• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch mehr Teile die weg dürfen:

1. 4 Paare (9 Stück) Pedalkörbchen 2x Alpi, 3x Christophe, 2x Cornez, 2x Plastik wellgo(neu) --> 8€
2. Suntour Mountech Umwerfer --> 11,-€
3. Reserviert shimano 105 Schaltwerk (RD 1050), gute Rollen, die Klemmung ist glaube ich nicht ganz original --> 8,-€ (irgendwer hat das doch die Tage gesucht?!)

zzgl. Versand

Anhang anzeigen 312009 Anhang anzeigen 312010 Anhang anzeigen 312011 Anhang anzeigen 312012 Anhang anzeigen 312013 Anhang anzeigen 312014 Anhang anzeigen 312015 Anhang anzeigen 312016 Anhang anzeigen 312017 Anhang anzeigen 312018

Anhang anzeigen 312010 Anhang anzeigen 312015
Was hat der Suntour Umwerfer für einen Schellendurchmesser?
 
Der LRS ist noch zu erwerben, bitte kaufen sonst muss ich ein Rad ohne LRS nachkaufen und mit Reifen kleben anfangen...

Verkaufe einen LRS mit Shimano Naben (36L), Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen, Wolber Triathlon Schlauchreifen und Shimano Zahnkranz mit 13-15-17-19-21-23 Abstufung. Zustand auf den Bilder zu erkennen. Der Kleber hat sich während der Fahrt gelöst, deshalb sind die Ventile schief. Reifen sind wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen. Evtl. ist nachzentrieren notwendig, konnte nur Sichtprüfung durchführen, welche OK war.

Habe mir 85 EUR inkl. Versand innerhalb DE vorgestellt.

VR:
1968317-zcn6ujb9myxc-cimg3282-large.jpg

1968318-97mm32lfxf8s-cimg3283-large.jpg

1968319-66w9qcbsfjpn-cimg3284-large.jpg

1968320-qaaq6utaqmio-cimg3285-large.jpg


HR:
1968321-a50asslpy7tb-cimg3286-large.jpg

1968322-0ss0kz4y5n4r-cimg3287-large.jpg

1968323-z39icun3u8zj-cimg3288-large.jpg

1968324-zywqjhn4t0sr-cimg3289-large.jpg
 
Hallo zusammen,

vorneweg: die Bilder sind schlecht, ich weiß :rolleyes:. Bei besserem Wetter/Licht kann ich gerne nach Bedarf neue machen.
Ich würde Abholung (66386) bevorzugen, da ich das aber für unrealistisch halte :D würde ich auch versenden. Abnahme von mehreren Teilen ist eine gute Verhandlungsbasis ;)
Wenn die Preise zu hoch sind sagt Bescheid bzw macht ein Angebot - ich freue mich wenn jemand noch Spaß an den Sachen hat!

1. "Kleider": Hier im Forum gekauft, ein Satz Überschuhe und eine Wintermütze. Sieht ziemlich unbenutzt aus: 15,-
Anhang anzeigen 309558 Anhang anzeigen 309559

2. Kettenblätter: einmal Gebhardt GTP, 110mm LK, 38 Z; einmal Shimano "normaler LK", 39Z: je 5,-
Anhang anzeigen 309555 Anhang anzeigen 309557 Anhang anzeigen 309576

8. Sammelsurium: 7fach Kasette (13-26), 2 Sätze No-name-Dual-Pivot-Bremsen und ein Shimano 600 Anlöt-Umwerfer: 25,-
Anhang anzeigen 310070 Anhang anzeigen 310071 Anhang anzeigen 310072 Anhang anzeigen 310073

9. Shimano Ultegra 3fach STI: sowohl optisch als auch technisch guter Zustand. Keine Ahnung ob hier jemand sowas gebrauchen kann. Falls ja: 40,-
Anhang anzeigen 310074 Anhang anzeigen 310075 Anhang anzeigen 310076 Anhang anzeigen 310077

Ich nehme zum Tausch (mit/ohne Wertausgleich), Zustand egal: Rahmen mit SR und OR c-c 53-55cm, 8fach-Teile (auch LRS bzw Freilauf) und Aero-Stützen mit 25,00 oder 26,6mm Durchmesser.

