R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte der Dame €620.00 geboten. Aber sie ist halt gierig.Na ja es ist halt nicht das richtige Bauer, wäre es so eins dann ginge 700-1000 i.O., aber das hier angebotene sehe ich bei max. 590.-.
Dazu sag ich jetzt mal nix Mr. Ich-hab-auch-nicht-mehr-bin-auch-StudentIch hatte der Dame €620.00 geboten. Aber sie ist halt gierig.![]()
Mag sein, dass du das so siehst, aber die Indizien (andere Leute, z.T. aus dem Forum, z.T. aus anderen Quellen die ich so angezapft habe) sahen den Wert anders, daran hab ich mich halt gehalten.Na ja es ist halt nicht das richtige Bauer, wäre es so eins dann ginge 700-1000 i.O., aber das hier angebotene sehe ich bei max. 590.-.
Mathe? ^^Dazu sag ich jetzt mal nix Mr. Ich-hab-auch-nicht-mehr-bin-auch-Student![]()
Die Weltmeister mit Campaausfallenden war zumindest vor 1960 teurer als die L Bobet Version und wird nur von einer Altenburgerausstattung übertroffen. Das Rad ist stimmig von der Ausstattung her und in (sehr?) gutem Zustand.Na ja es ist halt nicht das richtige Bauer, wäre es so eins dann ginge 700-1000 i.O., aber das hier angebotene sehe ich bei max. 590.-.
Madl, des isch koa Kunst, des bin i ah, bei mir stod's aber ah im Profil drinna. Bei Dir stod da blos "MitGlied" ???Ich bin übrigens Weiblich .
Wohl eher BWL, Germanistik wohl net, weil nämlich "Weiblich" schreibat ma gloah, oder konnst koa gscheids Deitsch net?Mathe? ^^
Die Weltmeister mit Campaausfallenden war zumindest vor 1960 teurer als die L Bobet Version und wird nur von einer Altenburgerausstattung übertroffen. Das Rad ist stimmig von der Ausstattung her und in (sehr?) gutem Zustand.
Hätte ich nicht schon zu viele davon würde ich mich schon dafür interessieren.
Irgendwo zwischen dem gebotenem und dem geforderten Preis (750-850) hätte ich geboten.
Aus der ersten Zeile schreibt demnächst Ralph Sögel einen Hit für einen Freddy Imitator..
Na was damals war ist glaube ich nicht mehr so relevant, die Version mit der Bobet Schaltung ist heute auf jeden Fall die gesuchtere Variante.
Gut das ich zwei davon habe.
Trotzdem teile ich deine Meinung ausnahmsweise mal nicht.
campagnolo chorus kurbel, 170mm, mit campagnolo kettenblättern 39/50.
Anhang anzeigen 389978 Anhang anzeigen 389979 Anhang anzeigen 389980 Anhang anzeigen 389981 Anhang anzeigen 389982 Anhang anzeigen 389983 Anhang anzeigen 389984