• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei der immerwährenden Suche :) nach transparenter Schaltzughülle die zu der transparenten Jagwire Bremszughülle (auf dem Bild links) passt habe ich bei den Holländern zusammen mit diesen Kettenstrebenschützern auch ein paar Schaltzughüllen mitbestellt. Leider ist das doch ein wenig anders, transparent (man sieht den gewickelten Metallkern) aber eher mattiert, sieht also auf die Distanz hauptsächlich silbergrau aus.
Anhang anzeigen 435435

Davon kann ich jetzt noch ein paar Stück abgeben. Die kommen in 2 Meter Stücken und können im gleichen Karton wie die Kettenstrebenschützer verschickt werden, also Großbrief oder Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung.

Stückpreis für ein 2 Meter Stück 4,50€
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.

Und in eigener Sache :) : Kann jemand für mich ein Radl ein Stück südlich von Bremen in 28857 Syke abholen und versenden oder bis Ende des Monats aufbewahren?
 
Letztes Angebot 90€. Ich habe den Rahmen auch noch mal nachgemessen und bin bei RH 64cm cc und OR 61,5cm cc und nicht wie vorher angegeben RH65 und OR62 gelandet.
436200-f9vusr3a85ec-frame_1-large.jpg

Sorry, ich muss mein Versprechen brechen und mein Angebot doch noch mal hochholen. Der Rahmen ist leider immer noch hier. Deshalb ein weiterer Versuch mit deutlich reduziertem Preis.
100€
Der Rahmen kann in Darmstadt oder Mainz begutachtet und abgeholt werden.
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.

Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 64cm cc, OR 61,5cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für mich zu klein;-) Deshalb darf der Rahmen auch gehen. Ich favorisiere eine eher gemütliche Sitzhaltung.
OR 61,5 ist Dir zu klein? Wie groß bist Du denn?
Danke für den Hinweis. Wollte den Thread aber nicht für mein Angebot entern. Ich denke hier im Biete-Thread werde ich am ehesten einen Nachbesitzer finden, sofern es überhaupt Interessenten und potentielle Käufer gibt.
Lange Arme und Lange Beine und größer als 2m kommt schon oft genug vor. Das ist so ein Angebot, was man guten Gewissens immer mal wieder hoch holen kann. Irgendwann fällt das sicher einem langen Kerl auf, der genau so was zu einem guten Kurs sucht.
 
Wheeler Malcesine 8200 Tange Prestige

Zum Verkauf steht der hochwertige Stahlrahmen Malcesine, seinerzeit das Top-Modell aus dem Hause Wheeler. Verarbeitet ist ein ein super leichter Prestige Rohrsatz von Tange. Sehr schöne Lackierung mit marmorierter Textur mit Chrom-Hinterbau und Chrom-Gabel. Technisch einwandfreier und optisch sehr schöner Zustand. Nur wenige Gebrauchsspuren.

90er Jahre High End aus dem fernen Osten - kann locker mit jedem italienischen Edel-Rahmen mithalten!

Wheeler Malcesine 8200
Top-Zustand
Tange Prestige Rohrsatz
RH 54,5cc / 56ct
OR 55cc
Sattelstütze 27,2 mm
Einbaubreite hinten: 130 mm

Mehr Bilder im Album!

438132-lx064hz037lr-20170402_105747_hdr-large.jpg


Der Steuersatz ist NICHT Teil des Angebots und wird noch entfernt. Abholung oder Versand gegen Aufpreis. Standort ist Köln.

Preis 150,- € jetzt 140€

Der @Goderian wollt doch so einen haben.
Grösse passt
 
Laufradsatz bestehend aus Dura Ace 7403 8-fach HG-Naben und Campagnolo Omega Strada V (für Draht-/Faltreifen).
Inklusive Continental Grand Prix 4000 in schwarz/braun, 23 mm, und sehr guten Latex-Schläuchen. Laufleistung ca. 500 km.
Dura Ace HG-Kassette 13-23 in benutztem, aber sehr gutem Zustand ist auch dabei.

32 Loch, vorne radial, hinte dreifach gekreuzt. Naben laufen 1A, wirklich schön.
Vorderes Laufrad ohne Schlag, hinteres mit minimalem Seitenschlag (jeweils aus der Hand beurteilt), der mich beim Fahren nie gestört hat.
Abrieb wie auf dem Foto zu sehen leicht vorhanden. Mit Swiss Stop Flash hatte ich während ich den LRS gefahren habe quasi keinen weiteren Abrieb (und eine hervorragende Bremsleistung).

VHB 170 € plus Versand oder Abholung in Berlin.

