenews! Jennifer, du wirst sowas doch nicht glauben wollen?Doch schon so schlimm? Wie soll ich es Dir erklären das es den heiligen Gral gar nicht gibt?
Selbst der schnelle Eddy hat nicht an den heiligen Gral geglaubt und ein italienisches Masi gefahren, nachdem er mit der französischen Küche (Rennrad) nicht so wirklich klar kam.![]()
Neee, neeee, neeeee! Ein schönes Biantschi gibbed nicht! Wenn es schön wäre, wäre es ja ein Pöschoh geworden! Und hätte somit auch in einer freundlichen Farbe die heiligen Werkhallen verlassen!![]()
Fakenews! Jennifer, du wirst sowas doch nicht glauben wollen?
Miese Lackqualität! Schlimmer als bei Motobecane!Dem Coppi seins?
Was für eine Verordnung?![]()
Wenn man jemanden als Kulturbanausen bezeichnet, wenn er eine andere Meinung vertritt, ist eine Verordnung nicht weit!
![]()
Sorry, den Schreibfehler kann ich so nicht stehen lassen...Ääähm, ja ne is klar.
Es gibt so viele Schöne Rennräder von so vielen Herstellern. Peugeot ist nur keiner davon.![]()
Sorry, den Schreibfehler kann ich so nicht stehen lassen...![]()
Selbst ich habe noch einen Engländer und sogar einem Italiener Obdach gewährt!TsTsTs, lauter Betriebsblinde hier.
Bei mir finden Räder aller Marken eine Heimstatt.![]()
... aus gutem GrundSelbst ich habe noch einen Engländer und sogar einem Italiener Obdach gewährt!