• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 600 Arabesque Innenlager - 20€ + Versand

img_1611-jpg.467172
img_1612-jpg.467173
img_1613-jpg.467174
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ofmega Competizione Kurbel, Staubkappen sind nicht mehr all zu schön, ansonsten guter gebrauchter Zustand.

40€ + Versand

img_1742-jpg.468734
img_1743-jpg.468735
 
so viel mehr Alu ist es eigentlich nicht. Die wiegt vlt 50g mehr als eine 600 Tricolor.
Wenn man mal von dem Vorserienmodell absieht. Da kann man nochmal 50g draufpacken.

Also ich finde die ganz schick. Und beim fahren sieht man durch die Reflexion die Kurbel auf dem Asphalt.
Aber ich weiß, ich bin einer der wenigen, der die mag ;)
Aber man kann euch damit prima "ärgern" :p
:D

:daumen:ich mag Sie auch und hab' sie an 2 von meinen Rädern, - vorallem sieht man beim Fahren durch die Aussparungen die Verbindung zum Tretlager wie eine Welle... einfach nur geil
 
Oh ja, das Thema hatten wir lange nicht mehr:rolleyes:.
ich schau gerade mal hier rein und merke sofort,dass es noch schlimmer geworden ist...selbst Leute die sonst nicht so viel reinstellen
wie die üblichen Verdächtigen nutzen scheinbar große Fotos,damit sie nicht untergehen...Ich plädiere dafür,dass die Händler
weniger Bilder einstellen und den turnus verlängern...aber die ewige Einstellerei der alten Kamellen scheint ja ein Verkaufskonzept
zu sein was auf Dauer aufgeht...na dann weiter so!!!irgendwann ist der thread tot...:rolleyes::confused:
 
Mit ein Grund, warum das Konzept eines einzigen Verkaufsthreads suboptimal ist. Aber es ist ja so gewollt.
 
Mit ein Grund, warum das Konzept eines einzigen Verkaufsthreads suboptimal ist. Aber es ist ja so gewollt.
genau...und der andere selbstinszenierte thread rutscht sowieso immer nacch hinten weg...das funzt nicht solange nicht Alle mitziehen.
Schade,dass an dieser Stelle so wenig Solidarität herrscht...Jeder hilft Jedem,aber wenns ums Verkaufen geht $$$$$$$$$$$$$$ egal
mit welchen Mitteln...:(
 
Ich wäre ihn gern vorm Urlaub los: Koga Traveller Rahmenset RH 58 nun EUR 75,00 inkl. Versand

Ich appelliere an Euer Mitgefühl; das Kind bekommt im Urlaub kein Eis, wenn der Rahmen nicht verkauft ist.
Hellau, ich möchte mich mal zartfühlend nach dem Rohrsatz erkundigen ...
Grüße Ivo
 
Wenn ich etwas anbiete so mach ichs immer so dass ich bei kleineren Teilen (Schaltung, Bremsen & Co.) ein Gesamtbild mache, und von größeren (Rahmen, LRS etc.) jeweils auch ein Bild und das hier reinstelle mit dem Hinweis dass es in meinem Album noch weitere/größere Bilder gibt. So ist es für Leute die nicht interessiert sind keine allzu größe Störung, und Leute die interessiert sind, sind mit einem Klick bei weiteren Bildern,....aber kann natürlich jeder so machen wies einem gefällt....
 
Wenn ich etwas anbiete so mach ichs immer so dass ich bei kleineren Teilen (Schaltung, Bremsen & Co.) ein Gesamtbild mache, und von größeren (Rahmen, LRS etc.) jeweils auch ein Bild und das hier reinstelle mit dem Hinweis dass es in meinem Album noch weitere/größere Bilder gibt. So ist es für Leute die nicht interessiert sind keine allzu größe Störung, und Leute die interessiert sind, sind mit einem Klick bei weiteren Bildern,....aber kann natürlich jeder so machen wies einem gefällt....

Oder aber die Miniatur Funktion. Die hat halt nur den Nachteil, dass man beim reposten die Bilder nicht mehr direkt sehen kann. Wenn das irgendwie gelöst werden könnte, hätte doch keiner mehr ein Problem.
 
Wenn ich etwas anbiete so mach ichs immer so dass ich bei kleineren Teilen (Schaltung, Bremsen & Co.) ein Gesamtbild mache, und von größeren (Rahmen, LRS etc.) jeweils auch ein Bild und das hier reinstelle mit dem Hinweis dass es in meinem Album noch weitere/größere Bilder gibt. So ist es für Leute die nicht interessiert sind keine allzu größe Störung, und Leute die interessiert sind, sind mit einem Klick bei weiteren Bildern,....aber kann natürlich jeder so machen wies einem gefällt....

Und weil Du das so dezent betreibst, bist Du bei mir auch noch nie auf meiner Ignore-Liste gelandet, wie andere Power-Seller hier. Bei dem einen oder anderen finde ich das schade, weil die außer (oft) langweiligen Angeboten auch interessantes beizutragen haben. Andere vermisse ich weniger.

Na und bei penetranten Wiederholungen... ab dafür...
 
Ich habe die Ignore-Funktion noch nie verwendet, möchte ich auch nicht,....aber auch hier gilt dass das jeder natürlich so machen kann wies einem gefällt...
 
Zurück
Oben Unten