DSCF2102.JPG

DSCF2097.JPG DSCF2098.JPG DSCF2099.JPG DSCF2100.JPG DSCF2101.JPG
 
Cinelli Vorbau-Lenker-Kombi
Vorbau 110 mm, Lenker 66-40, Campione Del Mondo, 40 cm M-M
Klemmung 26,4 mm.

Super Zustand, nur ganz wenige ganz feine Kratzer (siehe Bilder).
Edit: Ich sehe gerade, dass der Konus für die Klemmung im Gabelschaft unten fehlt. Sollte leicht hier im Forum zu bekommen sein. Trotzdem deswegen Preisanpassung.
VHB 67 € plus Versand oder Abholung in Berlin.

DSCF2123.JPG


DSCF2124.JPG DSCF2125.JPG DSCF2126.JPG DSCF2127.JPG DSCF2128.JPG
 
Schwalbe CX Comp, 30 mm.
Neuwertig, waren mal montiert, aber leider zu breit für das angedachte Rad.
13 €. Nur zur Abholung in Berlin. reserviert

DSCF2110.JPG

DSCF2109.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Centurion Professional Rahmenset reserviert

59,5 cm M-O, 58 cm M-M, Oberrohrlänge 57 cm M-M, Steuerrohr 17 cm
Einbaubreite 126 mm
Rohrsatz Tange Champion 1
Sattelstützenmaß 26,8 mm
Rahmennummer M0L7497 (demnach also Baujahr 1980)
für kurze Bremsen mit Inbusmutterbefestigung

inkl. unbekanntem Steuersatz (Tange?) mit leider fehlender Kopfmutter, kugelgelagert, läuft sehr schön.
ohne Sattelklemmschraube (evtl. passt eine von Cinelli)

Den Rahmen hatte mir vor einiger Zeit @Velo-Koma aus München mitgebracht (danke nochmal dafür!). Zwischenzeitlich war er mehrmals fast fertig aufgebaut, dann kam aber immer was dazwischen, weswegen ich ihn letztendlich nie gefahren bin. Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt etwas verlagert bzw. möchte ich mich aus Gründen etwas verschlanken. Deshalb muss er jetzt leider wieder weg.
Der Rahmen ist toll verarbeitet, wie es scheint komplett unterverchromt (sieht man an den wenigen Lackabplatzern auf den Fotos) und eignet sich perfekt für einen gemischten japanischen Aufbau mit Suntour, Dia-Compe, Nitto, Tange, mit oder ohne Shimano, wie man will. Gereinigt und gewachst, wenn man will, geht da aber sicher noch was an Glanz. Am Tretlager etwas festsitzender Dreck an der Zugführung, da muss man nochmal mit der Zahnbürste ran.

Besichtigung in Berlin möglich, Versand geht, kann aber ein paar Tage dauern.

Preis: 250 €

DSCF2129.JPG

DSCF2130.JPG DSCF2131.JPG DSCF2132.JPG DSCF2134.JPG DSCF2136.JPG DSCF2138.JPG DSCF2140.JPG DSCF2141.JPG DSCF2142.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianchi Trägerhose von Santini
Aufschrift Motorex Bianchi
wenig getragen, hab leider kein passendes Rad dazu....
sehr schick...

Farbe dunkelblau mit celestefarbigen Streifen

Grösse XL
muss wech
(23 Euro) , jetzt 20,- inklusive Maxibriefversand reserviert

img_6002-jpg.437147


img_6003-jpg.437143

img_6004-jpg.437145
img_6005-jpg.437146
 
Zuletzt bearbeitet:
Italo Verkauf

... und was sich sonst so angesammelt hat. Wie immer habe ich mir bei der Angabe der Preise nicht viel Mühe gegeben. Daher ist das alles verhandelbar wenn zu teuer, und wer mehr kauft wird ohnehin von mir bevorzugt behandelt. Und wenn es zu billig ist und n Foristen es haben möchten, dann ist der Preis ja ohnehin richtig. Jeweils plus Versandkosten.

Mehr Bilder
Naben und Schraubkranz: https://cyclyng.com/2017/04/08/sales-regina-camapagnolo-mosconi/
Andere Komponenten: https://cyclyng.com/2017/03/19/primavera-sales/


Vorderrad Nabe Campagnolo Nuovo Tipo (?)