Viele Grüße,
Felix
 
Campagnolo Super Record Sattelstütze in 27,2mm. Schöner Zustand, und schöne Version mit poliertem Kegel oben. Jedoch ist die Klemmschraube nicht original.

60 € + 3,99 € Versand.





Mehr Fotos im Album, einfach auf ein Bild klicken!

Grüße Jan

Die Stütze ist toll, und die falsche Klemmschraube wäre zu verschmerzen,
wenn es eine geeignete wäre, die den beim Fahrbetrieb auftretenden (Scher-)Belastungen
standhält. Am besten wäre eine Schaftschraube mit der Bezeichnung 8.8. o.ä.
Einfach "irgendeine" Schraube reindrehen wird dieser wunderschönen Sattelstütze sicher nicht gerecht. ;)
 
Ich war das nicht! Das hat der Fahrradladen gemacht, von dem ich die Stütze einmal gekauft habe. Habe aber nun doch keine Verwendung dafür.

Die neue Schraube ist an der Seite mit "8 8 SE" bezeichnet. Hilft das weiter?
 
Die Stütze ist toll, und die falsche Klemmschraube wäre zu verschmerzen,
wenn es eine geeignete wäre, die den beim Fahrbetrieb auftretenden (Scher-)Belastungen
standhält. Am besten wäre eine Schaftschraube mit der Bezeichnung 8.8. o.ä.
Einfach "irgendeine" Schraube reindrehen wird dieser wunderschönen Sattelstütze sicher nicht gerecht. ;)
Was hat der Suntour Umwerfer für einen Schellendurchmesser?

@Nik S. die hat ganz normale 28,6mm?!

Die Stütze ist toll, und die falsche Klemmschraube wäre zu verschmerzen,
wenn es eine geeignete wäre, die den beim Fahrbetrieb auftretenden (Scher-)Belastungen
standhält. Am besten wäre eine Schaftschraube mit der Bezeichnung 8.8. o.ä.
Einfach "irgendeine" Schraube reindrehen wird dieser wunderschönen Sattelstütze sicher nicht gerecht. ;)
@Sparkassendirektor @errorlogin
ich glaube eine 8.8 ist nicht nötig, aber klar, 8.8 kostet "nix" bzw. ist Standart, von daher schadet es sich nicht eine hohe Festigkeitsklasse zu wählen
 
Man braucht Schutzblechösen. Oben kann man sie ohne Lowriderösen mit dem mitgelieferten Montagematerial befestigen oder alternativ an Lowriderösen.
hmm

ok, dann schicke ich dir mal eine PN ;)


bzw. weiss jemand wie dieses Montagematerial aussieht und ob es was taugt?

Oder gibt es da auch morderne Lösungen von tubus?

Und lassen sich an den Esge Gepäcktaschen von Ortlieb und Co. anhängen, oder sind die Rohr zu dünn?
 
Gut wäre, wenn es eine Schaftschraube wäre. Die meisten werksseitig verwendeten Bolzen
sind - nicht ohne Grund - so gefertigt: Gewinde + Scherbelastung paßt nicht gut zusammen.
 
Montagematerial ist im Album abgebildet. Die Montageanleitung (steht aus irgend einem Grund auf dem Kopf) zeigt unter dem Punkt 2B, wie das Material aussieht. Ansonsten kann ich das Montagematerial detailiert fotogragieren.

Zu Ortlieb etc. kann ich nichts sagen, habe die Lowrider nicht verwendet.
 
Montagematerial ist im Album abgebildet. Die Montageanleitung (steht aus irgend einem Grund auf dem Kopf) zeigt unter dem Punkt 2B, wie das Material aussieht. Ansonsten kann ich das Montagematerial detailiert fotogragieren.

Zu Ortlieb etc. kann ich nichts sagen, habe die Lowrider nicht verwendet.


Sorry @JulianK , falscher Alarm, ich werde einen Tubus nehmen bzw. den habe ich schon im Keller.

Werde dazu dann noch dieses Zubehör besorgen müssen, oder selber basteln... http://www.tubus.com/product.php?xn=32
 
Zurück
Oben Unten