• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

nee...lass ma...da ist doch mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit ein strada Blatt drauf und ich habe auch nicht so dicke Beine für ein 53er Blatt auf der Bahn:eek:

Immer dieser Unsinn, dass man große Blätter nicht treten kann. Drei Zähne vorne entsprechen einem Zahn hinten. Also ... ein um einen Zahn größeres Ritzel montieren, und dann haste quasi ein 50er Blatt vorne ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Albuch Kotter mit der Original Exage 500 Gruppe
RH: 52, OR: 53, Gewicht (so wie es da steht): 10,8 Kg
Lack ist hervorragend, Decals leider teilweise etwas verblichen (auf der einen Seite).
Läuft perfekt. Kette praktisch ohne Gebrauchsspuren.Anhang anzeigen 429038 Anhang anzeigen 429039 Anhang anzeigen 429040 Pedale sind natürlich ein Gag.
200.- (Versand: 25.-) Sollte ich preislich ganz daneben liegen, sagt mir bitte BescheidAnhang anzeigen 429036 Anhang anzeigen 429034 Anhang anzeigen 429035
sehr guter Preis!
Felgen sind ja überhaupt nicht angebremst,sehr gepflegt...das kann man der Holden schenken,wenn man was wiedergutmachen muss,weil wieder zu viele Räder den Weg zum Wohnzimmer blockieren!!!:):):):p:p:p:D:D:D:D
 
Könnte ne JPR sein....die Afnahme sieht so ähnlich aus...

jpr.PNG
 
Glaub ich nicht. Bei deiner ist der Kopf mit dem Rohr verschweißt

Bei der von der Gazelle gesteckt und wahrscheinlich verklebt

Ist aber auch erstmal egal. Muss ich halt weiter meine schleifen. Die sollte eigentlich 27,2 sein, ist aber in Wahrheit 27,4 :confused:
 
20170316_110904.jpg
20170316_110910.jpg
Flite titanium von 1994
Abgerockt, keine Löcher, muss hinten neu geklebt werden oder neu bezogen werden

10,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 428601


Campagnolo Chorus 8 fach Gruppe bestehend aus

...Ergos 8fach..2X8................................................75 Euro
...Bremskörper dual pivot ..................................... 40 Euro
...Schaltung und passender Umwerfer 8fach........55 Euro
...Kurbel aus der Serie 170mm .............................50 Euro.............. plus versand

die Teile sind grob gereinigt,man kann also noch viel rausholen...ergos schalten geschmeidig,alle Teile technisch einwandfrei.
Summe der Einzelteile 220 Euro ............komplett 200 Euro plus Versand ....reserviert

Falls die Ergos nicht genommen werden,würde ich die gerne kaufen...:)
 
Ist aber auch erstmal egal. Muss ich halt weiter meine schleifen. Die sollte eigentlich 27,2 sein, ist aber in Wahrheit 27,4 :confused:
das ist doch wohl nicht wahr, oder?
hat du schonmal einen rahmen mit aus was für gründen auch immer 27.4-weiten sitzrohr gehabt und eine der seltenen stützen dafür gesucht?
die stütze gehört dir aus den fingern gerissen. besorg dir bitte ne 27.2, den kaufpreis refinanziert die .4 ganz sicher.
 
das ist doch wohl nicht wahr, oder?
hat du schonmal einen rahmen mit aus was für gründen auch immer 27.4-weiten sitzrohr gehabt und eine der seltenen stützen dafür gesucht?
die stütze gehört dir aus den fingern gerissen. besorg dir bitte ne 27.2, den kaufpreis refinanziert die .4 ganz sicher.
Bist du noch ganz dicht??? :mad:

Das war eine neue, produziert in China, für um die zehn Euro inkl. Versand. Ich kann dir gerne den Ebay-Link geben, wenn ich sie bei Ebay wiederfinde. Ich habe sie vor etwa 2 Jahren gekauft.

eingeprägt ist 27,2 --> echtes Maß 27,4 ; halt China-Mist, bin ich ja selbst Schuld, wenn ich so nen Dreck kaufe, schon klar. Typische China-Quali, würde ich sagen

Man, ich geh gleich brechen bei so dummen Kommentaren :mad:

Dir gehört dein Account aus der Hand gerissen
 
Bist du noch ganz dicht??? :mad:

Das war eine neue, produziert in China, für um die zehn Euro inkl. Versand. Ich kann dir gerne den Ebay-Link geben, wenn ich sie bei Ebay wiederfinde. Ich habe sie vor etwa 2 Jahren gekauft.

eingeprägt ist 27,2 --> echtes Maß 27,4 ; halt China-Mist, bin ich ja selbst Schuld, wenn ich so nen Dreck kaufe, schon klar. Typische China-Quali, würde ich sagen

Man, ich geh gleich brechen bei so dummen Kommentaren :mad:

Dir gehört dein Account aus der Hand gerissen
danke, den link brauch ich nicht - solchen mist hab ich damals auch probiert, um das klemmproblem zu lösen.
schleif weiter ;)
den rest kommentier ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten