Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Raleigh (Carlton) Record Ace Rahmen inklusive Steuersatz - 150 € (erst mal nur Abholung oder Übergabe in Rommerskirchen)
Gebaut 1980 in Worksop, komplett Reynolds 531**, 2860g (inkl. Steuersatz), Campa-Ausfallende, Schutzblechösen, mindestens Gabel und Hinterbau teilverchromt.
RH: 56cm (m-m), OR: 56cm (m-m), UR: 62cm (m-m), Innenrohrdurchmesser 27,2mm, Einbaubreite 100/126mm
Mehr Fotos hier
Der Lack hat Gebrauchsspuren, leuchtet (bei etwas mehr Licht und gründlicherer Reinigung) aber noch traumhaft. Keine Dellen, Beulen, Stauchungen oder Rost.
Interesse: @mr_red @artie
kurzes OT: mit was bzw. welchem Werkzeug schlitzt man die Naben am Besten für Messerspeichen?MAVIC 571 Naben-Satz mit Shimano HG Freilauf und je 36 Löchern 100 / 130 mm
Wurden schon mal für Messerspeichen geschlitzt, die Speichen habe ich auch noch rum liegen.
Laufen weich und der Freilauf schmatzt wie ein Hochzeitsgast, relativ wenige Kassettenabdrücke = wenig gefahren.
Ohne Schnellspanner
VHB 110€
Anhang anzeigen 338534 Anhang anzeigen 338535
MAVIC 571 Naben-Satz mit Shimano HG Freilauf und je 36 Löchern 100 / 130 mm
Wurden schon mal für Messerspeichen geschlitzt, die Speichen habe ich auch noch rum liegen.
Laufen weich und der Freilauf schmatzt wie ein Hochzeitsgast, relativ wenige Kassettenabdrücke = wenig gefahren.
Ohne Schnellspanner
VHB 110€
Laufen weich und der Freilauf schmatzt wie ein Hochzeitsgast,
36 l und Messerspeichen ist ja nicht soooo sinnvoll, mal abgesehen von den 300 m Radius um die Eisdiele...
Gibts ein anderes Unterscheidungsmerkmal zu den klassischen Mavic 500, außer der Schraubkranz-/Kassettenaufnahme?MAVIC 571 Naben-Satz mit Shimano HG Freilauf und je 36 Löchern 100 / 130 mm
Ohne Schnellspanner
VHB 110€
36 l und Messerspeichen ist ja nicht soooo sinnvoll, mal abgesehen von den 300 m Radius um die Eisdiele...