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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze
Mitgenommen.
27mm

25 Euro + Versand

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein bisken Polierarbeit, dann hast Du 26,8.....
Oder man spart den Klemmbereich aus. So habe ich mal ne SR Sattelstütze die richtig tiefe Macken hatte wieder schön bekommen. Erst im Sichtbereich geschliffen und dann poliert und versiegelt. Hab mir vorher den Klemmbereich abgeklebt.
 
Als Zwängler bin ich auch bei Politurfällen auf bestes Ausgangsmaterial angewiesen. Hier dürfte jedoch eine matte Mirlon®-Optik ggf. zu einem besserem Ergebnis führen. Korrodierte Stellen sieht man auch nach einer umfassenden Politur.
An einem Bahnhofszossen erfüllt die Stütze aber auch unbearbeitet ihren Zweck. 27,0 passt z.B. in abgerockte Gazelle-Rahmen mit Reynolds 531, die an viele Bahnhöfe gern mitgenommen werden.
 
Als Zwängler bin ich auch bei Politurfällen auf bestes Ausgangsmaterial angewiesen. Hier dürfte jedoch eine matte Mirlon®-Optik ggf. zu einem besserem Ergebnis führen. Korrodierte Stellen sieht man auch nach einer umfassenden Politur.
An einem Bahnhofszossen erfüllt die Stütze aber auch unbearbeitet ihren Zweck. 27,0 passt z.B. in abgerockte Gazelle-Rahmen mit Reynolds 531, die an viele Bahnhöfe gern mitgenommen werden.
Polieren heisst ja nicht automatisch auf Hochglanz. Ich polier meistens nur bis das Teil seidenmatt ist.
 
Polieren heisst ja nicht automatisch auf Hochglanz. Ich polier meistens nur bis das Teil seidenmatt ist.
Da bin ich leider beruflich vorbelastet. Bei Natursteinen geht der Schliff bis 3000 und wird dann noch mit steinspezifischen Polituren gefinished. Bei sichtbaren Fehlern jammern die Kunden. So hat sich über die Jahre ein innerer Zwang zum perfekten Ergebnis auch im Hobbybereich verfestigt.
"Was nicht glänzt wird endpoliert." ;)
Der Trend zu matten, seidigen Oberflächen, hat die mühselige Arbeit an der Oberfläche glücklicherweise etwas entspannt. Wer will auch was gegen die herrlich milchgen und perfekten Eloxaloberflächen originaler Campagnolo-Kurbeln oder Cinelli-Vorbauten sagen? Zeitgemäßer als jede Neu-Gablonz-Arbeit.
 
Verkauft.

Diesen Verkauf bereue ich mit Sicherheit.

Principia (RSL?) Rahmen mit Isaac Vollcarbongabel und Ritchey WCS Steuersatz. Gewicht wie angeboten ziemlich genaue und geniale 1600 Gramm.

Optischer und technischer Zustand ist extrem gut und meiner Meinung nach annähernd neuwertig.

Rahmengröße 51.

250,- Euro mit Versand.

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Diesen Verkauf bereue ich mit Sicherheit.

Principia (RSL?) Rahmen mit Isaac Vollcarbongabel und Ritchey WCS Steuersatz. Gewicht wie angeboten ziemlich genaue und geniale 1600 Gramm.

Optischer und technischer Zustand ist extrem gut und meiner Meinung nach annähernd neuwertig.

Rahmengröße 51.

250,- Euro mit Versand.

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Ich bin überrascht, dass mich der Rahmen anspricht - vielleicht wegen der Farbe, dem Finish...?

In Größe 61 hätte ich jetzt was zum Grübeln:).
 
Ich bin überrascht, dass mich der Rahmen anspricht - vielleicht wegen der Farbe, dem Finish...?

In Größe 61 hätte ich jetzt was zum Grübeln:).
Bist Du Dir da wirklich sicher? o_O
Es ist vermutlich nur die Farbe, das Material willst Du nicht fahren. :rolleyes:
 
Hoi,

biete entweder zum Kauf diese NEUEN Challenger Gravel Grinder 38-622 im Set für 49€.

oder tausche gegen ähnliche neue Reifen bis ca. 35-622 Breite.



Thx


WEG

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Bist Du Dir da wirklich sicher? o_O
Es ist vermutlich nur die Farbe, das Material willst Du nicht fahren. :rolleyes:
Die Farbe/Oberfläche reizt mich in der Tat.

Aber fahren?
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Barra (gut, das fahre ich tatsächlich nicht), ein Vitus 992 (die ganzen 979s sind weg) ist im Aufbau oder so ähnlich, dann aber das Sabliere, Altec, Pinarello*... Habe ich was vergessen**...

Wenn mir noch mal ein Mongoose IBOC in 60 übern Weg läuft... die fand ich in den 90ern mal ganz schick, habe ich aber nur in kleinen Größen gefunden.

Und um Dich final zu schockieren, ich habe sogar Plastik am Start - TVT und Time Helix. Das Pinarello* hat Plastikgabel und -Hinterbau:D

**Mein Lotus natürlich:

be18_1.JPG
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Den Litage Rahmen habe ich vor einem Aufbau weggegeben, das erste Sabliere auch.

Und die beiden Mecadural Damenrahmen warten hier auch noch auf ihren Aufbau, allerdings nicht auf mich als Fahrer.
 
Die Farbe/Oberfläche reizt mich in der Tat.

Aber fahren?
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Barra (gut, das fahre ich tatsächlich nicht), ein Vitus 992 (die ganzen 979s sind weg) ist im Aufbau oder so ähnlich, dann aber das Sabliere, Altec, Pinarello*... Habe ich was vergessen**...

Wenn mir noch mal ein Mongoose IBOC in 60 übern Weg läuft... die fand ich in den 90ern mal ganz schick, habe ich aber nur in kleinen Größen gefunden.

Und um Dich final zu schockieren, ich habe sogar Plastik am Start - TVT und Time Helix. Das Pinarello* hat Plastikgabel und -Hinterbau:D

**Mein Lotus natürlich:

Anhang anzeigen 1648387Anhang anzeigen 1648388

Den Litage Rahmen habe ich vor einem Aufbau weggegeben, das erste Sabliere auch.

Und die beiden Mecadural Damenrahmen warten hier auch noch auf ihren Aufbau, allerdings nicht auf mich als Fahrer.
Gewisse Sammelstücke kann man sich ja durchaus an die Wand hängen (wenn es denn sein muss), aber Fahren?! :rolleyes:

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten!" 😊


P.S. Offenbar habe ich Dich falsch eingeschätzt.
 
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