Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Auch das Legnano. Mit einer Valentino könnte das ein wunderbares Rad werden. Die Sattelstützenklemmung ist toll!Und den Hudson sowie das SUN finde ich sehr spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das Legnano. Mit einer Valentino könnte das ein wunderbares Rad werden. Die Sattelstützenklemmung ist toll!Und den Hudson sowie das SUN finde ich sehr spannend.
Auch das Legnano. Mit einer Valentino könnte das ein wunderbares Rad werden. Die Sattelstützenklemmung ist toll!
Dafür aber überschaubar anzufertigen.die ist leider nicht so einfach beschaffbar.
Schönes Titan Rennrad in Rahmenhöhe 52 cm, Oberrohr 52 cm, Steuersatz 10,5 cm, also auch was für weibliche Geschlecht.
Minimale Rostansätze, guter Lackzustand, keine Beulen oder Dellen, nicht gestaucht. Lenkerband kommt neu in weiss oder wird neu mitgeschickt.
Alles funktioniert einwandfrei.
Hochwertiger Rahmen aus Reynolds 531 Rohr; eher selten bei Titan.
Komplette Shimano 600 Gruppe in sehr schönem Zustand (Bremsen, Bremshebel, Schaltung komplett 2 x 7 Gänge rastend, Naben und Steuersatz).
Felge vorne Rigida DP 18, hinten Alesia.
Selle San Marco Ledersattel (ohne -20)
3ttt Vorbau und Lenker.
Shimano Rennrad Systempedale
Ggf ist da ja was für jemanden
Preis 319.- Steht in B.
Versand bei der Größe sollte für 12 Euro gehen. Falls jemanden das Vorderrad stört, es geht auch ohne oder mit was klassischem mit Shimano 600 Nabe
Bilder erstmals nur wenige
Anhang anzeigen 423300
Wie lang ist denn das OR beim Sun? danke3. Ein Sun Lightweightrahmen. Sollte aus Ende der 1920iger Jahre sein. Der Lampenhalter ist noch fix mit der Gabel verbunden. Das Sattelrohrbild ist noch recht gut erhalten. Rahmenhöhe 50cm (m-m)
kannst du mir das bitte bis morgen früh reservieren
eine gebrauchte normaöle Digatkamera - ein gutes älteres Modell - für 20 bis 30 Euro würde aber helfen. Mit guten Bildern geht der Verkauf besser. Di siehst wie berechtigte Verwirrung aufkommt.
Ein Fahrradteil weniger kaufen auch wenns schwer fällt![]()
?Da würde ich eher bis Mittag planen.![]()
eine gebrauchte normaöle Digatkamera - ein gutes älteres Modell - für 20 bis 30 Euro würde aber helfen. Mit guten Bildern geht der Verkauf besser. Di siehst wie berechtigte Verwirrung aufkommt.
Ein Fahrradteil weniger kaufen auch wenns schwer fällt![]()
Ja, das klang schon am frühen Abend etwas 'angegriffen'.
Wie lang ist denn das OR beim Sun? danke
Ja, so geht's mir auch oft mit dem Spekuliereisen. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Schöne Schumacher Rennmaschine mit Campagnolo Super Record mit Pantographien im Colnago Mexico Style. Schumacher war ein Schweizer Händler. Das Rad wurde bei Dancelli gelötet. Sogar mit Schumacher Flasche. Das Rad ist ungebraucht, nur mit den Rädern wurden schon ein paar Kilometer zurückgelegt. Preis €1600.00 inkl. Versand.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Rad zu schlachten und den Rahmen und Gabel mit den Pantoteilen abzugeben. So kann der Käufer aus seinen gehorteten Beständen was abbauen.Rahmenhöhe ist 58cm C-T und Oberrohrlänge ist 57cm C-C
Anhang anzeigen 126782 Anhang anzeigen 126783 Anhang anzeigen 126784 Anhang anzeigen 126785 Anhang anzeigen 126786 Anhang anzeigen 126787 Anhang anzeigen 126788 Anhang anzeigen 126789 Anhang anzeigen 126790 Anhang anzeigen 126791
Hallo,
da neue Projekte anstehen und ich eigentlich zu viel habe werde ich nach und nach ein wenig von meinen gesammelten Werken ab geben.
Anfangen will ich mal mit ein paar älteren Rahmen:
1. New Hudson Rahmen aus den 1930iger Jahren mit netten Chromsocken an der Gabel. Rahmenhöhe ca. 52 cm (m-m). Lampenhalter an der Gabel ist mit dabei.
2. Ein Legnano Sportradrahmen aus Ende der 1950iger Anfang der 1960iger Jahre. Einiges an Chrom dran. Steuerkopfschild ist nicht befestigt. Habe ich mal extra gekauft, ist inklusive. Rahmenhöhe ca. 53 cm (m-m)
3. Ein Sun Lightweightrahmen. Sollte aus Ende der 1920iger Jahre sein. Der Lampenhalter ist noch fix mit der Gabel verbunden. Das Sattelrohrbild ist noch recht gut erhalten. Rahmenhöhe 50cm (m-m)
Die Rahmen sind durchweg in einem Restaurierungswürdigen Zustand , aber es steckt noch Arbeit drin und dran.
Preisvorstellung 60 € pro Rahmen + Versand (10 € in Deutschland)
Beste Grüße
Claud Butler
Anhang anzeigen 423307 Anhang anzeigen 423308 Anhang anzeigen 423309 Anhang anzeigen 423310 Anhang anzeigen 423311 Anhang anzeigen 423312 Anhang anzeigen 423313 Anhang anzeigen 423314 Anhang anzeigen 423315
Dann würden sie ihm passen und es gar nicht zu einem Angebot gekommen.....SOwas in RH59/60 und du wärst sie alle auf einen Schlag los![]()