.. Falls jemand Interesse hat, gern PN an mich..
http://www.ebay.de/itm/130715275722?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_745wt_885
Ist ja nett gemeint aber hieß es nicht mal hier sollen Preise genannt werden ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Falls jemand Interesse hat, gern PN an mich..
http://www.ebay.de/itm/130715275722?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_745wt_885
hatta schon mal:Ist ja nett gemeint aber hieß es nicht mal hier sollen Preise genannt werden ?![]()
Preis, dachte so an 500€
Habe durch den Umbau ein Dura Ace Schaltwerk und Umwerfer der ersten Generaion über. Am Rad slebst war das komplette Set in schwarz verbaut.
Alles hat bis zur Demontage einwandfrei funktioniert. Würde die Teile natürlich auch noch nen bisschen sauber machen und vom alten Fett befreien.
Als Preis dachte ich so 80€? Mit dem Preis bin ich relativ flexibel und wollte es nicht ganz ohne Preisvorstellung hier reinstellen. Versand 4,90€
Anhang anzeigen 51271Anhang anzeigen 51272
Chesini und Boschetti Storys nerven nie! Aufbaufreds? Gerne!!!Yes, und ich bin der "Kunde".*freu*
Kann jedem wirklich empfehlen zu Marian an den schönen Zürichsee zu fahren und so ein Chesini mitzunehmen! Die Rahmen sind ein Traum.Dafür dass ich die Rahmen abgeholt habe, gab's von ihm noch zwei Super Record Sattelstützen dazu, die ich leider für die Fotos vergessen habe.
Es war wirklich ein schöner, netter Nachmittag mit Marian, der sich viel Zeit für alles nahm. Auf das Paletti, das ich für meinen Bruder gekauft habe, haben wir noch die Decals draufgeklebt.
Und was er mir sonst noch so gezeigt hat, war wirklich ein Erlebnis!
Ein blaues Chesini stand schon verpackungsfertig bei ihm rum. Geht auch an ein Forumsmitglied.....kannst Dich echt auf den Rahmen freuen!!!
Genug geschwafelt, Bilder:
Das Boschetti ist ein absoluter Traum und eine klasse für sich. Das hätte einen eigenen Fred verdient.
Marian hat ja einen Aufbaufred zur Verkaufsbedingung gemacht. ;-) Ob ich das aber jemals aufbauen werde, bin ich mir nicht so sicher......
Vielen Dank nochmal an Marian an dieser Stelle!
Schöne Grüße
Jan.
![]()
hatta schon mal:
Vielleicht oute ich mich jetzt als Newbie, aber wie verwendet man denn solch einen Rahmen, wie kommt man an die Kurbel ran?![]()
Hast du ein Bild? Ich habe keines im Netz gefunden auf die Schnelle. Hätte gern mal gesehen wie das aussieht. Einfach nur mit Rennlenker oder was ich mir vorstellen könnte mit längeren "OR" bzw. Sattelgurt.Ich mag die Petersons, gab es ja auch als echte Rennvariante
Chesini und Boschetti Storys nerven nie! Aufbaufreds? Gerne!!!![]()
Ein Pedersen fährt sehr komfortabel
Das sieht nur so komisch aus:
Oder?