Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gab es noch gar keine Hipster.![]()
Ich denke nicht, dass sie schlecht ist, ich mag sie einfach nicht......weil sie weiß ist.Das ist doch mal ein statement, wenngleich die Santé-Gruppe qualitativ so schlecht nicht ist.
Und als die Teile in den Endachtzigern erstmalig verkauft wurden, gab es noch gar keine Hipster.
Die Gruppe kann also nichts dafür.
Ich finde Hipster niedlich. Die wissen halt nicht wohin, erinnern mich an HamsterIch denke nicht, dass sie schlecht ist, ich mag sie einfach nicht......weil sie weiß ist.
Aber jetzt gibt es hipster. Das reicht schon.
Jetzt geht das Sante´ gehype wieder los.
Auch wenn es keinen interessiert: ich finde die Sante´ total kacke und dass die sich irgendwelche hipster, die ich auch total kacke finde, an irgendwelche beschissenen singlespeed Räder basteln, macht sie mir noch unsympathischer.
Ich hätte evtl. nen Freund, der das möchte. Kannst du’s mir vielleicht zurücklegen bis ich nachgefragt habe?Shimano Frontfreilaufsystem, Kurbelsatz komplett. Das Einbauwerkzeug (oder ist das nur für den Ausbau?) gibt es ggf. leihweise dazu. 20€ plus.
Anhang anzeigen 316329 Anhang anzeigen 316330 Anhang anzeigen 316331
Mal sehen. Ich muss nur erst noch 43 Nachrichten zum Thema durchgehenIch hätte evtl. nen Freund, der das möchte. Kannst du’s mir vielleicht zurücklegen bis ich nachgefragt habe?
In 8 Minuten? Man man man da schaut man einmal Wahlen…Mal sehen. Ich muss nur erst noch 43 Nachrichten zum Thema durchgehen![]()
Korrekt wäre: die Gruppe hat die Erfindung des Hipsters vorgedacht . . . . SW und UW sind dennoch sehr gut!Das ist doch mal ein statement, wenngleich die Santé-Gruppe qualitativ so schlecht nicht ist.
Und als die Teile in den Endachtzigern erstmalig verkauft wurden, gab es noch gar keine Hipster.
Die Gruppe kann also nichts dafür.
Bitte zu mir, via tapatalk klappt die PN gerade nicht ...Zwei Satz Weinmann-Cantis. Es fehlt eine Feder und die Inbusschrauben verstecken sich (noch), Kabelträger habe ich aber schon gefunden. 20€ plus.
Anhang anzeigen 316335 Anhang anzeigen 316336
Vier... ich hab auch seit drei Jahren eine komplette Gruppe und werde diese demnächst verbauendas forum ist unterwandert!
schon drei hipster auf dieser seite!!!
Auf den ersten Blick erinnert mich die Farb/Decal Kombi immer an ein Diamant aus der Zone.