• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Sogar mit Regenbogens! :D
s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/Vintage-Retr...508236?hash=item41bea7480c:g:7UEAAOSw5cNYRCGm

Ist das wirklich ein 59er Rahmen ? Sieht für mich größer aus.
 
Ich finde den Zustand super, so würden mich die nächsten Kratzer auch net mehr jucken! :D Klar, dies hier ist zu teuer, aber was will man mit nem NOS Centenario!? o_O Zugegeben, ent NOS en könnte ich so ein Rad auch net, ich will gefälligst ein upgefucktes für 2000! :p
 
Ich finde den Zustand super, so würden mich die nächsten Kratzer auch net mehr jucken! :D Klar, dies hier ist zu teuer, aber was will man mit nem NOS Centenario!? o_O Zugegeben, ent NOS en könnte ich so ein Rad auch net, ich will gefälligst ein upgefucktes für 2000! :p
ein sehr gut gepflegtes würde ich für 2000 auch nehmen, aber ein NOS würde ich mir ins Wohnzimmer hängen, anstelle des Fernsehers. Falls es meine Kinder stört, dürfen sie mein Rad anschauen...
 
Bianchi Specialissima Campa von `88. Formula One (SL) Rohrsatz und kompletter Chorus 1.GEN. Ich meine das Rad ist im Originalzustand. Nach zwei Tagen intensiver Putzeinheiten zeigt es sich in einem für mich überragendem Zustand.
Die Reifen werde ich noch wechseln und den Lack und die Naben polieren;)

Das Lenkerband gehört erneuert. Hat da vielleicht jemand eines für mich übrig oder weiß wo ich so eines herbekommen kann?
P1050018.jpg
P1050019.jpg
P1050020.jpg
P1050021.jpg
P1050022.JPG
P1050023.JPG
P1050024.jpg
P1050025.jpg
P1050026.JPG
P1050027.JPG
 
Sehr schick und bemerkenswerter Zustand. Da an meinem nichts mehr original war, fahre ich es inzwischen jeden Tag mit einer silbernen Athena 11fach. Deins ist definitiv so erhaltenswert. Ich habe selber leider nur noch einmal altes LB, das ich nicht weggeben möchte, leider ist das inzwischen auch schwer zu bekommmen. Fizik/Bianchi Eolo wäre wohl das, was dem original am nächsten kommt.
 
Bianchi Specialissima Campa von `88. Formula One (SL) Rohrsatz und kompletter Chorus 1.GEN. Ich meine das Rad ist im Originalzustand. Nach zwei Tagen intensiver Putzeinheiten zeigt es sich in einem für mich überragendem Zustand.
Die Reifen werde ich noch wechseln und den Lack und die Naben polieren;)

Das Lenkerband gehört erneuert. Hat da vielleicht jemand eines für mich übrig oder weiß wo ich so eines herbekommen kann?
upload_2017-3-19_12-52-19.png

Hilft dir sowas?
 
Zurück
Oben Unten