• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Größe,
Anhang anzeigen 391116 Anhang anzeigen 391120 Anhang anzeigen 391121 Anhang anzeigen 391123 Anhang anzeigen 391124 Hätte da einen netten Framekit abzugeben. Giant 980C, Rh. 63cm c-t, Rl 59.5cm c-c, Tretlager und Steuersatz lass ich drin, insgesamt sehr schöner Zustand, immer gepflegt und die letzten 10Jahre im trockenen Keller verbracht.

Ich rufe mal schnöde 250.-€ inkl. Versand auf (wenn's garnicht passt, einfach was sagen!)

Grüsse
Roman
Sieht gut aus und ist meine Größe, aber ein wenig teuer. Hier biete jemand ein Komplettrad zu dem Preis.
Das Cadex 980C war 1987 der Preisbrecher unter den frühen Carbonrädern.
 
Sachs - Huret Classic 2000 7-Gang Lenkerschalter. Neu und original Verpackt. WEG
DSC_9875.JPG
DSC_9876.JPG
DSC_9877.JPG
DSC_9879.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich wollte den Perry nur gewürdigt haben:daumen:

Au weia, das erinnert mich an meine BW-Grundi...:rolleyes:
Wir Ex-Schüler, rückten in der Mehrzahl mit Fachlitetatur fürs kommende Studium an, aber nach kaum 14 Tagen liefen alle - mich eingeschlossen - mit einem PR-Heftchen in der Hosen(seiten)tasche herum und die Fachbücher lagen ungelesen ganz hinten im Spind - im nachhinein echt ein Phänomen :D;)
Da unsere G-Ausbildung zu 85% theoretischer Natur war, hatten wir allerdings genügend Zeit und auch die Möglichkeit, zu lesen!
 
VrJ1YEvGJY8.jpg


Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 450€

oder 550€ komplettrad, rh 59, verhandelbar
 
Zurück
Oben Unten