Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei sieht die so aus als wenn Niemand die mitnimmt.Das "Mitnehmen" von hochwertigen Sattelstützen ist eigentlich nicht erlaubt, passiert aber gelegentlich Bahnhofsrädern.![]()
Ein bisken Polierarbeit, dann hast Du 26,8.....Aber ein bisken Polierarbeit und die ist wieder schick.
Oder man spart den Klemmbereich aus. So habe ich mal ne SR Sattelstütze die richtig tiefe Macken hatte wieder schön bekommen. Erst im Sichtbereich geschliffen und dann poliert und versiegelt. Hab mir vorher den Klemmbereich abgeklebt.Ein bisken Polierarbeit, dann hast Du 26,8.....
Gazelle-Rahmen mit Reynolds 531, die an viele Bahnhöfe gern mitgenommen werden.
Gazelle-Rahmen mit Reynolds 531, die an vielen Bahnhöfen gern mitgenommen werden.
Polieren heisst ja nicht automatisch auf Hochglanz. Ich polier meistens nur bis das Teil seidenmatt ist.Als Zwängler bin ich auch bei Politurfällen auf bestes Ausgangsmaterial angewiesen. Hier dürfte jedoch eine matte Mirlon®-Optik ggf. zu einem besserem Ergebnis führen. Korrodierte Stellen sieht man auch nach einer umfassenden Politur.
An einem Bahnhofszossen erfüllt die Stütze aber auch unbearbeitet ihren Zweck. 27,0 passt z.B. in abgerockte Gazelle-Rahmen mit Reynolds 531, die an viele Bahnhöfe gern mitgenommen werden.
Naja, das Rad kann ja an viele Bahnhöfe mitgenommen werden. Es kann aber auch an vielen Bahnhöfen mitgenommen werden. Letzteres suggeriert, dass es häufig den Besitzer wechselt.
Endlich jemand mit feinem Sinn für Sprache und ihre Doppeldeutigkeiten.Naja, das Rad kann ja an viele Bahnhöfe mitgenommen werden. Es kann aber auch an vielen Bahnhöfen mitgenommen werden. Letzteres suggeriert, dass es häufig den Besitzer wechselt.
Da bin ich leider beruflich vorbelastet. Bei Natursteinen geht der Schliff bis 3000 und wird dann noch mit steinspezifischen Polituren gefinished. Bei sichtbaren Fehlern jammern die Kunden. So hat sich über die Jahre ein innerer Zwang zum perfekten Ergebnis auch im Hobbybereich verfestigt.Polieren heisst ja nicht automatisch auf Hochglanz. Ich polier meistens nur bis das Teil seidenmatt ist.
Ich bin überrascht, dass mich der Rahmen anspricht - vielleicht wegen der Farbe, dem Finish...?Diesen Verkauf bereue ich mit Sicherheit.
Principia (RSL?) Rahmen mit Isaac Vollcarbongabel und Ritchey WCS Steuersatz. Gewicht wie angeboten ziemlich genaue und geniale 1600 Gramm.
Optischer und technischer Zustand ist extrem gut und meiner Meinung nach annähernd neuwertig.
Rahmengröße 51.
250,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1648218Anhang anzeigen 1648219Anhang anzeigen 1648220Anhang anzeigen 1648222Anhang anzeigen 1648223
Bist Du Dir da wirklich sicher?Ich bin überrascht, dass mich der Rahmen anspricht - vielleicht wegen der Farbe, dem Finish...?
In Größe 61 hätte ich jetzt was zum Grübeln.
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Es ist vermutlich nur die Farbe, das Material willst Du nicht fahren.![]()
Weil ich ihn kenne und weiß, was zu ihm passt.Warum sollte er das nicht wollen?
Die Farbe/Oberfläche reizt mich in der Tat.Bist Du Dir da wirklich sicher?
Es ist vermutlich nur die Farbe, das Material willst Du nicht fahren.![]()
Habe ich im Zulauf und darf gern weiterziehenMongoose IBOC in 60 übern Weg läuft..
Gewisse Sammelstücke kann man sich ja durchaus an die Wand hängen (wenn es denn sein muss), aber Fahren?!Die Farbe/Oberfläche reizt mich in der Tat.
Aber fahren?
Anhang anzeigen 1648390
Barra (gut, das fahre ich tatsächlich nicht), ein Vitus 992 (die ganzen 979s sind weg) ist im Aufbau oder so ähnlich, dann aber das Sabliere, Altec, Pinarello*... Habe ich was vergessen**...
Wenn mir noch mal ein Mongoose IBOC in 60 übern Weg läuft... die fand ich in den 90ern mal ganz schick, habe ich aber nur in kleinen Größen gefunden.
Und um Dich final zu schockieren, ich habe sogar Plastik am Start - TVT und Time Helix. Das Pinarello* hat Plastikgabel und -Hinterbau
**Mein Lotus natürlich:
Anhang anzeigen 1648387Anhang anzeigen 1648388
Den Litage Rahmen habe ich vor einem Aufbau weggegeben, das erste Sabliere auch.
Und die beiden Mecadural Damenrahmen warten hier auch noch auf ihren Aufbau, allerdings nicht auf mich als Fahrer.