Flügel Logo
32L
Einbaubreite: 100 mm
Dreht perfekt
Guter äußerlicher Zustand
Mit Original Schnellspanner VHB €25

Vorderrad Nabe Miche Superfast

36L
Einbaubreite: 100 mm
Neu gefettet und eingestellt, dreht trotzdem etwas rauh
Guter äußerlicher Zustand
Mit Original Schnellspanner VHB €15

Hinterrad Nabe Campagnolo Record 1034 36L


36L
Einbaubreite: 126 mm
ITA Schraubkranzaufnahme
Neu gefettet und eingestellt, dreht gut
Guter äußerlicher Zustand, bis auf Speichenabdrücke Flansch rechts
Mit schwarzem Spannring in der Nabenmitte.
Mit Original Schnellspanner VHB €35

Hinterrad Nabe Campagnolo Record 1034 32L


32L
Einbaubreite: 126 mm
ITA Schraubkranzaufnahme
Dreht sehr gut
Befriedigender äußerlicher Zustand
Mit schwarzem Spannring in der Nabenmitte.
Mit Original Schnellspanner VHB €30

Schraubkranz Regina Extra

6-FACH
ITA Aufnahme
Abstufung 14 – 16 – 18 – 20 – 23 – 26
Freilauf dreht gut, sollte aber mal gefettet werden
Zähne in gutem Zustand
Äußerlicher Zustand: na ja.
VHB €10

Schlauchreifenfelgen Paar 650A

Ja, 650A, kein Zweifel. Nein, das sind keine 650B. Kommen von einem Berma Kinderrad.
Die Schlauchreifen dazu habe ich auch noch, keine Ahnung ob die noch Luft halten und OK sind.
Ich würde die Felgen gerne umsonst gegen Versandkosten an jemanden abgegeben, der damit etwas anfangen kann.

Campagnolo Nuovo Gran Sport
Schaltwerk Campagnolo 3500 Nuovo Gran Sport

Guter Zustand, komplett gesäubert und gefettet.
Schaltröllchen in gutem Zustand.
Hier und da etwas angelaufen.
VHB €28

dscf3372.jpg


Umwerfer Campagnolo Gran Sport 3600/NT

Schellenversion.
Gut erhalten, etwas angelaufen, wenig Kratzer, keine Abschürfungen.
DAzu gratis noch einmal der gleiche aber defekt für Esatzteile.
VHB €30

dscf3376.jpg


Schalthebel Campagnolo (Keine Ahnung welche Gruppe …. 1013 Record?)

Gut erhalten und komplett, gesäubert.
Deckel oben angelaufen, rostig
VHB €20

dscf3386.jpg


Bremsen Campagnolo Gran Sport 2020/F

Gut erhalten nur die Blöcke etwas rostig. Gummis noch gut.
Für Inbusbefestigung.
Die Achsschraube der VR Bremse ist schie, hat aber nach der Montage bislang nicht gestört.
VHB €28



dscf3379.jpg


Bremsgriffe Suntour Cyclone

Non-Aero Typ
Für Klemmung 23,8 mm
mit schwarzen Original Gummis, leicht eingerissen, aber weich und benutzbar
Im Gegensatz zu den CB-7200 auf Velobase haben diese ein anderes Logo und keine Rückholfeder.
Befriedigend erhalten,einige Kratzer auf den Hebeln.
VHB €22 plus Versand



Suntour Cyclone CB 7100

Modell CB-7100
Für Innensechskant Befestigung
Leider ist an einer Bremse die Bremsführung abgebrochen.
Und die Einstellschrauben sind auch nicht dabei.
Bremsbeläge sind noch gut. Insgesamt gut erhalten bis auf die Logos.

VHB €20


Suntour Superbe Pro Umwerfer

Seltene Version mit zwei Öffnungen im äußeren Leitblech
Datumscode BB = 1985 Feb.
Sehr gut erhalten; lediglich auf den Innenseiten der Leitbleche Kratzer.
Passend zum Schaltwerk oben
VHB €22



Kurbelset Sugino GLP Spezial

52 / 42 Zähne

170 mm Kurbelarmlänge
Guter, glänzender Zustand

dscf3171.jpg


Flaschenhalter Shimano 600 / Dura Ace AX

Tja, von der Flache gibt es nur noch den Verschlußstopfen

VHB €5 oder irgendwo dazu.

dscf3350.jpg


Vorderradnabe Suntour

36 Loch, Einbaubreite 100mm
Noch nicht gereinigt.
Läuft sehr weich und rund, fast wie neu.

dscf3118.jpg


VHB €6

Rahmen Pinarello Montello RH54


img_0395.jpg


VHB €120 ohne Innenlager (wenn es denn rausgehen sollte).
Mehr Bilder und Infos hier: https://cyclyng.com/2017/04/01/sale-pinarello-montello-1983-rahmen-rh-54/

Union Sapporo Rahmen RH56


dscf3285.jpg


VHB €90 Ist zu teuer?
Mehr Bilder und Infos hier: https://cyclyng.com/2017/02/19/sales-union-sapporo-rahmen-rh-56/
 
Zurück
Oben Unten