• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace 7400 6f Schraubkranz 13-21

Leider ist die Frontplatte gebrochen, hat aber bis zuletzt tadellos funktioniert.

VHB 25€ plus Versand

Da13-21.JPG

Der Hit sind die wirklich nicht! Vielleicht habe ich auch andere Rasantbremsen (oder sind es Alda :confused:). In Verbindung mit Altenburger Bremshebeln (wo im Gegensatz zu den Rasant auch Hebel da ist) packen die aber recht gut zu. kann aber auch an den Campafelgen liegen. Aber zum Glück ist an Diamant auch alles erlaubt, was gefällt und funktioniert. Die Damen Sportradrahmen sind auch sehr chick, nur leider läßt sich schwer ein Umwerfer montieren... daran feile ich schon ewig.

Ist das wahr? Na, dann! Ja, deshalb werde ich mich da mit 3-5fach begnügen, mal schauen was ich da hinten rein bekomm'

Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe 40€ plus Versand
20160514_135313.jpg

Weinmann Carrera Bremsen (etwas Rost an einer Schraube) ansonsten alles tiptop - 35+V
Anhang anzeigen 336723

Chesini Rennrad-Gabel - Columbus Sticker - Chesini Ausfallende - 35+V
(Die Gabel ist gerade und der Chrom bis auf ein paar kleine Stellen TIPTOP)
Anhang anzeigen 336727 Anhang anzeigen 336726 Anhang anzeigen 336725
Cycleman - Vorbau - Lenker Kombi - 10+V
Anhang anzeigen 336728Anhang anzeigen 336729

Riesenkonvolut Shimano 105SC (2 Gruppen) - Eine mit STIs und in einem guten Zustand, die andere mit Rost an den Schrauben und Rahmenschalthebeln (2x Bremsenset 1x Rahmenschalthebel 2x Kurbeln 1x STI 1x Steuersatz 1x Innenlager 1x Bremsgriffe (schlechter Zustand) 2x Umwerfer (Anlöt) 2x Schaltwerke (eins mit roten neuen Röllchen) - 130€ + V

Anhang anzeigen 336731

Lg Ole

GRIFFPLOMBEN
TOESTRAP BUTTONS
WM Design 6Stk ( “jede“ Stückzahl möglich! )
NEUTEIL
20€

PEDALPLATTEN HAKENPEDALE
Cleats Klips
NOS
Modelle auch zusätzlich für Cross
15€

PEDALHAKEN NOS
CINELLI Milano ALU WEG
33g
Misura C
25€

SCHALTWERK SUNTOUR
Suntour XC Pro Microdrive
7/8-fach, Shimano- Campa kompatibel
Kurzer Käfig
TOP Zustand, nur auf der Straße kurzzeitig verwendet
80€
Griffplomben WM.jpg
Griffplomben WM.gif
schuhplatten.jpg
Pedalhaken (1).JPG
Pedalhaken (2).JPG
suntour cx pro (1).JPG
suntour cx pro (2).JPG
suntour cx pro (3).JPG

Kurzer Käfig
Top Zustand,nur auf der Straße kurzzeitig verwendet
80€

Zuletzt bearbeitet:
Vorderrad mit Campagnolo C Record Nabe und Record Strada Felge. Die Nabe läuft butterweich, aber sollte neu gefettet werden. Das Fett darin scheint zäh geworden zu sein. Die Felge läuft schön rund. Preis €50.00 inkl. Versand
DSC_8156.JPG
DSC_8157.JPG
DSC_8158.JPG
DSC_8159.JPG
DSC_8160.JPG
DSC_8161.JPG
DSC_8162.JPG
DSC_8163.JPG

Anlötsockel sollte es doch bringen. Schelle ist nicht machbar, oder nur mit dem sehr kleinen Blatt vorne
Ich feile momentan an einer Schwelle für anlötsockel könnte was werden... Aber es gibt einen Umwerfen von Shimano, der mit RR-Kurbel funktioniert. Leider nicht mit der schmalen Campa Kurbel kompatibel.

ich merke gerade, sowas hab ich noch nicht kaputtrepariert. mein halbwissen fragt: ist da nicht der kugelhaufen vom freilauf drunter???
Normal ja , aber das hier ist nur ein Plastikring , damit man gut sichtbar eine "werterhöhende" Beschriftung anbringen kann , der eigentliche Kugellaufverschluss sitzt noch darunter ( gilt auch für die baugleichen 600er Kränze ).
SO sieht das ohne den Ring aus :
DSCF4381.JPG

Der Käufer ist abgesprungen, deswegen hier nochmal die Chance...

Nach den ganzen einzelnen Laufrädern im entsprechenden Thread http://www.rennrad-news.de/forum/th...äder-suche-biete-tausche-faden.133157/page-16
Und der Bitte, dass ihr alle mal in euren Kellern, Lagerhallen, etc. nach den passenden Gegenstücken sucht, hier noch ein Rahmen der etwas Zuwendung braucht.

2016-05-14-17-31-22-jpg.335342

Nishiki International
RH: 57 m-o
OR: 57 m-m
Einbaubreite: 126mm
Tange 1 Rohrsatz
Gewicht Rahmen: 2143g (inkl. Steuersatzschalen)
Gewicht Gabel: 716g (inkl. Steuersatzschale)

Der Rahmen wurde nicht mit klassischen Muffen gelötet, sondern mit einem speziellen Verfahren. Wer mehr wissen möchte, schaut hierhttp://forums.roadbikereview.com/retro-classic/nishiki-international-info-59717-2.html

Der Rahmen hat auf der Unterseite des Unterrohrs und oben auf dem Oberrohr deutliche Roststellen. Habe da schon mal etwas rumgekratzt. Entweder ausbessern/konservieren (bekommt bei dem grauen Lack ganz gut hin) oder man spendiert dem Japaner ein neues Lackkleid.

Preis: 50 VHB

Abholung im Ruhrgebiet oder Übergabe in Rommerskirchen erwünscht.

Zurück